BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28984
Unsere Beiträge hatten sich überschnitten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Karenberg:Es gibt nur einen Grund, warum sie gewalttätig sind. Weil sie sich eigenverantwortlich dafür entschieden haben.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Toller Satz. Mit dieser Einstellung könnte man das Forum hier zu machen weil sich die fremdganger eigenverantwortlich dafür entschieden haben. ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:das sehr liberale Strafsystem in Norwegen größere Erfolge hat, als restriktive.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ehrlich, sollen wir jetzt in zig Dialekten Psychologen und Therapeuten einstellen (erst maö finden - haha) um Menschen auszutherapieren, die eh kein Bleiberecht haben?
Desperate1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Henne ei. Die USA taugen für mich ganz hervorragend als Beispiel wie man es nicht machen sollte und wohin die Reise gehen würde, ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Henne ei. Die USA taugen für mich ganz hervorragend als Beispiel wie man es nicht machen sollte und wohin die Reise gehen würde, ...
Karenberg
Gast
Zitat von BernhardQXY:Toller Satz.
Zitat von BernhardQXY:einsperren löst mMn das Problem nicht.
Amyontour
Mitglied
Herakles
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Amyontour:Mir wird immer wieder schlecht 🤢 bei diesen Diskussionen… aber das ist immer wieder wie bei einem Unfall 🙈 Ich habe selbst einen ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich frage mich, woraus sie resultiert.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:dass das sehr liberale Strafsystem in Norwegen größere Erfolge hat, als restriktive.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das macht überhaupt keinen Sinn.