BernhardQXY
Gast
Ich weiß 🙂
Unsere Beiträge hatten sich überschnitten
BernhardQXY
Gast
BernhardQXY
Gast
Zitat von Karenberg:Es gibt nur einen Grund, warum sie gewalttätig sind. Weil sie sich eigenverantwortlich dafür entschieden haben.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Toller Satz. Mit dieser Einstellung könnte man das Forum hier zu machen weil sich die fremdganger eigenverantwortlich dafür entschieden haben. ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:das sehr liberale Strafsystem in Norwegen größere Erfolge hat, als restriktive.
BernhardQXY
Gast
BernhardQXY
Gast
Zitat von Desperate1980:Ehrlich, sollen wir jetzt in zig Dialekten Psychologen und Therapeuten einstellen (erst maö finden - haha) um Menschen auszutherapieren, die eh kein Bleiberecht haben?
Desperate1980
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Henne ei. Die USA taugen für mich ganz hervorragend als Beispiel wie man es nicht machen sollte und wohin die Reise gehen würde, ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Henne ei. Die USA taugen für mich ganz hervorragend als Beispiel wie man es nicht machen sollte und wohin die Reise gehen würde, ...
Karenberg
Gast
Zitat von BernhardQXY:Toller Satz.
Zitat von BernhardQXY:einsperren löst mMn das Problem nicht.
Amyontour
Mitglied
Herakles
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Amyontour:Mir wird immer wieder schlecht 🤢 bei diesen Diskussionen… aber das ist immer wieder wie bei einem Unfall 🙈 Ich habe selbst einen ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich frage mich, woraus sie resultiert.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:dass das sehr liberale Strafsystem in Norwegen größere Erfolge hat, als restriktive.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das macht überhaupt keinen Sinn.