Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49500
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Herakles:Einen schönen guten Morgen meine lieben Foristen. Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das ist auch nicht schlimm. Dazu habe ...
Scheol
Mentor
Zitat von Fliesentisch:Nein, 45 Deutsche. Staatsangehörigkeit bleibt Staatsangehörigkeit, persönliche Einordnung hin, Meinungsmache her.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Scheol:Und von der Gesamtsumme 145 , ist 45 , keine 50 Prozent der Gesamtsumme. Hin oder her gerechnet.
Plentysweet
Mitglied
Herakles
Gast

Scheol
Mentor
Zitat von Herakles:...Auf diesen Straßen möchte ich mich frei bewegen können ohne Angst zu haben, meine Kinder, meine Frau, meine Familie.
Herakles
Gast
Zitat von Scheol:Was ich möchte ? Das alle Bürger egal wo sie her kommen ob Männlein oder Weiblein , keine Angst haben müssen auf der Straße weil irgendein ...

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Und jeder, der sagt, da müsse jetzt erst mal richtig therapiert und sozialisiert werden, sollte das vielleicht mal erst am eigenen Leib oder unmittelbarer Umgebung erleben.
Scheol
Mentor
Zitat von Herakles:Dann wollen wir beide das selbe
Fidschicat
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:dann ist es hier aber schlagartig sehr leer.
Fidschicat
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von Fliesentisch:eines das Investition erfordert. Norwegen als Beispiel zeigt, dass ein liberaler Strafvollzug deutliche Vorteile in Punkto Resozialisierung bringt. Nachteil ist eben das Volumen an Investition, dass es erfordert - Nicht nur neue Haftanstalten und x Beamte als Minimum, sondern eben auch deutlich größere Kapazitäten in therapeutischen Angelegenheiten, bei den Beamten, Ausbildungsbetrieben, Einrichtung, Bewährungshilfe, den Gerichten und Staatsanwaltschaften.
LikeTheStars21
Mitglied
LonelyXmas
Gast