Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Zitat von Herakles:Einen schönen guten Morgen meine lieben Foristen. Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das ist auch nicht schlimm. Dazu habe ...
Mir fällt gerade etwas ein , was in denn 90igern von dieser Klientel gesagt wurde.
ich fragte , „warum hört ihr auf uns wenn wir was sagen vom Sicherheitsdienst und wenn die Polizei kommt , spielt ihr Scheibe“?
Die Antwort war, „die Polizei schlägt und nie , ihr schon deshalb hören wir auf euch“.
wir reden hier davon , das wenn jemand von uns angespuckt wurde , diese Spucke dann meist da zurück gebracht wurde wo es her kommt.
Das wenn man versuchte uns zu treten , zu schlagen , oder sonst was , wir etwas fitter und ausgebildeter waren , und es dann eben bei einer Tätlichkeiten gegen uns , wir ultimativemassnahmen eingeleitet haben , sprich ihn körperlich grenzen aufgezeigt haben.
Und das ist was ich letztens meinte , das dieser Personenkreis sehr viel körperliche präsente einfordert.
Es war hier in den 90zigern so , das wenn Ausländer in den Klub kamen grundsätzlich diese Stress machten.
Es Diskotheken gab , wo grundsätzlich keine hinein gelassen wurden.
ein Kollege angeschossen wurde ( glaube das war 1993 )
ein andere ein Messer abbekam , was auf dem Video zu sehen war wo der Täter noch überlegt wo er in dem Rücken stechen wird.
Großveranstaltungen genutzt werden um Dro. zu verkaufen und Stress zu machen. Usw. Usw. Usw.
Du hast immer diesen Personenkreis vorrangig als Täter. Und da war mir beim selektieren Wurst ob Ali , Murat oder Hassan einen deutschen Ausweis hat.
ich habe den „Nebenjob“ intensiv 25 Jahre gemacht , und die Erfahrung kann man mir nicht absprechen.