Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von ElGatoRojo:Kann'su schrivn as du wisst
Nee, even nich
aver, datt hamburger platt is eh anners a.ss uus Bremer platt, nech
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kampfschnake
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Kann'su schrivn as du wisst
H-Moll
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Bitte schön
Kampfschnake
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@H-Moll Ich finde den Text aber auch genial.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isely:Differenzierung ist wichtig, um Migranten zu schützen, die gut integriert sind, Deutsch lernen, eine Ausbildung machen.
Zitat von Plentysweet:Und ändern auch nichts am Umstand, dass Silvester hier sehr viele Migranten gewütet haben.
LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Scheol:Von diesen 45 hatten 40 einen Immigrationshintergrund.
Zitat von BernhardQXY:Grenze ziehen kann zwischen Deutsch und Nichtdeutsch.
Zitat:Wofür zur Hölle ist das wichtig, dass die Randalierer Migranten waren?
Isely
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Integration heißt für dich, Deutsch zu beherrschen und eine Ausbildung zu machen? Was ist mit denen, auch die Deutschen, die es nicht tun?
Fidschicat
Mitglied

axtimwalde
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe Bekannte, die teils aus Syrien und dem Libanon stammen. Sie sprechen und schreiben besseres Deutsch als manch ein Deutscher. Sie haben hier Arbeit, verdienen also ihr eigenes Geld. Einer hat eine deutsche Partnerin, sie haben ein gemeinsames Kind.
Scheol
Mentor
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Isely:Zum Nachteil der gut integrierten und gesellschaftlich wertvollen Neuen Bürger.
Zitat von Isely:Du möchtest es absichtlich falsch verstehen ?
Verstehe.
Zitat von Isely:Muss ich mir auch noch Menschen mit so einer Einstellung importieren ?
Zitat von axtimwalde:Und was beschreibst du hier ?
Genau jene , die hier gerne gesehen werden .
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Ist natürlich auch 'ne Taktik. Parolen in den Raum zu werfen, auf meine Nachfrage nicht erläutern können, dann behaupten, ich wolle es ja nicht ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Geht’s dir damit besser, das irgendwie zu kategorisieren?