mmmm....ich kann machen was ich will,
nicht mehr nach seinen wünschen kochen ich kann putzen wann ich will ...durfte nur putzen wen er nicht da war das störte...
ich darf freunde einladen ohne es mit ihm abzusprechen ..
die dürfen auch kommen ohne das er sich gestört fühlt oder er immer ein paar blöde kommentare abgibt ..
keiner weiß immer alles besser,niemand zieht alles in den dreck wenn man mal nicht seiner meinung ist,
ich muß nicht mehr für ihn waschen ...vorallem fahradkleidung....
ich kann fahrad fahren weil es mir spass macht ...und nicht hinter ihm herhetzen...
ich darf langsam sein ...oder besser gesagt so schnell laufen wie ich will und nicht immer das gefühl haben auf der flucht zu sein...
ich darf auch mal einen über den durst trinken...

weil es einfach ,mal so ist ohne gerügt zu werden...
ich darf gesund oder ungesund kochen ....ohne mir wieder ein vortrag anzuhören....
ich darf rauchen ...ok das wäre besser nicht zu rauchen...er ist ein penetranter nichtraucher obwohl er bis vor einem jahr ein super starker raucher war..bis zu 2 schachteln ...und immer auch von mir...
ich muß nicht mehr auf komando ihn massieren weil er ja so leidend ist .....
ich muß nicht immer zwischen meiner tochter und ihm vermitteln....das ist gut...
ich nehme gerne an und gebe gerne ...aber in letzter zeit hat das verhältniss nicht mehr gestimmt....es ist schade und ich leide sehr darunter aber es wird sicher besser ...auch ich werde es überleben...
ich werde endlich wieder glücklich sein.... ohne ihn...