398

Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

K
.. danke für diese aufmunternden Worte- hab das heulen aufgehört und laut gelacht!

ICH..

... muss nicht mehr das abendliche Ritual des Bettenaufschüttelns ertragen!
... keine Frage nach dem Nasenspray, der Nasendusche, dem Gurgelsalz mehr beantworten
... kann nachts einfach atmen, ohne ihn zu stören (Ohrenstöpsel!)
... kann quer im Bett liegen, nachts das Licht anmachen, wenn ich ins Bad geh, den Mond bei geöffneten Fenstern anschauen!
... kann den Kühlschrank mit MEINEN Lebensmitteln füllen (kein Leberkäse mehr!)
... kann auch Kurzstrecken mit dem Auto fahren!
... spazierengehen OHNE Ziel
... Yoga im Wohnzimmer machen!
... den ganzen Tag Musik hören
... meine Klamotten in ALLEN Zimmern liegen lassen
... ein SCHÖNES Bad haben, in dem ich mich wohlfühlen
... die Wäsche endlich im Waschkeller waschen!
... morgens KURZ frühstücken
... am Wochenende FRÜH aufstehen und rausgehen, ohne das späte gemeinsame Frühstück zu zelebrieren
... nach der Arbeit in die Stadt gehen, ohne ihm Abendessen zu machen
... ENDLICH nach Frankreich fahren (er hasste es, obwohl er noch nie da war!)
... urlaub machen, wann ICH will und urlaub machen WO ich will
... Schlabberhosen anziehen, ungeschminkt sein..
... fünf Stunden Wellnesstag im heimischen Badezimmer ohne blöde Kommentare
... und noch ne Menge mehr!

LG Krissi

26.12.2011 20:55 • #46


N
Hallo Krissie,

ich musste so lachen, als ich das hier gelesen habe:

Zitat:
kann nachts einfach atmen, ohne ihn zu stören (Ohrenstöpsel!)


Genauso war es bei uns auch, er hat mich häufiger nachts angemacht, ich würde zu laut atmen und solle gefälligst nicht so schnaufen (nein, ich bin nicht übergewichtig und habe keine Schlaf-Apnoe). Dabei habe ich einfach nur ruhig und entspannt geatmet (also jedenfalls bis dahin, danach nicht mehr).

LG
NMT

30.12.2011 00:05 • #47


A


Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

x 3


sos
@krissi

du sprichst aber nicht von meinem ex? frankreich - er war auch noch nie da, mond anschauen, atmen - ich schnarche auch nicht, bettenaufschütteln - morgens, wenn der andere noch drin liegt.

ach herrje. freue mich schon auf ein wiedersehen mit paris ...

30.12.2011 00:17 • x 2 #48


T
ich kann endlich:

- abendessen ohne die simpsons
- abends musik hören statt tv zu schauen
- nicht seine übergroßen shirts waschen, sie so viel platz auf der leine brauchen
- jeden samstag früh putzen ohne als gegenleistung danach zum baumarkt fahren zu müssen
- keinen s. mehr haben, wenn ich keine lust hab
- vegetarischer leben
- ein dreckiges auto haben
- allein weggehen und dabei männer anbaggern (vorher konnte ich nur allein weggehen ohne den zweiten teil
- stundenlang mit freundinnen telefonieren
- mir die nervigen geburtstage bei seiner familie sparen
- keine hunderte kabel für sinnlose technische geräte mehr auseinander fuchteln
- meine katzen rauslassen

06.01.2012 00:39 • #49


G
hahahahahaha
man is das lustig, ich hab ja lange nich so richtig laut und herzhaft lachen muessen, das mit dem atmen und den ohrenstoepseln- extrem lustig und dann noche die bemerkung mit dem uebergewicht und der apnose- man was haben wir denn fuer ne freakshow ertragen mussen:

ich muss endlich nicht mehr mexikanisch kochen und keine geschichten zum 200sten mal hoeren, die auch dann noch nicht lustig sind...

sorry bin immer noch am lachen ueber eure posts, deshalb faellt mir erst mal nichts mehr ein...[/quote]

06.01.2012 05:57 • #50


W
- Endlich krieg ich die Kinder abends rechtzeitig ins Bett morgens rechtzeitig raus, so dass sie auch noch frühstücken können!
- Kann in kühlerem Zimmer schlafen
- Kann mir an den kinderfreien WE-s Programm machen, wie es mir gefällt
- Bin erleichtert, weil ich es nicht mehr nötig habe ihm alles recht zu machen (War wohl eh eine fehlerhafte und ineffektive Eherettungsstrategie)
- Brauche nicht mehr beunruhigt sein, wann er denn wohl heute nach Hause kommt
- Habe weniger Klamotten zu waschen

10.01.2012 22:42 • #51


N
ohne schlechtes gewissen zu haben einfach mal eine Rauchen
Unordentlich sein
Im bett rumzappeln ohne angezischt zuwerden
Mein TV Programm
Zeit für Sport, Beruf, Freunde

14.01.2012 17:46 • #52


B
Jetzt wollte ich mal einen Thread aufmachen, dabei gibt's den schon längst - Dinge, die man nach der Trennung endlich machen kann..., aus Rücksichtnahme, Zeitmangel, was auch immer, aber unterlassen hat - und auf die man sich wieder freuen kann!

Also, ich werde
- das Haus so renovieren wie ICH es will
- das Haus in dem Tempo renovieren wie ICH es schaffe
- so lange im Garten arbeiten wie ICH es will
- Sonntags so oft wieder in den Verein gehen und paddeln wie ICH es will.
- endlich mal wieder ins Antikenmuseum gehen.
- meine Zeit, ja, auch zu vertrödeln wie ICH es will und brauche.
- nachts wieder die Sterne anstaunen ohne mir deine Kommentare, komm' weiter, kann eh nichts erkennen, anhören zu müssen.
.
- diese Liste vervollständigen.
.
- endlich frei sein.

Danke, mein Schatz

17.01.2012 16:39 • x 2 #53


R
ach was ich nach 5 Wochen schon alles wieder mache ist eigentlich hart..

- zu den Eisbären gehen.. weil ich da einfach Spass habe
- zu Alba gehen.. weil ich da einfach Spass dran habe
- ich kann bis nachts um 2 Anna Bolena gucken.. weil ich das schön finde (besonders mit Anna Netrebko ).. ohne mir blödes Kommentar anzuhören weil ich so ein weichei von Mann bin
- ich lese... alles.. wann ich will, wo ich will.. und wenn ich auf der EBK sitze, dann sitze ich halt da...
- den Müll runter bringen, wenn ich denke er muss runter..
- zum pokern fahren.. solange und soweit ich will.. und wenn es Wien ist.. es ist mein Hobby und meine Zeit...

das könnte noch ewig weiter gehen.. krass wie man sich einschränkt.. obwohl man vielleicht gar nicht müsste und es nur aus falscher Rücksicht tut...

17.01.2012 16:57 • x 1 #54


B
Ich kann endlich...

- Frank Zappa, Pere Ubu und Dro. auch Sonntags so lange und so laut hören wie ICH es will
- und 2pac
- und Kanye West!
- und, last not least, auf deine dämlichen Kommentare verzichten!

Klasse!

17.01.2012 16:58 • x 1 #55


B
- mich endlich wieder neu verlieben!

17.01.2012 17:40 • x 1 #56


W
@ b.c.
Du bist ja richtig in Fahrt gekommen!

Ich durfte nach der Trennung dieses Forum finden und mich hier rumtreiben und es macht sogar Spaß!

17.01.2012 18:29 • x 1 #57


B
Tja, Weiblein, das macht eure Gesellschaft!

17.01.2012 20:44 • #58


W
@b.c.
Sie dürfen ruhig du zu meiner Hoheit sagen.
*Grinsegruß vom frechen Weib*

17.01.2012 21:59 • #59


B
@Weiblein

Wie Eure Hoheit belieben!

17.01.2012 22:58 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag