398

Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

N
Zitat von blue cheer:
- mich endlich wieder neu verlieben!


der allerbeste vorsatz überhaupt

23.01.2012 09:59 • #61


C
zu zweit und 15 Jahre doch einsam gewesen , dann lieber alleine ....

wie Bruder und Schwester gelebt ,dann lieber alleine...

nie mehr die Geschichten anhören ,die ich schon x-mal hörte

nicht mehr das Gefühl haben ,dass ich nicht Gut genug war

nie mehr das Gefühl haben ,nicht schlank genug zu sein

Heute weiss ich ,dass ich eine tolle Frau bin...

DANKE ,dass du mich verlassen hast ,ich hätte es nicht gemacht und wäre mein ganzes Leben unglücklich gewesen....

25.01.2012 14:47 • x 6 #62


A


Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

x 3


W
Man kann sich endlich viele Monate und lang gaaanz schlecht fühlen und das sogar auf ganz verschiedene Weise von den mitreissendesten seelischen bis körperlichen Symptomen, Yipppieyeaaah!

@ chrissy

Wow, das hört sich gut an!

25.01.2012 15:34 • x 1 #63


T
Was ich nach Beziehungsende wieder machen kann:

- so lange schlafen wie ich will
- anziehen was ich will
- auch mal nichts machen
- heulen wenn mir danach ist ohne doof angeschaut und ignoriert zu werden
- abends im Bett mit Licht noch lesen solange ich will
- endlich wieder lachen (wenn der Schmerz vorbei ist)

Ich muss nicht aufpassen

- was ich sage
- was ich mache
- wie ich mich gebe
- ob mich seine Freunde auch wirklich mögen

Brauche keine Rechenschaft mehr über jeden meiner Schritte abzulegen und muss auch nicht mehr aufpassen, dass er sich das beste Essen allein unter den Nagel reißt und ich nichts abbekomm. Keine ollen Kommentare mehr, keine Rücksichtnahme mehr auf ihn, kein Rumgenörgel von ihm mehr, keinen Zwang mehr unbedingt einen Rock anziehen zu müssen oder Schuhe mit hohen Absätzen, nur weil es ihm gefällt.

Ich danke Dir, dass Du mir mein Leben wiedergibst. Auch ohne Dich ist das Leben zu meistern, ich brauche Dich nicht dazu und die Gefühle für Dich verschwinden auch irgendwann.

26.01.2012 08:13 • x 3 #64


F
Ich kann endlich wieder

- meine Jogginghose zu Hause tragen
- auch mal Ungeschminkt aus dem Haus gehen
- das Rollo beim Schlafen oben lassen
- Fenster ein Stück beim Schlafen auf lassen
- aus meiner Spongebob Tasse meinen Kaffee genießen
- meine Serien im TV schauen
- nicht mehr Pünktlich das Essen fertig haben
- meine Wohnung umstellen

Aber ich vermisse ihn trotzdem ganz schrecklich doll

ich vermisse es wie er immer vergessen hat den Klodeckel runter zu machen
jedes mal den die Zahnpasta offen gelassen hat
und nirgendswo liegen mehr seine Klamotten in der Wohnung rum liegen.
Ich vermisse sogar schein Schnarchen

26.01.2012 13:04 • x 1 #65


W
Stundenlang hier im Forum rumblödeln, eiskalte Freundinnen gewinnen und sich auf platonische Beziehungen einlassen.

26.01.2012 13:29 • #66


W
Das Thermostat am Heizkessel abschrauben und mit dem Handy auf dem Ohr und der Stimme des Heizkesselvertreiberfirmamitarbeiters den Funktionsfehler mit einem kleinen orangefarbenem Schraubenzieher selbstständig beheben und sich freuen, dass man den kleinen Stromschlag am Zeigefinger überlebt hat und dort nur die Haut noch ein wenig empfindlich zu sein scheint.

26.01.2012 14:32 • x 2 #67


B
Niemand sagt jemals wiederPfleger oder Pflegi zu mir!

26.01.2012 16:47 • #68


W
Zitat von blue cheer:
Niemand sagt jemals wiederPfleger oder Pflegi zu mir!
Darf ich ganz laut lachen ?

26.01.2012 16:49 • #69


B
nur zu... ich lach' mit!

26.01.2012 16:52 • #70


Z
Nihct daß ich diese Dinge vor der Trennung alle vermisst hätte, aber jetzt mache ich sie, weil ich Zeit habe und es mir gut tut:
Montag: Chor
Dienstag: Volleyball
Mittwoch: Wellness (Sauna/Fitness)
Donnerstag: Psycho
Freitag: Freunde/soziale Kontakte
Samstag: Kinder
Sonntag: Kinder/Ich

26.01.2012 18:00 • #71


U
Zukunft

Da hast du ja ein volles Pogramm

Weiter so

26.01.2012 18:03 • #72


W
Hey, der Mann scheint interessant zu sein...wo genau wohnt er?

26.01.2012 18:39 • #73


H
- mich an den kleinen Dingen des Lebens freuen
- gute Laune haben ohne schlechtes Gewissen
- rumgammeln wann und wie ich Lust habe
- ganz, ganz laut Opern hören

26.01.2012 18:42 • x 1 #74


W
Meine Lieblingsserien gucken

Abends mit Schlafanzug ins Bett gehen

Schlafen ohne mir den Schädel an der Wand einzuhauen oder aus dem Bett zu fallen (in meinem Singlebett ists recht eng zu zweit)

Zuhause in meinen Gammel- aber Wohlfühlsachen rum laufen

Morgens in Ruhe meinen Kaffee trinken, ohne ein Gespräch zu führen (bevor ich richtig wach bin)

Früher ins Bett gehen (theoretisch könnte ich das, wenn ich keinen Liebeskummer hätte)

26.01.2012 19:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag