398

Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

F
Zitat von Weiblein:
Das Thermostat am Heizkessel abschrauben und mit dem Handy auf dem Ohr und der Stimme des Heizkesselvertreiberfirmamitarbeiters den Funktionsfehler mit einem kleinen orangefarbenem Schraubenzieher selbstständig beheben und sich freuen, dass man den kleinen Stromschlag am Zeigefinger überlebt hat und dort nur die Haut noch ein wenig empfindlich zu sein scheint.


Lach

Sollte man wirklich mal machen um einen Grund zur Freude zu haben
Und am ende können wir von Frauenpower reden

26.01.2012 22:37 • #76


W
Zitat von Filly:
Und am ende können wir von Frauenpower reden
Jawoll! Holz hacken muss ich ja auch. Man entwickelt sich schnell zur Amazone...

26.01.2012 22:51 • #77


A


Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

x 3


W
Ich brauche mich NICHT mehr darüber aufregen, dass GöGa im Telefon meint, ich habe wieder einen unmöglichen Ton angeschlagen, obwohl er mich doch nur nett etwas gefragt hatte. (Und ich hatte völlig normal und ruhig, nur eben ernsthaft und ohne grinsen geantwortet. Aber wer ein schlechtes Gewissen hat oder der sonst keine Gefühle mehr hat und sich selbst daran stört, dem kann eine ernste Stimme auch schon unangenehm klingen...)

26.01.2012 22:56 • #78


B
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Ich kann mich endlich wieder neu verlieben!

Und das ist das schönste überhaupt!

26.01.2012 23:13 • x 2 #79


M
Endlich einmal an mich denken und nicht immer nur darüber mir Gedanken machen, wann sie vorbei kommt - denn das wird nicht mehr passieren.
Nicht mehr was da passiert ist, da sie sich nicht meldet, weil ... sie wird sich nicht mehr melden. Sie kann sich nicht mehr melden. Handynummer ist seit heute gewechselt und sie hat die neue nicht bekommen.

26.01.2012 23:24 • #80


W
@blue
Du kommst einem so langsam verdächtig vor *g*

26.01.2012 23:29 • #81


F
Ich kann nun endlich mal ALLEINE mein Pott Ben and Jerry´s Eis im Bett essen und nicht immer um die Schokostückchen kämpfen alles meins ganz alleine!

27.01.2012 13:18 • #82


B
ich kann mein fersehprogramm alleine entscheiden und nicht immer dokumentationen schauen. manche sind ja gut aber nur müssen die auch nicht sein.

27.01.2012 19:35 • #83


kerstinf
1. Alle Aschenbecher wegwerfen
2. Hässlichen Kerzenständer entsorgen
3. Baum abholzen
4. Türrahmen bunt streichen
5. Spiegelschrank kaufen

13.02.2012 00:01 • #84


C
bevor der Thread hier einschlaeft...

Ich darf wieder:
- mal schlechte Laune ohne Angst haben, dass er gleich wieder eine ultimative Krise erahnt und mit Trennung droht
- mich ohne schlechtes Gewissen angraben und begehren lassen
- mich voll und ganz ueber meine beiden Kater freuen und ausgiebig mit ihnen kuscheln
- ganz in schwarz rumlaufen (weils mir gefaellt! )
- mein Geld fuer mich ausgeben und sparen, wann ICH will (und kann^^)
- gammeln, wann ICH es will
- meine Musik hoeren ohne bloede Kommentare hoeren zu muessen
- meine Szene-Veranstaltungen besuchen, ohne mich fuer meine Begleitung schaemen zu muessen
- alleine und erholsam in meinem Bett schlafen
- Nasenspray sparen

*und zu guter Letzt... blue cheer voll und ganz zustimm:*
- mich endlich wieder neu verlieben!



Ich muss nicht mehr:
- Angst haben, dass der Typ schon wieder bei einer Anderen rumf...
- mir nicht mehr irgendwelche voellig hirnrissigen Illusionen und verquerten Lebenseinstellungen anhoeren
- mich fuer seine verdreckte und stinkende Bude schaemen, wenn ich nicht mal dazu kam, SEINE Dreckbude zu putzen (darf seine Neue jetzt machen )
- muss nicht mehr zur Stelle stehen, wenn ER gerade ein wenig Aufmerksamkeit braucht
- muss nicht mehr staendig S. herhalten, obwohl mich das sogar schon richtig angeekelt hat

28.05.2012 19:02 • #85


B
- Morgens zwischen und 7 Uhr nach Hause kommen und niemanden davon überzeugen zu müssen das ich wirklich so lange gefeiert habe und nicht bei einer anderen war.

- Auch mal ein paar Tage Unordnung haben

- Keine Rechtfertigungen wenn ich eine SMS nicht zurück schreibe weil meine Handykarte oder mein Akku alle ist

- Mich endlich wieder über bescheuerten den Humburg der Esoterik und Quacksalberer auslassen (ihre Mutter war auf son Trip und sie schluckt deswegen sogar täglich Schüsslersalze)

- Bandshirts tragen wann immer ich will

- Poster aufhängen auch wenn Feuer, Drachen, Totenschädel oder irgendetwas angeblich Gruseliges drauf ist

- Action- und Horrorfilme gucken

- Singlefrauen in meiner Clique haben ohne das es dafür ständig Kontrollausfragerei gibt

07.06.2012 10:45 • #86


M
Den Fernseher und Radio laufen lassen und am Computer einen Beitrag lesen.Kein S. mehr zu festgelegten Zeiten.Was ich zu tun und was ich zu lassen habe.Hundekacke aus dem Garten beseitigen weil keine Zeit war mit dem Hund gassi zu gehen.Hausmeister zu sein ohne Mitspracherecht.Mein Leben so zu gestalten wie ich es mag

07.06.2012 20:46 • #87


O
Juhuuu
Ich kann:
X auf meinem Sofa gammeln,so lang ich will
X mit meiner Freundin einen heben,auch mal einen schluck zuviel.
X Fernsehn so lange ich will
X muss nicht mit ihm zur gewissen zeit (22 Uhr) schlafen gehen
X kann auch mal kochen,was zum würfereiz führt
X kann,wann immer ich will zum Sport gehen
X muss keine Angst haben,das er schlecht gelaunt daheim rumsitzt
X muss mich seinen ungerechten Launen nicht mehr aussetzen.

Hach ihr lieben,mir geht es gut.)))

09.06.2012 20:26 • #88


M
jepp...klasse thema!

Ich kann endlich wieder:

- Fernreisen machen (Ex hatte Flugangst)
- segeln (Ex ist seekrank)
- stundenlang Bildungs tv gucken, statt GZSZ und RTL2
- auch mal schlecht gelaunt sein oder keine Lust auf irgendwas haben
- meine Freizeit gestalten wie ich will
- mehr mit MEINEN Freunden machen

Ich MUSS nicht mehr:

- zwischen den Zeilen lesen
- Launen und Zickereien aushalten
- Cola Light und andere Diätprodukte kaufen
- den Hund abholen und beschäftigen
- jede Idee gleich toll finden und mitmachen
- an Familienurlauben teilnehmen

12.06.2012 15:01 • #89


T
Endlich wieder:

- nicht vor jedem Essen Salat essen
- auch mal andere Länder bereisen außer Spanien
- niemals mehr die dämlichen Kommentare seiner Mutter anhören eine gute Frau, auch wenn sie Vollzeit arbeitet, kocht, wäscht, bügelt und ist eine Gliebte/Dienerin im Schlafzimmer *würg*kotz*
- meine Bücher lesen
- nicht seine Socken aus dem Flur räumen
- vor dem TV rumgammeln, bis ich schwarz werde
- mein Leben leben

Mir fällt bestimmt bald mehr ein

12.06.2012 15:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag