30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

R
Guten Morgen liebe Trennungsgenossen und -innen,

Ich bin vor zwei Wochen von meiner Freundin verlassen worden und lese seit dem hier täglich. Es hat mir viel Kraft gegeben, da ich leide wie ein Hund. Ich habe schon ein paar mal versucht meine Geschichte hier zu schreiben konnte das aber noch nicht, wollte das nicht alles nochmal beim Schreiben erleben. Dieser Thread scheint mir ein guter Anfang zu sein:

- Ich hasse Italien (sie war Italienerin) und alles was damit zu tun hat.
- Insbesondere Pizza und Pizzarien (der Vater besaß eine, wo wir sehr oft waren). Allerdings möchte ich mir das irgendwann zurückerobern, denn Pizza ahbe ich auch vorher gerne gegessen
- den Landkreis und insb der Ort wo sie wohnt (da war ich vorher nie und muss zum Glück auch nicht hin)
- frischer Saft (das war unser Ritual, jeden Tag einen frischen Apfel-Karotte-Ingwer Saft zu machen und zu trinken (Emtsafter steht seitdem im Keller)

Interessant, vor einer Woche wäre diese Liste noch so viel länger gewesen und das gibt mir Hoffnung.

07.06.2012 08:58 • #91


M
Hallo an alle,

ich hab mich auch neu in dem Forum angemeldet und denke, dieses Thema ist ein guter Start für mich.
Ich mag nicht mehr:
- die Venus
- lustige Videoclips
- Milchschnittenwerbung mit den Klitschkos
- diverse Restaurants
- *beep* schlafen
- Grana Padano
- nichtlustig-Comics
- Kekse

Weiter mag ich nicht mehr nachdenken, sonst kommen wieder die Tränen hoch.

Liebe Grüße

10.06.2012 14:45 • #92


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


S
Ich hasse:
- Sonntage (die gehörten immer uns und jetzt seinen Freunden)
- seinen besten Freund, nach dem Spruch Bin froh, dass ihr nicht mehr zusammen seid, jetzt hat er endlich noch mehr Zeit für mich
- die Ostsee
- Berlin
- YouMe von Millow
- seine Firma

10.06.2012 16:36 • #93


H
Das hasse ich alles seitdem mit meiner Freundin schluss ist:

-Facebook
-Icq
-VW Lupo`s
-den Begriff Redhair
-Cupcakes
-Tattoos
-bestimmte Lieder
-den Film Wall-e
-KFC
-Fledermäuse
-PM Menthol
-Metal musik
-Halloween
-Langhaarige Typen
-Plakate von Festivals
-EON Fahrzeuge

14.06.2012 20:25 • #94


B
-die EM (lass ich mir aber trotzdem nicht vermiesen)
- Samstagabende
- Unterwäscheabteilungen
- diesen Typ Mann
- Kochen
- Einkaufen
- nach Hause kommen
- das Telefon
- Katzen (totaler Trigger, dabei liebe ich Katzen)
- Norma
- Rotwein
- glückliche und selbstzufriedene Pärchen/Kleinfamilien
- befreundete Pärchen, die Mitleid mit mir haben und insgeheim froh sind, dass sie nicht in meiner Haut stecken
- Machos

14.06.2012 21:13 • #95


N
Zitat von Salina81:
- schwarze Golf 4
- VW Corrado
(snip)


*räusper*

14.06.2012 21:26 • #96


E
Ich hasse:
- meinen Nachnamen
- Breakdance (habe ich früher geliebt, ihm zuzuschauen...)
- unseren Lieblingsgriechen
- Hugo Boss
- Fernsehen
- Alex Clare Too Close
- den Schlossgarten in meiner Heimatstadt (da haben wir geheiratet und Fotos geschossen)
- Eis
- Fleisch
- Facebook
- schöne Sommertage, habe es lieber, wenn es regnet (das passt zu meiner Stimmung)
- wenn keiner meiner Freunde/Verwandten Zeit zum telefonieren hat und ich mal wieder total einsam bin
- meinen Dienstplan nach ihm zu richten, so dass ich mich um unser Kind kümmern kann

... und vor allem, wenn er mich jetzt noch (verschmitzt) anlächelt und so tut, als ob wir Freunde wären...

06.07.2012 15:32 • #97


B
ja das mit dem verschmitzt anlächeln kann ich auch hinzufügen;)

facebook ist mittlerweile auch nicht mehr so mein ding, ansonsten noch oc california, king of queens, zoutelande (obwohl ich da immer gern war), lacoste, leckermäulchen...ach tausend dinge...

06.07.2012 15:35 • #98


L
- Sonntage (weil er da mit mir Schluss machte und dort so viele grausige Dinge in unserer Beziehung passierten).
- gewisse Spiele, die ich eigentlich über alles liebe und gerne zocke, doch ich nehm irgendwie nen 1 Meter Abstand davon.
- gewisse Afer Shaves, da ich ihm zwei davon mal geschenkt habe.
- Bücherei, Schwimmbad Elypso (kann zwar da hin gehen, aber es kommen grausige Erinnerungen auf... leider ).
- Seiten wo wir LEIDER beide angemeldet sind z.B. CosmiQ (ich fühl mich da nicht nur von ihm beobachtet -.- ich werde da sogar eindeutig von ihm beobachtet, wobei ich nicht weiß ob er das vergessen hat oder das Absicht ist), Youtube (eigentlich nur seinen Kanal), ...
- ... Mir fallen grad nur die paar Sachen ein. Na ja, ist eigentlich eh mehr als genug. *seufz*

06.07.2012 18:40 • #99


R
Was ich hasse (neuerdings...):
- Redbull
- Flughäfen
- Nudelsuppe
- Hochzeiten
- Kinderabteilungen
- StarTrek
- Bruce Springsteen
- Sky
- WoW


Aber es gibt auch Dinge, die ich wieder richtig gerne mag! :
- Knoblauch
- Nagellack
- Ohrringe
- Puzzle
- Sport, Sport, Sport


Liebe Grüße euch!

06.07.2012 18:52 • #100


NovaScotia
- sorry - aber momentan alles was nur annähernd russisch sein könnte

08.07.2012 18:29 • #101


S
Eigentlich alles, was ich vorher mochte, denn ich habe ja alles mit ihm zusammengemacht

08.07.2012 19:22 • #102


GNDQ
ein glückliches paar!
das ist der blanke neid! sowas meide ich wie die pest! Wieso ist denen vergönnt was mir verwehrt bleibt? aber auch ein schadenfrohes, fieses haifischgrinsen das entstellt! für immer u ewig wurde schon lange falsifiziert. Ihr habt das komplettprogramm mit dem ganzen schei. also noch vor euch! das zeugt nicht eben von charakterlicher größe, ist aber die aktuelle momentaufnahme.

09.07.2012 13:01 • #103


Apfelmuskatze
4er Golf in blau,, Antipasti, Caipi, Axe Anarchy, die Männerabteilung im HM, Männerarmbänder, Köln, Tbk, Weinschorle, mein Bett, meine Couch, der Club in dem wir uns kennen lernten, bestimmte Lieder, DMAX, bestimmte Klamotten von mir die ihm gefallen haben, Facebook, Whats App, Schützenvereine, Volleyball etc...

09.07.2012 13:26 • #104


F
paris, strassbourg, motorräder und motorradsounds, marmelade, süßes frühstück, krankenhäuser, medizinstudenten, münchen, heidelberg und deren seitengassen, zug fahren, fern schauen , musik hören, bruno mars , träume in denen er vorkommt, gespärche in denen er vorkommt...ich will ihn hassen kann es aber nicht genauso wenig wie ich nicht loslassen kann.....zum VERZWEIFELN

09.07.2012 19:00 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag