30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

S
Hosen in size 0... krieg ich sofort Wutattacke von,... Hotel Hilton in Moskau,.... Mann, der leider immer über Wochenende in genanntem Hotel bleiben muss, weil am Mo die Arbeit gleich weitergeht .... angelogen werden, für dumm verkauft werden, außen vor gehalten werden,.... einen betrügerischen A. zum Mann zu haben... Gutmenschen, dies nicht sind....langsame Schmusemusik (die hass ich direkt).... Zuspätkommer, weil respektlos ....
Und natürlich Trennung nach 27 Jahren Ehe.

22.04.2012 07:20 • #76


Schmerzgrenze
hallo leute ich bin neu hier und meine freundin hat mich vor einer woche verlassen.was ich nicht abkann hmm eigentlich alles.den Sommer weil ich dort immer verlassen und enttäuscht wurde.Silver protect deo , lauchsuppe, zwiebeln , tütensuppen,meine bettwäsche , mein bett , die badewanne , Alk. ( meine ex ist abängig und hat viele psychologische störungen) , partys , bücher ...ach ich kann sovieles nichtmehr wegen der blöden kuh xD

28.04.2012 19:14 • #77


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


Totally_Lost
-Unternehmensberater
-Tom Tailer, Hugo Boss
-München
-Biergarten
-Isar
-Eichhörnchen
-BMW
-Berge
-Aperol Spritz
-Bestimmtes Asia Restaurant
-Italien
-Sein Waschmittel

All die Dinge mag ich eigentlich schon, aber es schmerzt zu sehr, an solche Dinge zu denken, sie zu sehen...

LG

01.05.2012 19:46 • #78


Salina81
Ich hasse...seit der Trennung....
- Photovoltaikanlagen / er ist Monteur
- seine Arbeitskollegen---die ganze Firma (die sind hier in der Umgebung überall ....grrrrr ---die machen vieeeeeeeeeeelll Werbung--- wenn ich das sehe---bekomme ich den stechenden Blick !
- schwarze Golf 4
- VW Corrado
- Die Simpsons
- Aquarien / Fische
- das Bett
- Krombacher B.
- Kabelbinder
- die Kneipen im Nachbardorf
- Coca Cola Flaschen 1l
- Goluiese Blondes
- Berlin
- Rahmschnitzel mit Pommes
- DEMAX-Männersendungen

...so das war´s erstmal.....

01.05.2012 21:17 • #79


L
Euch allen, alles Gute.

02.05.2012 23:03 • #80


U
Sonntage. Frisbees. Chillen im örtlichen Park. Mexikanisches Essen (obwohl das sooo lecker ist -.-). Westerngitarren. Die damit verbundenen Lieder, die er immer gespielt hat. Meine Wohnung, die mal unsere war. Sonnenbrillen. Exotische Gewürze. Real. Netto um die Ecke. Elephant-Bier. Sommertage. Ganz viel Musik. Campino-Frisuren.

03.05.2012 11:00 • #81


ba_
Wochenenden.. igitt. ein ganz bestimmtes asia restaurant. facebook. lustige sms.das sofa. audi cabrio. meine tasche. ein bestimmter lippenstift. feh- taschentücher.weiße ballerinas.S.. ... mir fallen bestimmt noch genug sachen ein

03.05.2012 11:18 • #82


L
Was man nicht mehr ertragen kann, begegnet einem täglich und es sind spitze Nagelstiche in der Herzgegend.

Ich mag nicht mehr: bestimmte Musik, Bergen aan Zee, Obergurgel, silberne Limosinen, Nudeln, Segelboote, Roermond, Milchkaffee, Pizzageruch, Colalight, Eier zum Früstück, windige sonnige Tage, küssende Menschen in Filmen, Palmen, Meer, bummeln in der Stadt, Innenstadt und und und.

In der ersten Zeit konnte ich keine Nudeln riechen, dann mußte ich mich übergeben. Es sind jetzt mit langem Hin und Her fast zwei Jahre Trennung, nach 20 Jahren Beziehung. Es gibt fast nichts, was mich nicht erinnert.

Aber es muss aufhören. Ich will die Welt wieder ganz.

01.06.2012 00:34 • #83


K
- Deutschland
- Männer
- Mercedes E Klasse
- Konzerte
- Klassische Musik
- Trompete
- Violinistinnen!
- Italien
- Italienerinnen
- Babies
- Kinder
- S.
- ero.
- Schaumbad
- Telefonieren
- Mailen
- Zukunftspläne
- Liebesschwüre
- Zuneigungsbekenntnisse
- Hochzeiten
- Kirche
- Altäre
- Hochzeitskleider
- glückliche Paare
- Spaghetti mit Soße
- Klangschalen
- virtuelle Grusskarten
- Buchgeschenke
- Geschenkpakete
- hübsche, schöne Männer
- maßgeschneiderte Anzüge
- kindervernarrte Männer
- Männer mit Kinderwunsch
- Männer mit Heiratswunsch
- Männer, Männer, Männer *aaargh
- London
- 5 Sterne Luxushotels
- Webcams
- Cam chatten
- Liebe
- Allgäu
- Resthöfe
- Kinderreiche Familien
- Schwangere
- Prosa, Gedichte, Zitate
- Flugzeuge
- Tee
- Museen
- Katholische Kirche
- Klöster
- Kino
- Californischen Rotwein
- Amazon
- Mai
- Silvester
- Familienleben
- etc.pp.

Hasse ich alles! Oder?

01.06.2012 08:29 • x 1 #84


T
Karma, das muss bei dir aber wieder nachlassen, das ist vieeeeel zu vieeeeel, Wert ist er das nicht, oder?

---------------------------------

- Marbella
- Haus kaufen
- verschwendete Gedanken an ihn
- vor jedem! Essen Salat
- junge Dinger, die blond sind

01.06.2012 10:20 • #85


K
@Tinta Wollte eigentlich noch nachlegen... mir ist vorhin draussen noch einiges eingefallen...


- Kinderwagen
- Babyabteilung im Supermarkt
- Räucherstäbchen
- Sonne, Wärme, Licht
- Blackberry
- Headset
- Flughäfen
- Aktien
- Mailbox
- SMS
- The Rose (Trumpet)
- Gloria in excelsis deo
- Möbel mit Wurmstich
- Ingwer

01.06.2012 12:29 • #86


A
BMW Z4 :
solche Karren fahren doch nur Idioten und Fluglotsen und gelten allgemein nur als Verlängerung von naja
Und: Blonde Haare in meinem Zimmer! ÜBERALL!
Hab schon gefühlt 7 mal in 5 Tagen gesaugt..

05.06.2012 20:42 • #87


M
oh ja - da fallen mir auch einige Dinge zu ein - als allererstes aber das Autokennzeichen - als das neu angeschafft wurde, wurden seine Anfangsbuchstaben genommen und jedes Mal, wenn ich jetzt KS oder SK sehe, könnte ich kot***. - Das wird auch das erste sein, was ich nach der Scheidung ändern werde - dann kommt da ein anderes Kennzeichen ran, nämlich meins !

Tja und dann - bis vor kurzem konnte ich noch türkisch essen gehen - jetzt wird alleine vom Geruch übel. Genauso, wenn ich die türkische Sprache nur höre, da würde ich am liebsten die Ohren zuhalten.

Zuhause in der Wohnung ist ja eh schon alles rausgeflogen, was mich an ihn erinnern könnte. Ok ab und an finde ich immer noch mal eine Kleinigkeit, aber das bleibt nach 14 Jahren gemeinsamen Lebens nicht aus. Und auch das wird dann rigeros in den Müll geworfen.

06.06.2012 12:07 • #88


M
hehe..super Thema!
ich hasse seit der Trennung:

- Mini Cooper
- Hunde
- Cola Light
- GZSZ
- verregnete Sonntage
- Bonn
- U2
- Teneriffa
- Poloshirts
- meine rote Wand im SZ
- Erdmännchen
- Gemüsesuppen
- Wodk. Red Bull
- Nivea
- Roma für Männer

glaube das waren so die wichtigsten Hassobjekte!

06.06.2012 12:44 • #89


Westi
Marge, mit Bonn schließe ich mich direkt mal an.

Eigentlich müsste ich den Titel umformulieren. Dinge, die mich nach der Trennung zu sehr an sie erinnern. Und da gäbs eine Liste, die wohl den Rahmen hier sprengen würde...

06.06.2012 14:17 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag