30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

W
PS: Das war von Eric Clapton, nicht von Michael Bolton das Lied, wie kam ich nur auf den? Lol

28.01.2012 08:57 • #61


X
-Ich kann seit der Trennung fast nicht mehr Fernsehen. Geht mir total auf die Nerven.
-Quark
-die alte Bettwäsche
-unordentliche Küche

15.02.2012 20:47 • #62


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


L
also irgendwie fällt mir nichts ein...komisch...
ich mag noch immer sehr gerne gin-tonic, fahre gern an die orte, wo wir gemeinsam waren und hab damit irgendwie keine probleme.
vielleicht liegts daran, dass die beziehung (im nachhinein betrachtet) irgendwie oberflächlich war....

16.02.2012 16:17 • #63


M
Mir fällt da nicht viel ein, außer unserem Lieblingsland Norwegen. Da werde ich nie, nie, nie mehr hinfahren.
Ach ja, und Mallorca, weil da vieles ins Rollen gekommen ist. Aber da werde ich bestimmt in ein paar Jahren nochmal hinfahren.

Ansonsten hab ich alle schönen Dinge und Rituale bewusst alleine gemacht, war auf unserer deutschen Lieblingsinsel, in unserem Lieblingscafe usw.usw.!

Ach ja....

26.03.2012 17:32 • #64


S
also ich bin froh, das ich nicht mehr mit zum angeln gehen muß, sein pafüm aufdringlich gerochen,gar nicht mehr leiden kann ich sein blödes grinsen, sein geltungsdrang , bilder hab ich weggeräumt.

26.03.2012 18:50 • #65


K
Ich mag keinen Flammkuchen mehr! Und nicht mehr das Lied von Aerosmith - I don't want to miss thing. Dann noch 'mir etwas vorschreiben lassen' - uuuh, da reagiere ich ganz allergisch zur Zeit, wenn mir jemand sagt, was ich tun soll oder zu tun habe!

Hm...

27.03.2012 20:02 • #66


F
Ich mag sein Parfüm auch nicht mehr, viel zu süß und aufdringlich für einen 55jährigen. Aber vorallem Audi TT und den neuen VW GTI in weiß. Da bekomme ich einen würg!Liebesfilme mit Happyend, geht garnicht, nicht real. Brrrr..

02.04.2012 20:17 • #67


G
Hi,
also bei mir ist es ein Einkaufszentrum mit allen Läden darin, ein Park, ein Asiarestaurant, Real, Konsolen, thailändische Lieder, einen Teil meiner Schuhe (hat er mir gekauft), meinen Laptop (habe nun zum Glück einen neuen), eine Tagescreme, Männerdeo, unsere Lieblingslieder, einen kompletten Bezirk (da wir dort sehr oft waren), ein Thairestaurant, den Zoologischen Garten, einen bestimmten Schuhladen, meinen Barstuhl, unser Bett (das kann ich leider nicht rausschmeißen oder vermeiden) und mein Handy (er hat das gleiche und es erinnert mich sehr an ihn)
Wenn ich mir jetzt noch weiter Gedanken machen würde, dann würde mir bestimmt noch viel mehr einfallen. Aber ich denke mal, dass das erstmal reicht.
Zum Glück bin ich in ein paar Monaten aus Berlin weg, ab nach Dresden! Neue Stadt, neues Glück!

02.04.2012 20:38 • #68


J
Hallo an alle,
habe mein Schlafzimmer neu gestaltet, ist echt toll geworden, und der Rest der Wohnung kommt auch noch dran, habe ich wenigstens viel zu tun und muß nicht immer soviel denken. Jetzt kommt Ostern, ich denke das es für alle Verlassenen wieder eine schwere Zeit werden, Wie geht Ihr damit um?
Liebe Grüße

03.04.2012 08:58 • #69


Nani
gute frage jenny, ich hab zu ostern leider nocht nichts vor. aber nur allein zuhause rumhängen möchte ich auch nicht.. :-/

werde die wohnung auch umgestalten und streichen sobald er ausgezogen ist und die schlüssel abgegeben hat. das wird sicher noch mal sehr schwierig, aber durch die umgestaltung auch ein neuanfang..

LG, Nani

03.04.2012 09:58 • #70


E
Oh ja zu dem Thema fällt mir auch was ein!

-Düsseldorf
-romantische abende
-supertalent
-der rhein
-weiße Motorräder
-seine schrift
-sein lachen
-unsere Wohnung
-unser lied
-sonntags ei
-lange schlafen
-unterhemden
-jüngere männer
-motorrad touren
-rote autos
-kennzeichen D
das sind einige sachen mir fällt zwar noch mehr ein aber lassen wirs erstmal dabei!

13.04.2012 20:05 • #71


Iphigenie
Hmmm..also was mag ich denn nicht mehr..also am Anfang der Trennung konnt ich auch kein Fernsehen mehr schauen..einfach zu viel Angst glückliche Paare zu sehen Aber das ist mittlerweile wieder vorbei.
Mich stört es zurzeit mehr, wenn irgendwas in Verbindung mit Hessen gebracht wird. Denn da wohnt er und deswegen muss ich dann immer an ihn denken, was ich ziemlich doof finde. Wenn ich nächstes Jahr studiere, werde ich mich auch extra nicht in diesem Bundesland bewerben! ^^ Und Zugfahren mag ich auch nicht mehr..so bin ich nämlich immer zu ihm gefahren..also wenn jemand etwas von einer Bahnfahrt erzählt..naja dann hör ich weg, aber davor bin ich auch nie richtig gerne Bahn gefahren..
Naja..und irgendwie mag ich keine Kontrolle mehr..denn bei ihm hatte ich damals alles hingenommen..jetzt ist das anders, jetzt zeige ich, was mich nervt.
Auch seinen Musikstil mag ich nicht, aber mit dem konnt ich mich noch nie anfreunden.
Manches kenne ich nur von ihm (Serien), was ich aber dennoch gerne gucke..Serien, die ich ihm gezeigt habe, mag ich teilweise nicht mehr..komisch, oder?
Naja..mehr fällt mir gerade spontan nicht ein^^

15.04.2012 17:21 • #72


N
So, das ist mein erstes mal in einem Forum dieser Art. Gelesen hab ich zwar schon viel, geäußert aber noch nie.
Der Thread hat mich allerdings so zum schmunzeln gebracht das ich das nun ändert.

Dinge die ich seit der Trennung (Sie trennte sich) vor 4 Monaten nichtmehr mag sind folgende:
Silberne Audi A4's vorletzte Baureihe
Mini's in Blau
Alles der Band Coldplay
Lieder die wir oft zusammen gehört haben
Desperate Housewifes
Greys Anatomy
Ehemalige Dinge meiner Ex (Fotos, Videos, Klamotten die noch bei mir waren), kleine Dinge liegen im Karton im Keller, größeres landete im Müll
die Ortschaft in der Nähe als sie noch bei ihren Eltern wohnte
Ist sie zum Studium hingezogen:
Die Stadt Jena mit allem was dazugehört (Carl Zeiss, Bahnhof Jena Paradies, Uni, alles eben)
Thüringen
Rheinland Pfalz insbesondere die Ortschaft Schifferstadt
Paare die Rumknutschen (wobei das inzwischen nichtmehr ganz so schlimm ist)
Milka Tender
Den Beifahrersitz in meinem Auto
T-Shirts die wir zusammen gekauft haben [sind fast alle (ebben aber langsam aus ]
Die Schuhmarke Tamaris
und alle Gedanken um sie! Es bessert sich... ich kann sogar wieder andere Leute anlächeln, was ich wunderbar finde!

Wunderschönen Donnerstag noch!

19.04.2012 12:24 • #73


I
hey,


was ich mir damals nach der trennung (ca 6 monate her, 12 jahre bez) überhaupt nicht mehr geben konnte, waren folgende dinge:

- viele lebensmittel, die sie mir gezeigt + beigebracht sie zu essen --- meine mom hat damals nicht sehr variantenreich gekocht und somit sind mir sehr viele speisen entgangen. lange zeitlang nach dem motto was der bauer nicht kennt… gelebt und sie hat mich da quasi echt toll geupdated.
- unheimlich viel musik, die wir immer zusammen gehört haben
- drum and bass parties, wo wir immer zusammen hingegangen sind
- tausend locations hier im ort
- trash tv-sendungen wie dsds, topmodel und so -- die vermisse ich auch nicht
- bei neuen frauen, die bei mir übernachtet haben und dann ähnliches verhalten aufwiesen wie meine ex; irgendwie kam mir das nur zweit/drittklassig vor. kam ich überhaupt nicht drauf klar
- viele alte freunde konnte ich nicht mehr besuchen, weil wir dort immer als paar erschienen

echt, es waren unzählige dinge, die ich mir nicht mehr geben konnte.

heute, nachdem ich meine ex komplett verarbeitet habe, kopf/herztechnisch, kann ich die meisten dieser genannten wieder voll und ganz geniessen.
okay, bis auf die dsds und topmodel-kacke , die schau ich mir auch heute nicht wieder an.

was ich damit sagen will?

ich hab wirklich monate jeden tag gelitten wie ein schwein und dachte es würde niemals aufhören. sie war das erste woran ich morgens dachte und abends das letzte bevor ich dann nach x stunden endlich einschlafen konnte.

dann kamen nach einigen probier-durch-probier frauengeschichten eine, die dafür sorgte, dass ich meine ex komplett loslassen konnte.

bedeutet, auch bei euch wird dieser prozess eintreten.
ich war 12 jahre mit ihr zusammen und hab sie mehr geliebt als mich selbst und hätte jederzeit mein leben für diese frau gelassen.
ich hätte es mir niemals erträumen können diesen fluch loszuwerden.

aber es ist passiert, schleichend, unauffällig.

ich war irgendwann unterwegs und plötzlich wurde mir bewusst das ichs endlich geschafft hab.
ich kann kaum in worte fassen wie glücklich ich darüber war + nach wie vor bin.

ich kann meine ex treffen, mir stories von ihrem freund anhören und mir geht es echt gut dabei. sie will ja auch seit einigen wochen wieder zu mir zurück. auch das juckt mich nicht die bohne.

bedeutet: auch ihr werdet euch in X-zeit so fühlen. findet etwas, womit ihr euren ex-partner rauskicken könnt. bei mir hat es nur durch eine andere frau funktioniert. mit der ich nach einem endlos-spielchen auch zusammengekommen bin.
momentan zeichnet sich zwar leicht ab, dass ich es hier mit einer echten narzistin zutun habe, aber das werde ich in ruhe weiter beobachten und - wenn sich die schattenseiten ihres charackters weiter ausprägen bzw mir mehr bewusst werden, natürlich rechtzeitig die notbremse ziehen.

cooler thread btw

19.04.2012 13:33 • x 1 #74


B
Das Lied Traum von Amsterdam ^^

20.04.2012 11:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag