30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

M
Chinesisches essen, Seat, Fulda, Burger King, Subway, Musik, Animes, Weinfest, ein bestimmtes Parkhaus, Löhrcenter, Russische Küche, Sonntage und noch so viel mehr.... =(

08.09.2011 09:46 • #46


T
Unheilig, Subway to Sally. Letzte Instanz, In Extremo, Metallica, CSI, Stieg Larsson, Australien, Kängurus, eine bestimmte Art von Hausschuhen, kurze Haare

08.09.2011 10:55 • #47


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


T
Das Lied 'Je Veux' von Zaz und das was gerade so läuft von Lana del Ray, weil er das gehört hat, obwohl er so Frauenmusik nicht mag und ich jetzt weiß, dass er es gehört hat, weil er verliebt in die andere war...
Ich kann auch die Polaroidkamera nicht mehr leiden, die er mir geschenkt hat, mit der verbinde ich ganz viele Momente, die mir jetzt alle vorgespielt vorkommen.
Vieles habe ich jetzt weggehauen, z.B. Schuhe die er mir geschenkt hat und den Ring von ihm, habe ich ihm zurück gegeben, konnte ihn nicht mehr ertragen.
Die Simpsons michte ich früher ganz gern mal, aber mit ihm musste ich sie immer schauen, deshalb mag ich sie jetzt gar nicht mehr anschauen.

05.01.2012 23:45 • #48


W
Die Stadt Leipzig, eine bestimmte Bahnstrecke

12.01.2012 10:50 • #49


E
kurz
MICH.

12.01.2012 11:49 • x 1 #50


B
Paul! Manno!

12.01.2012 13:19 • #51


B
Sehr gute Idee! Ich fang' gleich mal

Reinhard Mey, Herbert Grönemeyer, Leonard Cohen, die mochte ich aber noch nie

Rote Plüsch-Sofas, IKEA-Möbel aus der Serie LEKSVIK, oh Gott, der Name schon...

Unter gefühlten 200 Flaschen Dusch-Gels, Body-Lotions, Shampoos und Spülungen mein Shampoo zu suchen - mit Seife in den Augen!

Zu lange Duschvorhänge mit Marilyn-Monroe-Bildern, schief stehende Schreibtische, wacklige Beistelltischchen, Klamotten überall

selbst gestopfte Zig. und grüne Zig.

ihre Handschrift

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Reicht ja auch schon für den Anfang.

b.c.

12.01.2012 13:48 • #52


B
Nights In White Satin von den Moody Blues

12.01.2012 13:58 • #53


R
Zitat von Darkgirl:
Und ich nicht mehr an die Nordsee,die haben wir beide so geliebt....da fährt er jetzt demnächst mit seiner Neuen hin...


So geht es mir vorerst auch noch:
Insel Sylt werde ich nie mehr betreten, da er dort in der gleichen Ferienwohnung sowohl Urlaub mit ihr und mit mir gemacht hat, während er mit uns beiden Frauen gleichzeitig zusammen war.
Zudem fand ich seinen ganzen Sylt-Kult schon immer lächerlich.

12.01.2012 14:29 • #54


E
heute mag ich mein Schneckenhaus nicht.
willkommen back.
ich fühle mich nicht mehr so lebendig . . .
aber eben wieder am Leben.


besser als nichts.

13.01.2012 10:21 • #55


C
das ist echt mal eine tolle idee,
länderspiele fussball, juristen, fechten, simpsons, wochenende, urlaub und bestimmt noch vieles mehr, was mir grad nicht einfällt.
aber ich kann immerhin wieder csi und desperate housewifes anschauen, ohne dass mich die anfangsmusik total vom hocker reisst

13.01.2012 10:45 • #56


B
Lindenstrasse (hab' ich aber noch nie gemocht)

17.01.2012 14:54 • #57


B
... wenn irgend jemand noch mal Pfleger oder Pflegi zu mir sagt!
dann raste ich aus!

26.01.2012 15:45 • #58


B
... wenn irgend jemand noch mal Uhu-Schatzi oder Blöd-Uhu zu mir sagt!
... oder Neandertali!

dann raste ich aus!
_________________
Man ist nie zu alt eine Warnung auszusprechen!

27.01.2012 22:23 • #59


W
Das Lied wonderful tonight von Michael Bolton,
Partys in der Friedrichhalle in MG
Weihnachten und allem voran Silvester!
Ach ja und Mallorca

27.01.2012 22:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag