30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

G
achso....Finnland, und sogar mein eigenes Auto (weil er es ausgesucht hat), Reihenhäuser naja, es gibt noch ne menge........

07.09.2011 20:33 • x 1 #31


A
Ja das eigene Auto... Zum Glück fahre ich immer selbst und muss nie auf der Rückbank sitzen
Wird zum Glück nächste Woche verkauft und das neue abgeholt!

07.09.2011 20:37 • #32


A


Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3


S
...rote autos - vor allem rote berlingos.., wanderrouten, gipfelfotos aller art, tourentipps, tomatensuppe, liptauer, couscous, elba, der obst- und gemüseladen, mm's, weiße schihelme, weiße mountainbikes und weiße helme dazu, universum, pärchen die plötzlich überall auftauchen... echt schlimm!

Danke für den coolen Thread

07.09.2011 20:50 • #33


J
Hallo alle zusammen,

toll unsere Diskussion und auch wirklich mal was zum Lächeln.
Wenn wir alles zusammen nehmen... bleibt nicht mehr so viel .... außer Hunde und Haustiere, die mögen wir scheinbar immer noch, können ja auch nichts dafür.


@gast 123456.... das eigene Auto, genau.... wollte mit meinem gar nicht mehr fahren, holte meistens den alten Ford vom Sohn. Meines hat auch der Ex ausgesucht und das Kennzeichen die Anfangsbuchstaben seines Namens, Hilfe ... ich sah das Auto und heulte los. Inzwischen besser. Gott sei dank.
LG Jasmin

07.09.2011 20:53 • #34


G
an Jasmin.....

Ja ich habe auch schon überlegt es zu verkaufen
Und hello Kittys mag ich auch nicht mehr, weil er mir eine als Glücksbringer in mein Auto geklebt hat, die letztens auf der Autobahn dann leider einen Abflug machen musste.....arme Hello Kitty.....

07.09.2011 21:05 • #35


S
silberne mondeos, blaue slks, wochenenden,

07.09.2011 21:17 • #36


G
ich stelle mir oft die Frage, sind diese Abneigungen gegen bestimmte Dinge nur vorrübergehend oder bleibt das für immer?

ich mochte viele Dinge mal gerne die ich jetzt nicht mehr mag, wär doch irgendwie schade wenn man immer n gestörtes Verhältnis dazu beibehält....

07.09.2011 21:24 • #37


S
hallo gast,

ich frag mich das auch oft. ich hoffe, dass ich diese ganzen dinge in zukunft mal mit einer erinnerung an eine schöne zeit verknüpfen kann.
aber das wird noch sehr lange dauern.

07.09.2011 21:30 • #38


G
ja das hoffe ich auch, oder zumind. das es nicht mehr weh tut bestimmte Musik zu hören oder dinge zu tun....das wäre wünschenswert.....

07.09.2011 21:36 • #39


A
Ja die Frage stelle ich mir auch oft.
Ich habe dazu zwei gute Beispiele:
1. Als ich klein war, habe ich mich an einer bestimmten Torte derart überfressen, dass ich diese seitdem immer noch nicht essen kann
2. Ich habe vor ein paar Monaten etwas zu tief ins Glas geblickt und wollte danach nie wieder was trinken. Hat nicht so lange gehalten^^

Ich glaube, dass ist mit den ganzen verbundenen Erinnerungen ähnlich, manches wird uns dauerhaft prägen und Ablehnung hervorrufen.
Wie immer sage ich hier nur: Man soll nichts erzwingen wollen und immer positiv denken. Wenn man auch noch in ein paar Monaten mit einigen Gegenständen negatives verbindet - sch*** drauf und was besseres suchen

07.09.2011 21:42 • #40


M
Bei mir war es Vollkorn-Toastbrot. Bin vor dem Toastregal im Supermarkt in Tränen ausgebrochen. Habe mich dann irgendwann dazu gezwungen es wieder in den Einkaufswagen zu legen. Seit dem ging es toastbrottechnisch wieder bergauf.
Vielleicht ist das ein kleiner Tipp: Es einfach trotzdem machen! Dann verliert es den Schrecken!
LG, Mimi

07.09.2011 22:18 • #41


W
Oh mein gott, was ich auch noch übehraupt nicht mehr sehen kann sind PANDAS.... Und KITTIES... Und das lied You Raise me up .... Genauso wenig wie das anime Romeo x Juliet... Das war unser Anime... Puuuh.

08.09.2011 03:28 • #42


N
grundsätzlich werden diese aversionen aber auch weniger. ich habe auch nie problem mit gemeinsamer musik gehabt. sie aber, das weiß ich.
wir waren am vorabend,bevor sie sich trennte in hh bei adele. und ich höre die beiden scheiben immer noch fast täglich ohne schmerzen

08.09.2011 08:52 • #43


S
Letzte Geschenke: graues Strickwestchen (Weihnachten, gekauft bei Tschibo im Edeka mit den letzten Einkäufen für Heiligabend, sonst hätte er nichts für mich gehabt), blaues Adidas-Kapuzenjäckchen (mitgebracht im Mai von Dienstreise in Amerika), Halskette aus Israel (Dienstreise, da hat er die andere kennengelernt; bin mir nicht sicher, ob die nicht sogar mitausgesucht hat), keilförmige Stuhlkisssen (er hat Rücken), Essen mit exotischen Gewürzen (er hat immer cross-cooking gemacht), Beatles (seine Lieblingband / unsere Familienband). Eigentlich schöne Spazierwege hier bei uns, die wir aber alle abgelaufen sind, während der letzten Monate zur Problembesprechung. Espresso und capucchino hat er immer auf dem Herd für uns ganz klassisch gemacht. Zuckerdose, nur er hat Zucker genommen. Diverse Fahrradstrecken, die wir immer zusammen geradelt sind. Hätte Lust auf Fahrradfahren, will aber nicht die alten Lieblingsstreckenfahren. Werd wohl mit der S-Bahn ein Stück irgendwohin fahren am Sonntagfrüh.

08.09.2011 09:45 • #44


PureIntuition
Thema Geschenke...
Ich habe mich von allem getrennt, Briefe, Fotos, alles ist entsorgt. Es ist unerträglich für mich diese Dinge in der Wohnung zu wissen. Zumal mit der Erkenntnis es kam nicht von Herzen.

08.09.2011 10:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag