ires68
Mitglied
nein, die Geliebten, wissen es nicht. Auf jeden Fall nicht zeitig genug. Erst dann, wenn sie sich richtig verliebt haben. Er stand ja nicht vor mir und sagte, ich bin verheiratet. Er hat mich gelockt. Genau herausgefunden was mir fehlt. Und erst später kam die Bemerkung, dass er verheiratet ist. Aber er bliebe nur bei seiner Frau, weil sie so krank sei. usw. usw.
Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir: Er würde das immer so machen. Auch heute noch.
Ich glaube ich habe ihn wirklich geliebt und tue es wahrscheinlich immer noch. Doch nicht, weil er gut zu mir war. Und das ist mein Problem. Denn jeder Anderen hätte ich gesagt, trenne Dich! Es wird Dir gut tun. Und selbst bin ich bereit, trotzt allem Wissen, so viel zu leiden. Es ist mein Leben. Meine Geschichte. Doch ich arbeite an mir. Kämpfe für mich.
Vor einigen Wochen unterhielt ich mich mit einem Mann, der mit einer verheirateten Frau eine Affäre hatte. Sieben Jahre. Er ist der Meinung, dass es Liebe war. Hat unendlich gelitten. Ich glaube, das wir, die wir uns darauf einlassen, entweder keinen Respekt vor einer Beziehung haben oder ein ganz großes Problem mit uns selbst. Bei mir ist es Letzters.