Vapiano2013
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 108
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vapiano2013
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ich werde da dennoch hingehen, mich dezent zurückhalten, schauen ob er mir etwas zu sagen hat.
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Plague:Nur darf sie sich dann nicht über die Konsequenzen wundern, dass danach niemand daneben steht und Händchen hält, wenn's ordentlich weh tut.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das nicht wollen, dorthin zu kommen, ist oftmals ein Weg... mancher kann das augenscheinlich von einer Sekunde auf die andere entscheiden... andere brauchen länger, um innerlich an den Punkt zu kommen...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Glaubt mir ich wäre auch zu gerne an dem Punkt da nicht hingehen zu müssen und zu sagen „ich bin fertig damit“. Ich weiß auch dass es besser ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Felica2024:Merkwürdig. Den AF wird hier immer vorgeworfen, bewusst und willentlich eine Affäre einzugehen.
Und nicht anders ist es ja auch.
Zitat von Felica2024:Den Punkt erreicht sie nicht, denn wie sie schon schrieb, sie fährt auf ihn ab. Folglich "braucht" sie so ein Verhalten und Behandlung.
cline
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Hm... was hat das Festhängen in einer toxischen Dynamik mit einer Affäre zu tun..?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von cline:Manchmal sehr viel ...
cline
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Jetzt hat er wieder die Macht und lässt mich zappeln.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Jetzt hat er wieder die Macht und lässt mich zappeln.
Vapiano2013
Mitglied