Löwenzeh
Mitglied
- Beiträge:
- 776
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1861
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Mir ist übel. Ich möchte mich übergeben.
Catalina
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Jetzt hat er wieder die Macht und lässt mich zappeln.
Zitat von Vapiano2013:Ich habe letztlich nachgefragt ob es dabei bleibt. Er hat bejaht aber einen anderen Ort vorgeschlagen. Jetzt fühle ich mich wie eine die nachläuft. In 10 Minuten. Mir ist übel. Ich möchte mich übergeben.
Happylife1981
Mitglied
Zipfel
Mitglied
Zipfel
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Meine Glaskugel sagt, Du wirst Dich gleich für alles entschuldigen und er wird so großzügig sein und Dich zurück nehmen und weiter machen wie ...
Ameise_78
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:was soll ich halten davon
Vapiano2013
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Er nannte mich egoistisch und egozentrisch, weil ich oft gemeinsame Zeit nicht priorisiert sondern meine eigenen Ideen verwirklicht habe.
Vapiano2013
Mitglied
Nalf
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Vapiano2013:Ich schrieb ihm dass es schön war dass wir uns gesehen und gesprochen haben. Und ich guten Start wünsche. Es kam nur ein „Ja Danke“ was soll ich halten davon? Ich bin total verunsichert, es waren so viele widersprüchliche Signale