Zitat von Vapiano2013: Er ist so präsent in meinem Kopf wie ein beschissenes Krebsgeschwür, und zwar auch dann, wenn wir uns gar nicht sehen.
Das ist normal, deine Psyche fängt an, es zu verarbeiten.
Zitat von Vapiano2013: Seine Worte, sein Gesicht, seine Mimik, Gestik, kreisen in meinen Gedanken, während vermutlich etliche taugliche und liebevolle Männer an mir abprallen.
Dann ist es eben so. Selbst einen neuen Interessenten verschreckst du förmlich in deinem jetzigen Zustand.
Zitat von Vapiano2013: Ich kann keine 5 min nicht an ihn denken und das seit der Trennung Ende Januar. Ich frage mich auch permanent wie es ihm geht.
Auch wenn du ihn mittlerweile getroffen hattest, denkst du jetzt wieder daran wie es ihm geht?
Diese gewisse Hoffnung, das es wieder klappen könnte?
Zitat von Vapiano2013: Keine Ahnung was er mit diesem Treffen eben bezwecken will.
Sein Ego befrieden, hatte dir ja rausgehauen das du der Sportgruppe fernbleiben sollst.
Zitat von Vapiano2013: Ich möchte dass er mich vermisst, mir geht’s noch immer so schlecht und andauernd begegne ich seinen Spuren, ganz egal was ich mache.
Wofür? Bei ihm liest es sich einfach so, daß da jemand anderes bei ihm ist.
Zitat von Vapiano2013: Ich habe letztlich nachgefragt ob es dabei bleibt. Er hat bejaht aber einen anderen Ort vorgeschlagen. Jetzt fühle ich mich wie eine die nachläuft. In 10 Minuten. Mir ist übel. Ich möchte mich übergeben.
Ja, du warst diejenige die nachgelaufen ist.
Zitat von Vapiano2013: Er hat sich sehr cool und unnahbar gegeben und so getan als ob ich es gewesen wäre die um ein Treffen gebeten hatte
Schuldumkehr um jeden Preis
Zitat von Vapiano2013: Er sagt die Liebe hätte sich abgenutzt.
Als ob da jemand anderes ist.
Zitat von Vapiano2013: Er fragte wieso ich seinen Urlaubsstatus nicht gecheckt hätte und sagte meine Familie hätte es getan.
Er macht schluss und du checkst seinen Urlaubsstatus nicht.
Unfassbar! Block den Vogel und gut ist.
Zitat von Vapiano2013: Und ich guten Start wünsche. Es kam nur ein „Ja Danke“ was soll ich halten davon? Ich bin total verunsichert, es waren so viele widersprüchliche Signale
Seine eigentliche Signale waren:
Noch einmal mit dir Schluss machen, dich aus der Sportgruppe rauszuhauen, aufzustehen und zu gehen.
Du hoffst auf irgendwas, das es irgendeine minimale mögliche Möglichkeit gibt, daß ihr wieder zusammen kommt.
Lass ihn los, trenne dich von ihm in deinem Kopf.
Einfach geschrieben und doch am Anfang schwer umsetzbar.
Aufgrund eurer Fernbeziehung hattet ihr euch überwiegend am Wochenende getroffen?
Da überleg mal, dir z.B. Freizeitaktivitäten mit anderen unbekannten Leuten aufzubauen.
So kommst du aus dem Turnus raus, verstärkt am Wochenende an ihn denken zu müssen und nimmst andere Gedanken mit in die neue Woche.