Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Es tut weh.
Zitat von Vapiano2013:Ich fühle mich leer,
Zitat von Vapiano2013:ungeliebt,
Zitat von Vapiano2013:mein ganzes Dasein kommt mir gerade sinnlos vor.
Sincerite
Mitglied
Margerite
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ich habe mich zum Thema limerenz belesen. Das trifft alles ziemlich gut auf mich zu, vor allem seit der Trennung. Ich habe die Nacht schweren Herzens alles gelöscht,
Zitat von Vapiano2013:Wie lange muss ich noch warten bis es mir endlich besser geht?
Chrome
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Wieso geht er dann nicht in den Sportverein, wieso meidet er zu Veranstaltungen zu gehen die ihm etwas bedeuten, nur weil ich möglicherweise dort sein könnte? Wenn er so klar und fein damit ist?
Vapiano2013
Mitglied
Chrome
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Wie kommst du darauf dass er nicht ambivalent ist? Sein Verhalten und seine Worte passen doch nicht zueinander. „Wir sollten noch einmal weiterreden“. „Du warst die Frau meines Lebens“. „Ich habe geschaut ob du meinen Status siehst. Warum hast du es nicht getan?“ und auf der anderen Seite diese Kälte und Desinteresse .
Akelei76
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ich frage mich eben auch immer wieder wieso er dieses Treffen erst vorgeschlagen und mich dann hat mehr oder weniger zappeln lassen.
Wieso er mir in diesem Treffen seine widersprüchlichen Gefühle offenbart obwohl er keine Zukunft sieht und weiß, dass ich ihn noch liebe.
Wieso interessiert ihn ob ich seinen Status sehe und warum ich es mir nicht ansehe. Wieso will er weiterhin die Kontrolle haben über Ort und Zeit? Wieso sagt er nicht es ist definitiv vorbei und er wünscht kein Gespräch mehr wenn er doch genauso handelt? Wieso kann er mich nicht kontaktieren und klipp und klar sagen wie er sowieso fühlt? Wieso hält er mich auf Kipp?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Er hat vor mir mehrere on Off Geschichten gehabt, unter anderem mit seiner Exfrau die auf ihn gewartet hat nachdem er sich ein Jahr ausgelebt hatte. Die ihn anschließend geheiratet und Kinder geboren hat nur damit er sie 3 Jahre später wieder verlässt. Mit einer Frau danach hat er dasselbe Spiel gespielt, als sie letztlich mit einem anderen verlobt war ist ihm eingefallen dass er sie liebt.
Catalina
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:meine Gedanken kreisen dennoch, ich weine, ich sehe Nummernschilder die mich erinnern, lokale, nur eine fahrradmarke, ein Satz, eine stimme, ein Kleidungsstück, ein name, ein Eierlöffel, wirklich alles hat gerade die macht mich in die tiefe Verzweiflung zu stürzen
Zitat von Vapiano2013:Wie lange muss ich noch warten bis es mir endlich besser geht?