Überstürzen werde ich nichts. Ich hab meiner Wut ihm gegenüber Luft gemacht und bin dann raus. Einkaufen. Einfach mal weg.
Ich hab ihm sowas von meine Meinung gegeigt. Und das alleine tat schonmal gut.
Er macht weiterhin einen auf depressiv und ich habe für mich beschlossen mich dem nicht mehr zu widmen. Soll er doch auf der Couch liegen, ich leb mein Leben mit den Ladies.
Er revidierte noch seine Antwort mit dem Vermissen seiner Affäre. Ihm fehlt aber die Ruhe die er dort vor mir hatte und ich denke das wir uns tatsächlich gegenseitig null mehr gut tun. Er triggert mich ständig mit seiner Art. Dieses Auf und Ab in seinen Launen ist furchtbar. Auf einmal hatte er auch nicht mehr in Erinnerung das er auf seine zwei Tage in der Woche verzichten soll. Er tat einfach nur noch dumm.
Er meinte noch das er erkannt hat das seine Affäre eine Flucht gewesen wäre. Ja ja. Sagen sie ja alle. Und das ich schuld daran wäre weil ich immerhin damals die war die jemanden anderen kennengelernt hat. Witzig, das er mir in die Schuhe schiebt deshalb ein Doppelleben geführt haben zu müssen.
Im Sommer hänge ich meinen Boxsack auf. Soviel steht fest.
Das Haus kann ich mir übrigens alleine leisten. Auszahlen könnte ich ihn auch da ich noch eine Ferienimmobilie habe. Der Herr ist jedoch der Meinung das ihm viel viel viel mehr Geld zustehen würde und macht daher dicht.
Wie es rechtlich aussieht, das weiß ich bereits. Das macht mir auch keine angst. Finanziell bin ich auch alleine gut aufgestellt.
Mir geht es beim Haus darum das die Kinder ihr gewohntes Umfeld behalten und nicht gleich alles verlieren was ihnen lieb ist.
Mir selbst ist's Wurscht wo ich wohne. Hauptsache meine Kinder sind dabei