558

Dozent scheint mich zu mögen?

Islantilla
Wer ist Luke Skywalker ? Nie gehört.

Eiserne Selbstdisziplin hat eben nicht jeder....

28.03.2023 17:40 • #121


M
Dann muss man eben so tun als ob Islantilla !

28.03.2023 17:49 • #122


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Gespräch wurde auf heute vorgezogen.

Es war ein tolles überaus fachliches Gespräch. Einerseits bin ich traurig, andererseits bin ihc sehr froh, heisst, ich kann weiterhin mit ihm zum Forschungsprojekt arbeiten! Und das ist das wichtigste!

Danke für euer Feedback und Mut zu reden für das Gespräch!

Thread kann somit geschlossen werden, werde hoffentlich nicht so doof sein und tiefere Gefühle bis auf den Crush jetzt entwickeln

28.03.2023 18:13 • x 1 #123


M
Na also, halb so wild!
Gut gemacht. Also hat er Annäherungsversuche jeglicher Art unterlassen - Gott sei Dank.
Und so toll ist der auch wieder nicht - Du glaubst es nur.

28.03.2023 18:17 • x 1 #124


Islantilla
@MULTIVERSUM

.... ja, wenn das so einfach wäre....



@elysia

Na dann... hoffentlich bleibt das so. Ich wünsche dir viel Erfolg !

28.03.2023 18:18 • x 2 #125


M
Das ist noch nicht das Ende ! Noch lange nicht !
Aber wenn Du den Thread wirklich schließen willst - musst Du wissen !

28.03.2023 19:56 • x 1 #126


E
Zitat von elysia:
Gespräch wurde auf heute vorgezogen. Es war ein tolles überaus fachliches Gespräch. Einerseits bin ich traurig, andererseits bin ihc sehr froh,

Ehrlich? Du kannst doch unendlich froh sein, dass er dich gar nicht erst in Versuchung führt. Es wäre massiv unprofessionell seinerseits gewesen, er ist verheiratet: Das wäre beruflich/Studium und emotional reines Chaos geworden!

So kannst du jetzt entspannen. Dich auf die Inhalte konzentrieren, ohne dich in emotionalen Achterbahnen zu verschwurbeln. Ist doch super!

28.03.2023 21:37 • x 2 #127


E
Zitat von Multiversum:
Das ist noch nicht das Ende ! Noch lange nicht ! Aber wenn Du den Thread wirklich schließen willst - musst Du wissen !

Und warum denks du dass Multi? Dass meine Gefühle staerker werden oder er tatsächlich mehr will?
Ich moechte einfach nicht an ihn denkne und diese Gefuehle spueren, ich moechte wirklich beruflich voran kommen mit diesem Projekt, es ist ein Lebenstraum, und nur wegen Schwärmereien wie bei ner 16 Jaehrigen will ich das nicht gefaehrden. Ja, ich will den Thread schließen, in der Hoffnung, dass die Gefühle vergehen. Einfach nicht dran denken . Ich weiss aber wohl jetzt schon, dass dieses ich will flennen weil ich die Gefuehle nicht zulassen darf sich grad aufbrauen.

Zitat:
Ehrlich? Du kannst doch unendlich froh sein, dass er dich gar nicht erst in Versuchung führt. Es wäre massiv unprofessionell seinerseits gewesen, er ist verheiratet: Da

Das war vielleicht nie seine Absicht, nur ich habe da zuviel hineininterpretiert.

Zitat:
Und so toll ist der auch wieder nicht - Du glaubst es nur.

Ach jaaaaa.... Er is Workaholic, haben darueber gesprochen, dass er aufpassen muss sonst Burnout. Arbeitet sehr viel, schlaeft wenig. Nicht gesund. Seine Frau hat wohl nicht viel von ihm, nicht mein B., aber so stelle ich mir keine Partnerschaft vor. Siene Geliebte ist die Wissenschaft.

Er hat mir gesagt, dass er gerne mein Mentor sein moechte und mich zu Veranstaltungen mitnimmt die mich fachlich weiterbringen. Wie kann man da nicht dankbar sein und ihn einfach nur lieben, dass er mich so unter die Fittiche nimmt.

Ich bin sehr froh, dass heute nix vorgefallen ist, habe ein wenig mehr Vertrauen, dass er da keine Hintergedanken hat und zukünftig auch sich professionell verhaelt. Er meinte, er wuerde sehr gerne mit mir reden. Ich glaube dennoch, dass er mich irgendwie sehr mag. Er ist mir unglaublich sympathisch.

Nun gut, Gefuehle mal rauslassen und einfach gut arbeiten. Mehr wird nicht verlangt! Brauche ein paar Ohrfeigen damit ich wieder auf den Boden der Tatsachen ankomme. Wollt ihr mor virtuelle Ohrfeigen geben? Tobt euch aus
Einen schönen Abend allen noch

28.03.2023 22:34 • x 1 #128


E
Gefuehle mal rauslassen: nicht rauslassen, weglassen!

28.03.2023 22:48 • #129


M
Nee ich geb' Dir keine Ohrfeige, Deine Situation ist blöd genug.
Aber ich glaube, solange dieser Mann in irgendeiner Form in Deinem Leben ist und Du
noch keine andere Liebe hast, wird er Dein Problem bleiben.

28.03.2023 23:14 • x 1 #130


E
Ich soll ihn jede Woche nun anrufen um ihn mitzuteilen wie seine Studenten so drsuf sind, zufrieden, unzufrieden mit dem Kurs. Offene Verständnisfragen... Is das nicht ein wenig uebertrieben? An sich richtig, dass er sich dafuer interessiert aber jede Woche? Elysia = Spionin

28.03.2023 23:36 • x 1 #131


M
Ja, ist es. Aber Ihr habt dann (mal wieder) Kontakt.

28.03.2023 23:41 • x 1 #132


E
Ja aber er will doch nix naeheres, das war ja Einbildung von mir. Wieso soll er unnoetig Kontakt halten wollen? Er hat doch soviele zu tun. Oder denks du er will mich in Sicherheit waegen? Er is glaub ich einfach ueberengagiert

28.03.2023 23:44 • x 1 #133


M
Also für die Studentenüberwachung bist Du jedenfalls nicht zuständig! Der will scheinbar so viel Kontakt wie möglich mit Dir haben, warum auch immer. Vielleicht gibst Du mir mal seine Telefonnummer, dann frage ich ihn mal für uns alle, ob er was von Dir will !?

28.03.2023 23:48 • x 1 #134


E
Ich fuehle mich irgendwie von ihm manipuliert, seine Worte haben mir heut wieder mal sehr geschmeichelt( will dich foerdern, sehe Potenzial), auch ich habe ihm Honig ums Maul geschmiert(aber alles ernst gemeint), dass ich ihn bewundere, dass er sehr stolz sein kann, dass ich mich gut fühle an seiner Seite und motiviert. Das ich mir wünsche das die Reise so weitergeht. vielleicht nicht ganz so gut, aber das waren meine Gedanken und ich wollte einfach mein Dank aussprechen.

28.03.2023 23:53 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag