558

Dozent scheint mich zu mögen?

Kampfschnake
Studierst Du Maschinenbau?

28.03.2023 23:54 • x 1 #136


M
Die unendliche Geschichte.

28.03.2023 23:55 • x 1 #137


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Zitat von Multiversum:
Also für die Studentenüberwachung bist Du jedenfalls nicht zuständig! Der will scheinbar so viel Kontakt wie möglich mit Dir haben, ...



Ich fuehle mich bei ihm so sicher, am liebsten will ich auf seinem Schoss und mich an ihn schmiegen. Kranker Gedanke, ich weiss


Wie komms du auf Maschinenbau?

28.03.2023 23:56 • #138


M
Das hört sich ein bisschen wie Vaterkomplex an.
Du darfst aber nicht vergessen, dass manche Menschen einem dieses vermeintliche Geborgenheitsgefühl geben können, ohne dass es tatsächlich existiert bzw. eine Berechtigung hat.

29.03.2023 00:06 • x 2 #139


B
Zitat von elysia:
Ich fuehle mich irgendwie von ihm manipuliert, seine Worte haben mir heut wieder mal sehr geschmeichelt( will dich foerdern, sehe Potenzial), auch ...

Hab ich doch gesagt:
1. Schritt: beschleimen und verliebt machen.
Es hat wunderbar funktioniert. Du bist hin und weg. Ja, du willst sogar freiwillig auf seinen Schoss;)
Lies zurück, ich habs vorhergesagt
2. Schritt wird bald kommen. Dann pflückt er dich langsam.

29.03.2023 08:20 • x 4 #140


Islantilla
Zitat von elysia:
ich will flennen weil ich die Gefuehle nicht zulassen darf

... und genau deshalb wird diese Geschichte auch noch etwas länger andauern...

Zitat von elysia:
Das war vielleicht nie seine Absicht

Vielleicht nicht, vielleicht aber doch. Vielleicht will er dich erst in Sicherheit wiegen ?

Zitat von elysia:
und mich zu Veranstaltungen mitnimmt die mich fachlich weiterbringen

Aha ! DA kommen wir der Sache schon näher. Ihr zwei alleine bei Veranstaltungen.... na, wenn das mal gut geht.

Zitat von Multiversum:
Also für die Studentenüberwachung bist Du jedenfalls nicht zuständig!

Ganz genau ! Was soll das denn ? Der spinnt wohl ?

Zitat von elysia:
Ich fuehle mich irgendwie von ihm manipuliert

Genau so ist es. Er manipuliert dich von vorne bis hinten.
Nicht böse sein, aber ich glaube, der führt wirklich was im Schilde mit dir....

29.03.2023 09:09 • x 2 #141


E
Zitat von elysia:
Ich soll ihn jede Woche nun anrufen um ihn mitzuteilen wie seine Studenten so drsuf sind, zufrieden, unzufrieden mit dem Kurs. Offene Verständnisfragen... Is das nicht ein wenig uebertrieben? An sich richtig, dass er sich dafuer interessiert aber jede Woche? Elysia = Spionin

Du bist eine ziemlich schlimme Pilcherfilme-Dreh-Maus.
Der gute Mann will einfach nur jemanden haben, der ihn bei seiner Arbeit unterstützt, einen Draht zu seinen Studenten hält und ihm ein Feedback gibt, wie er seinen Kurs für die Studierenden spannender machen kann. Das ist nicht übertrieben: Das ist jetzt dein Job.

Es ist ein Job. Im Rahmen des Studiums. Verhalte dich professionell und interpretiere nicht in jede kleine Kleinigkeit eine romantische Absicht.

29.03.2023 09:33 • x 5 #142


E
Ich bin nur ein wenig hin und hergerissen weil jeder was anderes sagt.
Und dazu halt meine Gefühle fuer ihn. Ich werde mich da nicht lächerlich machen und hoechst professionell agieren.


Nachtrag : Aber egal was er will, ich versuche dad nur auf fachlicher Eben halten da ich meine Ruf nicht verlieren will und mich nicht larcherlich machen will. Gestern lief es sehr gut, habe mich professionell verhalten und bis auf 1 bis 2 gegrinse freundlich geguckt. Merke, dass es doch geht und lasse mir nicht in die Karten gucken

29.03.2023 10:22 • x 1 #143


E
Auf alle Faelle bilde ich mir nix mehr ein solange er nicht touchy wird oder komische Fragen stellt oder Koerper Kontakt sucht. Das sind ja Indizien

29.03.2023 10:37 • x 2 #144


E
Zitat von elysia:
Auf alle Faelle bilde ich mir nix mehr ein solange er nicht touchy wird oder komische Fragen stellt oder Koerper Kontakt sucht. Das sind ja Indizien

Und schon wieder geht die Phantasie mit dir durch...
Wo genau hat dein Prof denn zu dir Körperkontakt gesucht? Er hat seine Hand auf deine Schulter gelegt? Da er keine Dates macht, bei euren Terminen immer nur sachlich agiert und job-bezogen, kann so eine Geste auch eher gemeint sein als Ermutigung, nicht aufzugeben, ein zugewandtes Ich unterstütze sie.

Weiterhin - falls du es vergessen hast, ich schreibs gerne noch mal:
Dieser Prof ist ver-hei-ra-tet.

29.03.2023 11:27 • x 2 #145


E
Mir ist bewusst, dass ich mir da vielleicht zuviel eingebildet habe, dies werde ich auch zukünftig unterlassen. Ich bin es scheinbar einfach nicht gewohnt, dass jemand so nett zu mir ist ohne Hintergedanken

29.03.2023 11:45 • x 1 #146


B
Er hat ihr bereits erzählt dass seine Frau nicht viel Stellenwert für ihn hat. Dass er keine Zeit mit ihr verbringt.
Das hat er gesagt weil er will dass sie das denkt. Ob das wahr ist oder nicht weiss niemand. Er wollte ihr jedenfalls klarmachen dass er nicht wirklich verheiratet ist
Ausserdem hat er den Trick des zusammenhaltens gegen andere genutzt. Sie soll andere Studenten ausspionieren. Damit will er den Raum schaffen wir 2 stehen zusammen gegen die anderen. Das schafft Verbundenheit.
Ausserdem plant er Verabredungen kit ihr und hat ihre Reaktion getestet indem er einiges in dem Raum warf was er mit ihr vorhat.
Der Mann will sie f.iiiccken.
Und er geht genau richtig vor.
Sie wird sich ihm von alleine anbieten, so geschickt macht er das.

29.03.2023 11:48 • x 3 #147


B
Zitat von elysia:
Mir ist bewusst, dass ich mir da vielleicht zuviel eingebildet habe, dies werde ich auch zukünftig unterlassen. Ich bin es scheinbar einfach nicht ...

Das einzige was du dir einbildest ist dass der Mann ernsthaft mit dir zusammen sein will.
Was du dir nicht einbildest:
- er mag dich wirklich als Mensch im Sinne von Sympathie
- er schätzt deine Arbeit und sieht wirklich Potenzial
- er findet dich süss und hübsch und körperlich anziehend

29.03.2023 11:51 • x 3 #148


M
Baumo hat nicht Unrecht, manche machen das wirklich alles ganz gezielt, wie ein Wolf, der immer enger seine Kreise um Dich zieht. Gruselig!

29.03.2023 11:53 • x 1 #149


tina1955
Wenn der Herr Professor wüsste, was man über ihn denkt und sich in der Phantasie ausmalt, er würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und jeden weiteren alleinigen Kontakt zur TE meiden.

29.03.2023 11:57 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag