Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8602
Zitat von elysia:Nachtrag : Aber egal was er will, ich versuche dad nur auf fachlicher Eben halten da ich meine Ruf nicht verlieren will und mich nicht larcherlich machen will. Gestern lief es sehr gut, habe mich professionell verhalten und bis auf 1 bis 2 gegrinse freundlich geguckt. Merke, dass es doch geht und lasse mir nicht in die Karten gucken
Verhalte Dich rein professionell. Seine Aufforderung ihm über die Stimmungslage anderer Studis zu berichten kann ich nicht recht enschätzen. Dafür kenne ich den Lehrbetrieb in Hochschulen zu wenig. Ich würde mich hier aber auch eher zurückhalten und wenn dann eher "allgemein" daher reden.
Du hast Mangelerscheinungen, die Du am liebsten mit ihm ausgleichen würdest. Aber davon wird Dir jeder hier abraten, weil Du Dich bei zu viel persönlichem Kontakt immer mehr in Deine Gefühle verstrickst, sie noch mehr anfütterst und vor allem Du Dich in ein Abhängigkeitsverhältnis begibst. Wenn Du Dich auf ihn einlassen würdest, hat er Dich in der Hand. Er kann Dir alles kaputt machen. Die ganze Situation ist schon sehr ungut und daher ist Stärke bei Dir gefragt.
Auch mit dienstiichen Veranstaltungen die er Dir in Aussicht stellt, be careful. Ich trau ihm nicht über den Weg. Weniger ist manchmal mehr.
Ach, und auf Erzählungen aus seinem Privatleben brauchst Du nicht viel zu geben. Männer mit Absichten haben keinerlei Skrupel das OdB zu manipulieren und durch die Blume von einer zwar vorhandenen, aber nicht mehr gelebten Ehe zu sprechen. Hör Dir so einen Quark nicht an, denn da wird viel gelogen und auch er wird da keine Ausnahme sein.