558

Dozent scheint mich zu mögen?

M
Zitat von elysia:
Nachtrag : Aber egal was er will, ich versuche dad nur auf fachlicher Eben halten da ich meine Ruf nicht verlieren will und mich nicht larcherlich machen will. Gestern lief es sehr gut, habe mich professionell verhalten und bis auf 1 bis 2 gegrinse freundlich geguckt. Merke, dass es doch geht und lasse mir nicht in die Karten gucken

Verhalte Dich rein professionell. Seine Aufforderung ihm über die Stimmungslage anderer Studis zu berichten kann ich nicht recht enschätzen. Dafür kenne ich den Lehrbetrieb in Hochschulen zu wenig. Ich würde mich hier aber auch eher zurückhalten und wenn dann eher allgemein daher reden.

Du hast Mangelerscheinungen, die Du am liebsten mit ihm ausgleichen würdest. Aber davon wird Dir jeder hier abraten, weil Du Dich bei zu viel persönlichem Kontakt immer mehr in Deine Gefühle verstrickst, sie noch mehr anfütterst und vor allem Du Dich in ein Abhängigkeitsverhältnis begibst. Wenn Du Dich auf ihn einlassen würdest, hat er Dich in der Hand. Er kann Dir alles kaputt machen. Die ganze Situation ist schon sehr ungut und daher ist Stärke bei Dir gefragt.

Auch mit dienstiichen Veranstaltungen die er Dir in Aussicht stellt, be careful. Ich trau ihm nicht über den Weg. Weniger ist manchmal mehr.
Ach, und auf Erzählungen aus seinem Privatleben brauchst Du nicht viel zu geben. Männer mit Absichten haben keinerlei Skrupel das OdB zu manipulieren und durch die Blume von einer zwar vorhandenen, aber nicht mehr gelebten Ehe zu sprechen. Hör Dir so einen Quark nicht an, denn da wird viel gelogen und auch er wird da keine Ausnahme sein.

29.03.2023 12:04 • x 4 #151


E
Aber nur weil er verheiratet ist heisst es nicht dass er nix machen koennte. Als ob das jede Person abhalten koennte, sonst gaebs das Affaierenthread nicht. Aber gut dass er es nicht tut.

29.03.2023 12:08 • #152


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Zitat:
Das einzige was du dir einbildest ist dass der Mann ernsthaft mit dir zusammen sein will.

Nein, das habe ich nie geschrieben und gedacht. Habe sogar betont in meinen vorherigen Posts dass er hoechstwahrscheinlich das auch bei anderen macht.

Wer ernsthaft Interesse hat ost nicht verheiratet und will ne Affaere. Von daher is mir das klar

29.03.2023 12:18 • #153


M
Ich glaube, Du solltest Dich auch mal umschauen, was es sonst noch so auf dem Markt für Dich gäbe! Vielleicht würdest Du sogar hier jemanden finden !?

29.03.2023 12:25 • #154


E
Zitat von Baumo:
Er hat ihr bereits erzählt dass seine Frau nicht viel Stellenwert für ihn hat. Dass er keine Zeit mit ihr verbringt.

Häh? Wo liest du das?!

29.03.2023 12:27 • x 1 #155


E
Ich moecht keine Beziehung grad

29.03.2023 12:28 • #156


M
Weil Du Dich mit allen Sinnen auf IHN versteift hast !

29.03.2023 12:30 • x 1 #157


B
Zitat von elysia:
Ich moecht keine Beziehung grad

Es ist süss wie du dich selbst belügst. Aber naja es ist wirklich schwer unglücklich verliebt zu sein..ich hatte das mal mit dem Chef. Mir was erzählen von Frau kaum sehen und wie toll ich bin und wir hatten auch insere Insidergeheimnisse gegenüber anderen usw.. sehr geschickt. Ich hatte zum Glück sowieso gekündigt und siehe da, mit meiner Nachfolgerin hatte er kurz was laufen. Da war ich froh dass ich es nicht war, es war knapp

29.03.2023 12:34 • x 5 #158


B
Zitat von BlueWoman45:
Häh? Wo liest du das?!

Er hat es ganz vorsichtig eingebaut aber so dass sie es deutlich wahrnimmt.
meine Frau sieht mich kaum noch oder sowas wars doch

29.03.2023 12:36 • x 3 #159


E
Zitat von Baumo:
meine Frau sieht mich kaum noch

Das war doch eher ein gefrotzelter Satz, den er im Seminar gesagt hat, als Witzchen gemeint?

29.03.2023 13:00 • #160


E
Ich sehs genauso wie Baumo. Und so verliebt wie du schon zu sein scheinst, liebe TE, wirst du dich in kurzer Zeit in einer Affäre wiederfinden.

Dann wird er dir was vollsülzen von deiner Klugheit und deinem Verständnis, dass er nie eine Frau wie dich getroffen hat, dass er sich in dich verliebt hat, es nie gewollt war aber die Dinge sich so ergeben haben.

Wenn du das nicht willst, solltest du den Kontakt abbrechen. Wenn doch, brauchst du nur abwarten.

29.03.2023 13:01 • x 3 #161


B
Wie alt sind seine Kinder?

29.03.2023 13:05 • #162


M
Zitat von elysia:
Aber gut dass er es nicht tut.

Woher willst Du das so genau wissen?

29.03.2023 13:14 • x 1 #163


E
Ich moecht trotz aller lieben und vielen Hilfe von euch den Thread schließen und darueber nicht mehr denken. Er verbraucht zuviel Energie und Zeit. Und Hoffnungen will ich mir eh nicht machen, sonst kann ich das Projekt vergessen.

29.03.2023 13:20 • x 1 #164


tina1955
Zitat von elysia:
Aber nur weil er verheiratet ist heisst es nicht dass er nix machen koennte. Als ob das jede Person abhalten koennte, sonst gaebs das Affaierenthread ...

Wenn Frauen und Männer dazu bereit sind, gibt es halt Affären.

29.03.2023 13:22 • x 3 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag