elysia
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 110
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von elysia:Nachtrag : Aber egal was er will, ich versuche dad nur auf fachlicher Eben halten da ich meine Ruf nicht verlieren will und mich nicht larcherlich machen will. Gestern lief es sehr gut, habe mich professionell verhalten und bis auf 1 bis 2 gegrinse freundlich geguckt. Merke, dass es doch geht und lasse mir nicht in die Karten gucken
elysia
Mitglied
elysia
Mitglied
Zitat:Das einzige was du dir einbildest ist dass der Mann ernsthaft mit dir zusammen sein will.
Multiversum
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Baumo:Er hat ihr bereits erzählt dass seine Frau nicht viel Stellenwert für ihn hat. Dass er keine Zeit mit ihr verbringt.
elysia
Mitglied
Multiversum
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von elysia:Ich moecht keine Beziehung grad
Baumo
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Häh? Wo liest du das?!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Baumo:" meine Frau sieht mich kaum noch "
EineMitleserin
Mentorin
Baumo
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von elysia:Aber gut dass er es nicht tut.
elysia
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von elysia:Aber nur weil er verheiratet ist heisst es nicht dass er nix machen koennte. Als ob das jede Person abhalten koennte, sonst gaebs das Affaierenthread ...