558

Dozent scheint mich zu mögen?

M
Kannst Du ja machen!

29.03.2023 13:54 • #166


Islantilla
Zitat von Margerite:
Ich trau ihm nicht über den Weg

Ich auch nicht. Da ist was faul.
Wir werden sehen, wer recht hat.

Schreib uns doch mal, in ein paar Wochen oder Monaten, wie es ausgegangen ist, elysia.

29.03.2023 13:59 • x 1 #167


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Das werd ich. Hoffen wir dass er mich eklig fndet

29.03.2023 14:09 • x 2 #168


E
Zitat von Multiversum:
Weil Du Dich mit allen Sinnen auf IHN versteift hast !

Stimmt nicht, habe vor ihm das auch so beschlossen. Bin frisch Single und habe keine Lust auf Naehe
Ubd auf Affaere lasse ich mich nicht ein!

29.03.2023 14:35 • #169


M
Dann ist er ja genau der richtige Partner für Dich!-Unerreichbar und passend
zu Deinem Näheproblem.

29.03.2023 14:42 • x 2 #170


E
Er ist liiert. Kommt nicht in Frage
Auch wenn das Hoescchen nass ist, meine Triebe kann ich kontrollieren

29.03.2023 14:43 • x 2 #171


M
Ich meinte mit Partner eine Illusion im Kopf ! Im Geiste kann man ja mit jedem zusammen sein !

29.03.2023 14:48 • x 1 #172


E
Zitat von elysia:
Auch wenn das Hoescchen nass ist, meine Triebe kann ich kontrollieren

29.03.2023 15:13 • x 1 #173


Islantilla
Zitat von elysia:
Auch wenn das Hoescchen nass ist, meine Triebe kann ich kontrollieren


*kreisch... das war der Witz des Tages....

29.03.2023 17:47 • #174


Kampfschnake
Zitat von elysia:
Und dazu halt meine Gefühle fuer ihn.


Also Klartext: Du hast Gefühle für ihn. Er ist Dein Prof.. Also: Vorab schon in der Machtposition. Was immer doof ist in Gefühlsangelegenheiten. Auf der anderen Seite ist das irgendwie auch verlockend.

Die Menschen sind so bescheuert. Macht nix - bringt Power ins Dasein. Wenn das nicht mehr funzt, schießt man sich gegenseitig tot. Sorry für Zynismus. Historikerhintergrund.

Ich nehme an, dass Du nicht Maschinenbau studierst. Ist es gar Germanistik? Wenn dem so ist, Pfoten weg. Okay, Die Mediävisten sind unterhaltsam - aber wahrscheinlich zu alt.

Zitat von Margerite:
Verhalte Dich rein professionell.

Kann falsch verstanden werden. Von Mediävisten.

29.03.2023 21:57 • #175


E
Hallo, weiss nun warum ich die Studenten aushorchen soll: Laut den Studis erklaert er nicht Begriffe und Sachinhalte, redet zu abstrakt. Die Themeninhalte sind komplex, aber sehr interessant. Bin 33, ich verstehe es gerade so. Kann verstehen wenn die 20 jaehrigen ueberfordert sind. Er stellt ein Video hoch und leiert alles runter lt den Studis. Ich bin das Bindeglied und berichte ihm was er verbessern kann. Viele Fachbegriff, viele Fragezeichen bei den Studis

Zitat:
Ich nehme an, dass Du nicht Maschinenbau studierst. Ist es gar Germanistik? Wenn dem so ist, Pfoten weg. Okay, Die Mediävisten sind unterhaltsam - aber wahrscheinlich zu alt


Was hat das denn mot dem Fachbereich zu tun? Grundsätzlich Finger weg von Profs wuerd ich mal sagen wg Abhängigkeitsverhältnis

29.03.2023 22:43 • #176


M
Ich gebe Kampfschnake Recht und glaube das hat mitunter (nicht immer) sehr wohl was mit dem Fachbereich zu tun! Man weiß Literatur, Kunst, Musik u.s.w. das sind eher die freigeistigen Künstlertypen, während Physik (siehe Frau Merkel), Chemie, Maschinenbau u.s.w. eher rationale Denkroboter sind. -Ist nicht beleidigend gemeint, mir fällt nur kein besserer Ausdruck ein!

29.03.2023 22:53 • #177


E
Und in den Mintfaechern wird nicht rumgev.?

29.03.2023 22:54 • #178


M
Also die eine Gruppe ist eher leidenschaftlich, wild, unberechenbar und die andere Gruppe eher nerdig, verlässlich, in sich ruhend. Die erste Gruppe ist besonders attraktiv, wenn man jung ist. Aber umso älter man wird, lernt man die 2. Gruppe zu schätzen.

29.03.2023 23:01 • #179


Kampfschnake
@elysia

Ich meine nicht alles so todernst.

29.03.2023 23:10 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag