558

Dozent scheint mich zu mögen?

E
Asooooooo

29.03.2023 23:22 • #181


B
Würde denn eine heisse Affäre für dich in Frage kommen? Ich meine wieso denn nicht, eine Affäre muss nicht furchtbar sein

30.03.2023 07:55 • #182


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Hi Baumo, Ich habe bereits geschrieben dass ich mich mit vergeben Maennern nicht einlasse. Also schließe ich eine Affaere aus


So toll kann ein Mann nicht sein der seine Ehefrau, die ihn all die Jahre supportet hat, betruegt

30.03.2023 09:35 • #183


Susanna
Zitat von elysia:
Hi Baumo, Ich habe bereits geschrieben dass ich mich mit vergeben Maennern nicht einlasse. Also schließe ich eine Affaere aus So toll kann ein Mann nicht sein der seine Ehefrau, die ihn all die Jahre supportet hat, betruegt

Woher weißt Du eigentlich, dass sie ihn die ganze Zeit supportet hat?

Zitat von elysia:

Ausschau halte ich nicht, ich bleibe Single

Da schwärmt man doch lieber senen Prof an, anstatt sich in derart gefährliche Realitäten zu bewegen, nicht?

30.03.2023 10:02 • x 3 #184


E
Zitat:
Da schwärmt man doch lieber senen Prof an, anstatt sich in derart gefährliche Realitäten zu bewegen, nicht?

Warum sollte ich von Bez zu Bez hüpfen? Ist das gesund?!

30.03.2023 17:52 • #185


Susanna
Zitat von elysia:
Warum sollte ich von Bez zu Bez hüpfen? Ist das gesund?!

Ne Runde reales Liebesleben würde Dir allerdings gut tun - anstatt stattdessen Er hat mich angeguckt! oder Er wollte einen Dienst mit mir machen, will er was von mir?! Threads zueröffnen
Zitat von Multiversum:
Dann ist er ja genau der richtige Partner für Dich!-Unerreichbar und passend
zu Deinem Näheproblem.




30.03.2023 18:45 • x 3 #186


B
Zitat von elysia:
Hi Baumo, Ich habe bereits geschrieben dass ich mich mit vergeben Maennern nicht einlasse. Also schließe ich eine Affaere aus So toll kann ein Mann ...

Naja er wird sagen dass er nicht wirklich verheiratet ist...nur auf dem Papier und kurz vor der Trennung...nur noch freundschaftlich wegen der Kinder..
Das ist ja dann nicht WIRKLICH verheiratet;)

30.03.2023 20:04 • x 2 #187


E
Fuer mich schon

30.03.2023 20:56 • #188


M
Warum schreibst Du denn neuerdings immer so orthographisch falsch, bist Du betrunken? (elysia)

30.03.2023 20:59 • #189


E
Zitat von Susanna:
Ne Runde reales Liebesleben würde Dir allerdings gut tun - anstatt stattdessen Er hat mich angeguckt! oder Er wollte einen Dienst mit ...

Wie ich bereits schrieb komme ich frisch aus ner Bez. Glaube nicht dass mur ne Runde Reales Liebesleben fehlt.

Bin nicht betrunken, habe nur keine Lust mehr dieses Thema weiter zu besprechen

30.03.2023 21:00 • #190


M
Dann schließ' doch den Thread, wie angekündigt !

30.03.2023 21:17 • x 1 #191


tina1955
Zitat von elysia:
Warum sollte ich von Bez zu Bez hüpfen? Ist das gesund?!

Ist gesünder als über die nicht vorhandene Anmache des Herrn Professor zu sinnieren.

30.03.2023 21:48 • x 1 #192


Susanna
Zitat von elysia:
Wie ich bereits schrieb komme ich frisch aus ner Bez. Glaube nicht dass mur ne Runde Reales Liebesleben fehlt.

Ja?

DER hier?

er-schreibt-mir-seit-1-jahr-ohne-treffen-t69310.html

31.03.2023 02:45 • x 1 #193


M
Zitat von Susanna:
Ne Runde reales Liebesleben würde Dir allerdings gut tun - anstatt stattdessen Er hat mich angeguckt! oder Er wollte einen Dienst mit mir machen, will er was von mir?! Threads zueröffnen

Die TE darf natürlich darüber einen Thread eröffnen - warum auch nicht? Und eine Runde Liebesleben mag ihr sicher nicht schaden, aber nicht mit einem Professor, bei dem sie in einem Abhängigkeitsverhältnis steht. Denn das geht oft nach hinten los. Und es ist aufgrund der beruflichen Stllung ein ungleiches Verhältnis da, was nie gut ist.

03.04.2023 11:41 • x 1 #194


Susanna
@Margerite

Man sollte schon den Verlauf lesen.

03.04.2023 11:53 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag