elysia
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 110
ich möcht wirklich nicht schlecht von diesem Mann denken bzw. ich glaube einfach, er ist zu jedem so nett udn bilde mir mittlerweile nichts mehr ein, dass da näheres Interesse (wenn auch nur sexuelles) sein könnte. Und dass er über seine Frau so gesprochen hat, klar, war vielleicht nicht in Ordnung, zeigt ja auch seinen Wesen als Mann, aber warum er mir das erzählt hat: jeder hat mal so Momente, wo man sich auskotzen muss, sich im Ton vergreift oder einfach daher labert. Er hatte wohl so einen kurzen Moment.
Wir verstehen uns soweit auch gut, es passt menschlich und gehen locker mit einander um, vielleicht sieht er es ein wenig freundschaftlich an? (ich weiß es nicht) und ich denke, es ist einfach etwas, was ihn beschäftigt hat in dem Moment. Sicherlich hat er selbst vielleicht auch später gemerkt, dass es nicht ganz so korrekt war von ihm. Ich erhoffe mir nichts und gehe da weiter neutral mit ihm (bzw. bin da auch vielleicht zu naiv da irgendwas näheres (schlechtes) hinein zu interpretieren).
@ Baumo: ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du ein Mann bist. Und du einfach aus der Sicht eines Mannes das Verhalten vom Prof. interpretierst. Aber nun denn , du bist eine Frau, und umso erstaunter bin ich , wie du von ihm denkst.
@ Chrome: ja weg vom Prof. zurück zu mir, eine sehr gute Idee. Ich habe klar für mich: ! nix mit vergeb. Männern anfangen, auf dieses Drama hab ich sowas von kein Bock. Und dann müsste einfach alles gesagt sein (hoffentlich). Ich hoffe nur, dass meine Gefühle da einfach weniger werden.
Ich bin froh, wenn die Stelle beendet ist. Nochmals seine WiMi werde ich nicht!
Zitat:Mag sein, dass er direkt DEIN Feedback nutzt, jedoch nutzt er kein direktes Feedback. Schräg!
weil mir alles komprimiert erfolgt, anstatt dass die Studenten auf ihn zukommen. Arbeitserleichterung für ihn!