558

Dozent scheint mich zu mögen?

Wurstmopped
Zitat von Chrome:
Daher bitte nicht so viel auf den Mann schauen, sondern mehr auf die TE und sich fragen, wie kommt sie aus der Nummer raus ohne ein Drama zu erzeugen?

Weil er sie aufwertet und ihr das Gefühl gibt sie ist was ganz besonderes.
Klassische Situation, siehe auch Chefarzt / Krankenschwester oder Firmenchef und Frau Müller aus der Buchhaltung...etc.

24.04.2023 08:14 • x 1 #256


E
Nabend allerseits,

ich möcht wirklich nicht schlecht von diesem Mann denken bzw. ich glaube einfach, er ist zu jedem so nett udn bilde mir mittlerweile nichts mehr ein, dass da näheres Interesse (wenn auch nur S.) sein könnte. Und dass er über seine Frau so gesprochen hat, klar, war vielleicht nicht in Ordnung, zeigt ja auch seinen Wesen als Mann, aber warum er mir das erzählt hat: jeder hat mal so Momente, wo man sich auskotzen muss, sich im Ton vergreift oder einfach daher labert. Er hatte wohl so einen kurzen Moment.

Wir verstehen uns soweit auch gut, es passt menschlich und gehen locker mit einander um, vielleicht sieht er es ein wenig freundschaftlich an? (ich weiß es nicht) und ich denke, es ist einfach etwas, was ihn beschäftigt hat in dem Moment. Sicherlich hat er selbst vielleicht auch später gemerkt, dass es nicht ganz so korrekt war von ihm. Ich erhoffe mir nichts und gehe da weiter neutral mit ihm (bzw. bin da auch vielleicht zu naiv da irgendwas näheres (schlechtes) hinein zu interpretieren).

@ Baumo: ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du ein Mann bist. Und du einfach aus der Sicht eines Mannes das Verhalten vom Prof. interpretierst. Aber nun denn , du bist eine Frau, und umso erstaunter bin ich , wie du von ihm denkst.

@ Chrome ja weg vom Prof. zurück zu mir, eine sehr gute Idee. Ich habe klar für mich: ! nix mit vergeb. Männern anfangen, auf dieses Drama hab ich sowas von kein Bock. Und dann müsste einfach alles gesagt sein (hoffentlich). Ich hoffe nur, dass meine Gefühle da einfach weniger werden.

Ich bin froh, wenn die Stelle beendet ist. Nochmals seine WiMi werde ich nicht!

Zitat:
Mag sein, dass er direkt DEIN Feedback nutzt, jedoch nutzt er kein direktes Feedback. Schräg!

weil mir alles komprimiert erfolgt, anstatt dass die Studenten auf ihn zukommen. Arbeitserleichterung für ihn!

24.04.2023 22:39 • #257


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Zitat:
Es hat auch was Absurdes. Seine Frau ist hochschwanger - und er kommt ihr mit Karriere an? Für mich oft ein Zeichen, dass sich ein Mann gar nicht einzulassen weiß auf die aktuelle Situation, nicht nur ein klares Verkennen ihrer Situation, sondern auch eine maximale Distanzhaltung. Er wertet sie auch als Mutter ab: Eine wirklich üble Sache.

Der Typ ist ein Idiot.


jepp, karrieregeiles Aloch!

Mir tut die Frau sehr leid. Mit seiner Hilfe werde ich sicherlich aufsteigen, aber wer weiß welche (S.) Leistungen er dafür verlangt. Das ist mir zu gefährlich. So derart abhängig möcht ich mich nicht machen

Wer weiß, ob er das 2.Kind wirklich auch will oder ob seine Frau ihn belabert hat, wenn er so derart wenig Verständnis für ihre derzeitige Situation hat.

Oder er hat einfach keine Empathie für Menschen, die nicht so leistungsorientiert wie er sind und zum Umfallen arbeiten wollen/können. Welcher normal tickende Mann schlägt seiner Frau im hochschwangeren Zustand vor Karriere zu machen? Würd mir das mein Mann sagen ich würd ihm den Vogel Zeigen. Sie ist doch nicht die eierlegende Wollmilchsau (Teilzeitjob, 1. Kind, Haushalt, nun hochschwanger und dann Karriere mit 39?). Irgendwann ist Karriere leider auch zu einem gewissen Alter zu spät

ABer es ist sehr gut, dass er sich so geäußert hat, hierdurch bleibe ich auf den Boden der Tatsachen, seine Fassade bröckelt, ich merke, dass er Ecken und Kanten hat und die Verliebheitsgefühle mindern sich, so toll ist er ehrlich nicht, ganz im Gegenteil..... Nur die Gefühle müssen nur noch nachkommen grad

24.04.2023 22:57 • #258


Kampfschnake
Zitat von elysia:
jepp, karrieregeiles Aloch!

Mir tut die Frau sehr leid. Mit seiner Hilfe werde ich sicherlich aufsteigen, aber wer weiß welche (S.) Leistungen er dafür verlangt. Das ist mir zu gefährlich. So derart abhängig möcht ich mich nicht machen


Liebe @elysia

Du machst Dir was vor.

24.04.2023 23:14 • x 2 #259


E
inwiefern?

24.04.2023 23:14 • #260


M
In allem, fürchte ich. Mal sprichst Du gut und verständnisvoll über ihn, dann wieder schlecht und abwertend. Ich bleibe dabei, es geht nicht um ihn! Es geht um DICH.

24.04.2023 23:19 • #261


E
Ja, das sowieso, dass es um mich geht (in diesem Thread). Um meine Gefühle, um meine Art wie ich mit dieser Sache umgehen soll.

Aber für mich ist das auch geklärt mittlerweile auch wieder, ich bleibe straight: keine verg. Männer
(bis vielliecht die nächste Gefühlswelle kommt)

24.04.2023 23:21 • #262


M
Also bis in 3 Minuten.

24.04.2023 23:22 • #263


E
Kann ich was dafür, dass ich fühle? Tut mir sehr leid, dass du dich lange schon nciht mehr verliebt hast und dieses Gefühl nciht (mehr) kennst. Das baucht nun mal auch seine Zeit sich zu entlieben. Insbesonder, wenn man mit diesem Menschen regelmäßig in Kontakt ist.

24.04.2023 23:24 • #264


M
Es geht nicht um ihn! Es geht um DICH.
Du bist umtriebig, instabil, ein bisschen crazy.

24.04.2023 23:28 • #265


E
Ich muss klare Grenzen habe, die habe ich nicht, bzw. es fällt mir schwer mich hieran zu halten. Wär ich klar darin, würd ich jetzt nicht rumhirnen und meinen Gefühlen nachhängen (traurig sein wegen ihm). Ist es das was du meinst? FAlls du das meinst, verstehe ich dich und stimme dir zu!

24.04.2023 23:30 • #266


M
Mehr oder weniger.

24.04.2023 23:32 • x 1 #267


H
Zitat von elysia:
Ich muss klare Grenzen habe, die habe ich nicht, bzw. es fällt mir schwer mich hieran zu halten. Wär ich klar darin, würd ich jetzt nicht rumhirnen und meinen Gefühlen nachhängen (traurig sein wegen ihm). Ist es das was du meinst? FAlls du das meinst, verstehe ich dich und stimme dir zu! dD ...

Dann bist du für den Unibetrieb nicht geeignet. Du fährst eine emotionale Obsession, und ja, das ist eine, mit deinem Professor. ich hab mich in meinen Lehrer verliebt. Bei dir nimmt das aber noch ganz andere Züge an.

25.04.2023 00:11 • x 2 #268


E
WAs hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Porf. kann es scheinbar auch nicht, und ist dennoch dort.
Zudem kann jeder Mensch sich entwickeln

Zudem will ich nicht an die Uni, ich will eine Leitung in meinem Forschungsbereich

25.04.2023 00:13 • #269


H
Zitat von elysia:
WAs hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Porf. kann es scheinbar auch nicht, und ist dennoch dort. Zudem kann jeder Mensch sich entwickeln Zudem will ich nicht an die Uni, ich will eine Leitung in meinem Forschungsbereich

Dann musst du dich professionell verhalten.

25.04.2023 00:17 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag