Mookeey
Gast
Ich war ein halbes Jahr mit einer Borderlinerin zusammen, es ist schon ein Jahr her das sie am Abend mir ihre Liebe schwor und wir.Sex hatten und in der früh auf der Arbeit mir eine Nachricht geschickt hat das sie sich entliebt hat.
Ich hab kein Abschluss Gespräch gekriegt, wollte mich nicht mehr sehen, meine Sachen hat mir ihre Freundin gebracht.
Borderline Liebe ist Manipulativ, eine Sucht die Fatal ist.
Man glaubt man macht alles richtig, weil du immer wieder.die.Bestätigung kriegst wie toll du bist,.wie eieinzigartig deine Liebe zu ihr ist, das du das beste in ihrem Leben bist das ihr je Passiert ist.
Sie konnte aus allem ein Problem machen,.und hat für jede Lösung ein Problem gehabt.
Du selbst müsstest ein.Narzisst sein um mit einer Borderlinerin zusammen sein zu können.
Borderliner.brauchen Streit.Stress.und.du musst auf Luftzug drauf sein, es geht auf die Substanz.
Ich war in Therapie deswegen anders hab ich es nicht geschafft, die Therapeutin war eigentlich sehr schlecht aber der Punkt wo es bei mir Klick gemacht hat war die Aussage:
Das ich selbst ein Problem hab und bei ihr geblieben bin.
Mein Problem ist/war.Unterdrückung meiner Eltern in.der Kindheit, sie haben mich täglich beschimpft und geschlagen das ich kein eigenes Selbstwert habe.
Somit hab ich mir viele Sachen von der Ex gefallen lassen,.Wutausbrüche, belehrungen, Abwertung , weil ich das seit der Kindheit normal empfinde.
Ist es.aber nicht überhaupt nicht.
Mein Rat gehe zur Psychotherapie, hör dich um der gut ist und RReflektiere dich selbst, dann kommst du auch Weg von ihr.
Die Liebe zu deiner Borderlinerin.war nie echt, glaube mir sie hat dich nur gespiegelt, diese Frau die du geliebt hast gab es nie als Person.sondern sie hat nur das gespiegelt was du bist,.und.du wirst dieser Frau mit dem Charakter die sie hatte nie wieder begegnen, wieso:
Eine Borderlinerin verlässt,.wenn ein neuer weisser Ritter da ist, mit dem sie verschmolzen ist, eine Einheit ist, Borderlinerin sind Warmwechsler.
Pass auf dich auf
. Sobald sie mich zurück hatte, ließ sie mich aber wieder fallen, machte Schluss, war nicht mehr erreichbar.