so, damit es bissel spannend bleibt, hier mal ein paar neue "Entwicklungen".
(ach ganz nebenbei: diese Seite hier: "Link entfernt von Moderation" finde ich sehr interessant, da ein Narzisst aus seiner Sicht alle Phasen sehr gut beschreibt...)
ich war heute auf Arbeit. Sie war auch da. Ich hatte extra diese Zeit gewählt, weil sie dann eigentlich nie arbeitet). Sie sah erholt aus und grüsste mich mit Hallo! Ich schaute sie nur an, sagte nix. War auch zu überrascht. Setzte mich an einen anderen Tisch als sie. Mehr passierte dann auch auf Arbeit nicht mehr. Sie hatte ihren Spass mit den Kollegen und Kolleginnen, tat so , als sei nix, als sei alles ganz toll.
Als sie ging, konnte ich es mir nicht verkneifen, ihr eine SMS auf ihr offizielles Handy zu schreiben: "Ich schicke Deine Sachen per demnächst per Post". Warum ich das tat? Das kann ich gar nicht so einfach erklären. Jedenfalls nicht, weil ich eine positive Antwort erwartet habe, vielleicht um ihrem provokanten Verhalten etwas entgegenzuhalten. Ich habe aber auch die genannte Seite gelesen und wollte schauen, in welchem "Stadium" sie sich befindet.
Prompt kommt eine Antwort (sonst kam ja paar Monate mal gar nix). (Bemerkung: ich schrieb ihr mal, dass sie mich seelisch kaputt gemacht hat):
"Ich wusste, du kannst es nicht lassen, mir stress zu machen. schmeiss alles in den müll oder mach mir angst und stress, wie du willst." und dann
"Du hast mich seelisch umgebracht. mein leben ist durchtrieben. hoffentlich befriedigt dich das. ich habe nur angst um die kinder, das ist das einzige was zählt. du stehst darauf, mir immer angst einzujagen. lass mich in ruhe für immer"
Ich denke , ich weiss ungefähr, wo der Hase im Pfeffer ist. Dennoch bin ich für alle Kommentare hier dankbar.
Dass sie wüsste, ich mache Stress, ist natürlich Unsinn, denn den habe ich ihr eigentlich nie Stress gemacht. Habe nie ihr "achsowichtiges Zuhause" bedroht oder sie sonst wie attackiert. Nie ihr Kinder "in Gefahr" gebracht.
An ihrem Leben hat sich mal gar nichts geändert. Der Mann ist noch da, die Freunde auch. Alles wie immer. Alles! Wenn sich ein Leben verändert hat, und zwar drastisch, dann meins! Und durchtrieben hat sie es sich wenn selber, würde ich sagen.
Dass ich darauf stehe, "ihr Angst zu machen", meint sie wie alles andere wohl auch, eher umgekehrt

Sie hat Spass daran oder sagen wir so: Es ist ihr "Supply", anderen Angst einzujagen und das Leben zu versauen...
Dass sie mich vor jetzt 5 Monaten wieder mal verlasen hat, diese mal sogar einfach ohne Grund, dass sie mir danach nicht eine Sekunde die Gelegenheit zum Reden gegeben hat, ist null in ihren Gedanken. und wird mit dieser ganzen armseeligen Aktion auch schön übertüncht und in Vergessenheit gebracht.
Mir reichts!
Ich habe heute gleich auf Arbeit erreichen können, dass ich nur noch von zuhause aus arbeite.
Ihre SMS und ihre Art dort und diese oben genannte Seite haben mir endgültig den Rest gegeben.
Ich weiss wohl, dass es noch nicht vorbei ist. Aber ich bin immer besser darauf vorbereitet.
Bis heute morgen hätte ich vielleicht sogar noch die Tür geöffnet, aber das werde ich nicht mehr tun.
ICH werde kein einziges Wort, keine SMS oder sonst was mit ihr wechseln.
Heute ist bei mir der letzte Groschen gefallen.
Lasse ich mal alles weg, was sonst passiert ist. Betrachte nur die Art wie sie sich dieses mal verhält , so kann ich nur sagen, ein mieseres, arroganteres ALoch habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
Bedenke ich, dass dies ihre wahre Natur ist, kriege ich richtig Bauchweh, dass ich auch nur eine Sekunde mit diesem ekeligen Wesen verbracht habe.
Ich hoffe, sie spürt das.