vielen dank auch weiterhin für die unterschiedlichen standpunkte von euch. Ich finde das echt klasse.
Und nun sehe ich, auch dank der "frauenansichten" hier, eventuell einige Aspekte aus Ihrer Sichtweise.
Entweder hat Sie sich im Nachhinein über sich selbst erschreckt. Vielleicht weiss sie nicht, wenn man "nur" miteinander zeit verbringt, ohne das sich mehr daraus entwickeln sollte, wie man mit dieser "grenzüberschreitung" umgehen soll.
Oder Sie ist einfach nur der Meinung, dass ich nicht ihr ihr "Typ" bin.
Ich bin jedoch mittlerweile wieder soweit mit mir im reinen, dass ich mir nicht schon wieder "den kopf eines anderen menschen zerbrechen" werde.
Das ist nicht arrogant gemeint sondern nur so kann ich auch mental den abstand halten um ihr welchen freiraum auch immer zu geben und mich nicht mental wieder dauernd im kreis zu drehen. Ich habe mittlerweile gelernt dass das nichts bringt.
@ olli69: scheinbar bin ich doch lernfähig
Scheinbar sind sich auf einen sympathischen Menschen einzulassen, auf ihn einzugehen und da zu sein und sich in gedanken den ganzen tag nur mit diesem menschen zu beschäftigen und sich nur um ihn " zu drehen" doch verschiedene Dinge.