40

Drittes Date und Sie sieht "eine Grenze überschritten?"

Olli69
Moin meinfreund,

groupi hat es echt ausführlich auf den Punkt gebracht.

Aber im Ernst, schön wenn du ihr klargemacht hast, wo der Frosch die Locken hat. In diese Richtung weiter, daß macht Lust auf mehr.

Soviel dann mal wieder zum Thema lernfähig.

Bis denne also.

09.12.2013 10:37 • x 1 #61


T
mein erster gedanke bei diesem ganzen ding hier: du wirkst unglaublich bedürftig (man will dich fast in den arm nehmen).
der zweite: die frau will dich nicht. Punkt. nicht als partner, blumen schicken und fragen obs wieder gut geht darfst du natürlich schon. als beste freundin.
der dritte gedanke und für mich der entscheidende: was genau willst du denn bei einer 41 jährigen Frau die es noch nicht mal auf die reihe bekommt eine klare ansage von anfang zu machen. eine eigene grenze überschritten weil ihr euch geküsst habt? da darfst du dich ja freuen wenn du in 3 jahren dann mal richtung zweite base darfst, natürlich angezogen. mir wäre das deutlich zu anstrengend mich zum 6 durchzutherapieren. du bist in einem perfekten alter. die U30 wollen dich, die Ü30 wollen dich... da ist sicher eine dabei die gerne ihre zeit mit dir verbringt.

09.12.2013 12:21 • x 2 #62


U
Zitat von 2tePerspektive:
mein erster gedanke bei diesem ganzen ding hier: du wirkst unglaublich bedürftig (man will dich fast in den arm nehmen).
der zweite: die frau will dich nicht. Punkt. nicht als partner, blumen schicken und fragen obs wieder gut geht darfst du natürlich schon. als beste freundin.
der dritte gedanke und für mich der entscheidende: was genau willst du denn bei einer 41 jährigen Frau die es noch nicht mal auf die reihe bekommt eine klare ansage von anfang zu machen. eine eigene grenze überschritten weil ihr euch geküsst habt? da darfst du dich ja freuen wenn du in 3 jahren dann mal richtung zweite base darfst, natürlich angezogen. mir wäre das deutlich zu anstrengend mich zum 6 durchzutherapieren. du bist in einem perfekten alter. die U30 wollen dich, die Ü30 wollen dich... da ist sicher eine dabei die gerne ihre zeit mit dir verbringt.




hast du gut zusammengefasst, dafür ein Danke.

bedürftig wirke ich wahrscheinlich manchmal schon, mehr als mir lieb ist und du kannst mir glauben das ich dagegen was mache soweit möglich. Der Hintergrund dazu liegt in meiner Vita und gehört nicht hier her. Und dann kommt da wahrscheinlich noch das Thema Weihnachten hinzu.

Jedoch ist dein dritter Punkt für mich das Problem. Klar mag das so sein, ich flirte mich durchaus durch den Tag, allerdings überleg ich bei einer Frau aus dem real life schon ein wenig, sofern man sich öfter im Alltag über den weg läuft. Bin auch nicht der Typ für mehrere Sachen paralell laufen lassen und ons war noch nie meine Sache, zumindest hab ich das nicht als Primärziel.

Irgendwie seh ich zu Zeit wieder nur Paare auf dem Weihnachtsmarkt oder B-Ware mit Macke .

Aber alles wird gut.

09.12.2013 13:34 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag