kiki1970
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
es wird auch immer wieder schlechtere Tage geben...die letzten 2 Tage hatte ich auch wieder
mehr Tränen. Du musst dir einfach mehr Zeit geben...,ich weiß das erfordert auch Geduld,
die hab ich auch leider nicht, denn man möchte auch mal wieder glücklich sein..nicht immer die
gleichen Gedanken die sich täglich im Kreis drehen.
Ich hatte auch ein zwei schöne Tage an den letzten Wochenenden...hatte endlich mal wieder etwas
Spaß...aber dann kam ich heim...das Loch hatte mich wieder.
Und trotzdem fang ich jeden Tag wieder neu an und hoffe das er besser wird als der letzte...
Irgendwann sind wir alle da wo wir hinwollen...in ein neues, wieder glückliches Leben.
Fühl dich mal gedrückt

Ich habs gemerkt das Du nicht mehr konntest. War meine Schuld. Ich hab Dich nicht vergessen können. Bei mir haben sich die Ereignisse auch überschlagen. Wenn ich das aushalte werd ich bestimmt mal 90 Jahre oder älter. Übrigens ist alles so gekommen wie ich Dir das geschrieben hab. Es war kein Hype bei mir oder so was. Ich wünsch Dir ein gesundes neues Jahr! Bleib so wie Du bist! Ein bißchen hast Du mir schon weh getan, aber ist jetzt egal. Ich finds schön das Du jetzt glücklich bist!