Du warst die Liebe meines Lebens

109
Heute vor drei Monaten haben wir uns getrennt und heute geht es mir irgendwie gar nicht so gut.

Mir geht es nicht so gut, weil ich nichts fühlen kann. Ich bin so innerlich tot. Ich weiß, irgendwo in mir ist Traurigkeit und Wehmut, aber ich kann es nicht spüren.

Ich glaube da kommt heute noch was, so ein Gefühlssupergau. Und dann lege ich mich in mein Bett und weine...

Der Druck in meiner Brust ist heute so unangenehm, als würde ich gleich auseinander brechen.

Warum bist Du gegangen und hast mich in diesem Chaos zurück gelassen?
03.03.2014 12:15 •
x 1

Das wird schon tara!

Irgendwann fragst du dich warum du für so einen Menschen überhaupt solange getrauert hast!

Deine zeit wird kommen!
04.03.2014 00:00 •
A
Du warst die Liebe meines Lebens
x 3

Irgendwann wird es sicher besser...würde gern in die Zukunft gucken um zu wissen wann sich das Leben
zum Guten wendet.
Keinen Schritt weiter zukommen, immer wieder Tiefschläge hinnehmen...die Gedanken sooft bei ihm
KS einhalten klappt ziemlich gut..geht nicht immer wegen der Kinder...aber will ich das nie was von ihm hören?
Es fällt mir schwer...er muß aus meinem Kopf raus irgendwie...aber wie kann man jemanden gehen lassen den man liebt?
04.03.2014 17:21 •

Es ist schon irgendwie ein sehr schwieriges Gefühl, wenn man realisiert, dass man sich nie mehr im Leben wieder sehen wird.

Bin heute sehr traurig.

An alle da draußen, den es ähnlich geht:
04.03.2014 23:29 •
x 1

Das glaub ich dir tara, mir geht das genauso, aber hey, dein leben gehört dir und es ist das was du draus machst.

Lass deinen ex machen was er will, ich denke nicht dass so ein Mensch glücklich werden kann. Irgendwann komm alles auf einen zurück.

Das sind auch die Gedanken an die ich mich klammere, die mir Hoffnung geben. Ich für meinen Teil gehe heute ins Fitnessstudio ( nicht alleine ), dort sehe ich sie wahrscheinlich, und mache einen auf unabhängig und glücklich. Sie soll sehen, dass ich auch ohne sie leben kann.

Irgendwann kann ich das bestimmt wieder!

Und du auch!

Lg an dich
05.03.2014 09:20 •

Lieber Ulf,

ich glaube Du bist auf einem sehr guten Weg. Klar, wir werden immer wieder Rückschläge haben, aber ich glaube für uns geht es stetig bergauf.

Schreib doch mal, ob Du sie im Fitnessstudio gesehen hast und wie sie auf Deine Begleitung reagiert hat.

Liebe Grüße
05.03.2014 10:27 •

Hallo tara,

Leider (oder auch zum Glück) habe ich sie nicht gesehen. Dafür etwas für die figur gemacht:-)

Bei mir ist es, dass die Löcher die kommen immer seltenerda sind, dafür aber umso tiefer sind. Es gehen einem immer mal sachen durch den Kopf, bsp. War ich ende November für eine Woche in den vae unterwegs und da hat sie mir ständig geschrieben wie sehr sie mich doch vermisst und so, aber ich denke mal das in der Woche schon was mit dem anderen gelaufen ist. Eine heuchlerin par excelance.

Das licht am ende des tunnels ist sichtbar. Man erkennt es zwar nicht immer, aber es ist da.

Lg
05.03.2014 21:18 •

Lieber Ulf,

das kenne ich. Im September noch in einem super Urlaub und dann wurde es immer schlechter nach seiner Tagung. Eine Woche bevor er sich getrennt hatte, war ich noch die Liebe seines Lebens. Seltsam, wie schnell doch die Liebe manchmal vergeht.

Ich habe ihn wirklich geliebt, aber es stimmt lieber Ulf, es wird besser. Jeden Tag ein wenig.

Ganz liebe Grüße
05.03.2014 22:08 •

Ja das ist manchmal seltsam mit der liebe, vergeht manchmal sehr schnell. Komisch.

Aber gut, gehts langsam besser bei dir?
08.03.2014 20:05 •

Lieber Ulf,

manchmal geht es, manchmal nicht. Ich merke jedoch, dass er nicht mehr jeden Gedanken an meinem Tag beherrscht. Es gibt auch merklich Zeiten, an denen er komplett aus meinem Fokus verschwunden ist.

Wie geht es Dir?
08.03.2014 22:16 •

So geht es mir auch. Ist ja dann schon mal ein Schritt voran.

Solange ich nichts von ihr höre und sehe passt es so halbwegs.

Irgendwann kommt aber der Moment, wo man sich wieder sieht. Dauert aber hoffentlich noch

Lg
08.03.2014 22:27 •

Lieber Ulf,

ich glaube ich muss erst alle Dinge, die ich mit ihm gerne gemacht habe, das erste mal alleine machen. Dann wird es erst besser. Wir haben zum Beispiel immer auf meiner Terrasse gesessen und ein Desperados getrunken. Gestern habe ich das alleine gemacht, ohne Desperados . War total komisch und ich war wieder mal traurig.

Ich glaube ich muss wirklich alles erst einmal alleine erleben. Geburtstage, Ostern, Urlaub, Sommer. Weihnachten und Silvester habe ich ja schon alleine geschafft. Geburtstag meines Sohnes auch. Ostern und der Urlaub stehen an. Wir fliegen dorthin, wo wir letztes mal gemeinsam waren. Wird brutal, aber ich wollte es so. Dachte das wird dann das richtig fies aber heilsam.

Mal schauen...
10.03.2014 10:48 •

Du hast Dich wieder gemeldet. Wie aus dem Nichts nach fast zwei Wochen nachdem wir uns die Sachen zurück gegeben haben. Es ging um die Urlaubsbilder.

Ich merke Du bist sehr verärgert. Hast wohl unseren Ring in der Kiste gefunden

Mein Lieber merke Dir: Du wirst nie wieder einen Fuß in mein Leben bekommen. Du wirst nie wieder eine Rolle spielen. Niemand, absolut niemand geht so mit mir um und wenn es mich meine ganze Kraft kostet, ich nehme Dich nie wieder zurück.

Und es ist völlig egal, ob ich darüber tieftraurig bin, denn ich stehe mir immer noch am nächsten. Du warst nicht gut zu mir und unserem Kind. Erstaunlich, wie schnell Du Dich von unserem Kind trennen konntest. Was bin ich froh, dass Du nicht der Kindsvater bist. Da hätte es mein Kind wirklich schlecht erwischt.

Deine Worte hallen immer wieder in meinem Kopf und sie erinnern mich daran, dass Deine gesprochenen Worte nur Lug und Trug waren und als Du Dich verabschiedet hast, hast Du Deinen wahren Charakter gezeigt.

Ganz ehrlich, ich wünsche Dir von Herzen alles Schlechte, aber auch von Herzen alles Gute. Ambivalent, ich weiß, aber so ist es eben. Das Gute wünsche ich Dir wegen der absolut herrlichen und schönen Zeit, das Schlechte wünsche ich Dir für Dein Verhalten vor, während und nach der Trennung.

Du wirst Deinen Weg vielleicht finden, aber mir scheint es so, als würdest Du Dich immer weiter in Dein Unglück verrennen. Aber das ist nicht mehr meine Sache.

Und trotzdem, manchmal, aber auch nur manchmal schmerzt es noch sehr...
11.03.2014 12:59 •

Heute ist es bei mir wieder schlimm. Ich war unterwegs mit Freunden, jetzt bin ich wieder alleine zu hause und mir fällt die decke auf den kopf. Ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden.

Vielleicht ist es auch, dass ich mich nach liebe sehne. Ich weiß es nicht. Man sieht überall glückliche paare und man selbst ist alleine. Ich zweifel gerade daran jemals wieder richtig glücklich zu sein.

Wie geht es dir tara?

Lg
15.03.2014 14:28 •

chico
Hey ulf

Du wirst auch wieder glücklich werden! Nur wird es seine Zeit dauern! Die Gefühle,die du beschreiben tust,kenne ich sehr gut! War bei mir damals nicht anders!
15.03.2014 14:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top