Zitat von Goodspirit:- er hat bei Tinder "nichts Festes" angegeben- kann sich ja noch ändern und da steht ja auch "offen für mehr"
Aber das ist doch genau das, was er vielleicht will. Er will halt nicht zwingend sofort jemanden nur für eine Beziehung kennenlernen, sondern evtl auch nur nette Leute oder eben auch Frauen für Spaß. Ist doch völlig ok.
Wäre auch meine Auswahl gewesen, wenn ich einfach mal schauen will.
Zitat von Goodspirit: - 2 kurze, einstündige Spazierengehen- Dates: Ist doch super, Bewegung und an der frischen Luft
Ich finde spazieren gehen bei den ersten Dates total in Ordnung. Was hast du denn daran auszusetzen?
Das es nur eine Stunde war?! Ok, ist vielleicht nicht sehr lang. Aber ohne die Umstände zu kennen, würde ich das ungerne bewerten. Aber für ein erstes beschnuppern, warum nicht?!
Zitat von Goodspirit: - er schreibt nachts um 3 Uhr, dass sie noch vorbei kommen soll- voll süß, sie ist ja auch immer nachts wach und das hat er sich sicherlich gemerkt
Da sehe ich jetzt auch nichts schlimmes dran. Hat er sie denn direkt für Sex eingeladen?! Und selbst wenn, wenns beide wollen
🤷♂ Zitat von Goodspirit: - er meldet sich nicht- er war beschäftigt
Das ist meistens der Grund wenn man sich nicht meldet. vielleicht wären ein paar mehr Infos dazu gut. Sich 1 Jahr nicht melden ist schon recht lang. 1 Stunde sollte man aushalten können.
Zitat von Goodspirit: - negatives Bauchgefühl- ignoriert sie
Das ist der einzige Punkt, den ich deinerseits verstehen kann. Das sollte man nicht tun.
Zitat von Goodspirit: - morgen steht ein Date an, er wird wohl ein Date zu Hause vorschlagen- ist doch super, so sieht man mal seine Wohnung und das zeugt ja auch von Vertrauen
Hier verstehe ich dein Problem jetzt auch nicht. Was findest du daran so schlimm?
Ich stimme sogar zu, dass die Wohnung viel über jemanden verraten kann.
Bin ich denn der einzige, der den Kerl anhand der vorhandenen Aussagen, nicht total schrecklich findet ?!
Ich finde es eher bedenklich, dass du, @Goodspirit , dort so viel negatives hinein interpretierst. Wirkt ein bisschen abgehoben. Oder fehlen uns einfach noch zu viele Informationen!?