60

Dummheiten beim Daten- sagt ihr was?

D
Zitat von Sliderman:
Na ja, sie gibt schließlich auch private Chatverläufe an Dritte weiter.

Oder es handelt sich um ein und dieselbe Person. So wie bei Goodspirit und Sadwoman.

26.01.2024 15:20 • x 1 #46


G
Ich komme mit Laptop nicht mehr rein, daher nun meine Antwort als Gast:

Meine Freundin rief mich eben total aufgelöst an- ihr Date hat den gemeinsamen Abend abgesagt. Ein Freund würde ihn zum Ausheulen brauchen... sie vermutet eher, dass er mit den Jungs Handball schauen will.

Er hat nämlich angeboten, dass sie kurz nachmittags von 16 bis 18 Uhr vorbei kommen kann, was sie auch gerade tut. Es wäre aber logischer gewesen, wenn erst der Freund zum Ausheulen vorbei kommt und das Date wie geplant stattfindet...

Naja sie ist nun sehr enttäuscht und die Stimmung ist gedämpft. Ich persönlich wäre schon gar nicht mehr dorthin gefahren, aber sie hört sich an, was er dazu sagt.

26.01.2024 18:25 • #47


G
Update:

Es hat sich erledigt.

Sie hat ihm Vorwürfe gemacht, weil sie seinetwegen nun am Freitag Abend alleine zu Hause saß und nicht wie er einen Plan B hatte. Er meldete sich daraufhin nicht mehr.

Er war gestern bei einer ü30 Party. Meine Freundin hatte niemanden, der mit ihr dorthin gehen wollte, hat sich über s Internet nun doch noch eine Mitstreiterin organisiert und hat ihn dort auch angetroffen. Er muss sich ja wirklich verfolgt gefühlt haben, da sie erst sagte, sie würde nicht zu der Party gehen und nun auf einmal doch. Jedenfalls lief er Hand in Hand mit einer anderen Frau herum, angeblich seine Cousine. Später hat er wohl alles angegraben, was nicht bei 1 auf dem Baum war und war zudem stockbesoffen...

Meine Freundin wollte sich dann duch nett sein wieder in den Vordergrund spielen, ist zu ihm hingegangen, obwohl er sie den ganzen Abend lang ignoriert hat und meinte zu ihm, ob sie ihm ein Taxi rufen soll und ob er es noch nach Hause schafft.

Ich bin echt fassungslos, wie man sich so mies behandeln lassen kann. Mit einem Mann, der mich ignoriert und mit einer anderen Frau Hand in Hand rumläuft, spreche ich doch nicht mehr... ich habe ihr das nochmal vor Augen geführt und sie gibt mir völlig Recht.

So wird das einfach nichts mit den Männern und man ist nochmal sechs Jahre Single.

28.01.2024 13:17 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag