96

Durcheinander im Kopf nach Trennung

M
Zitat von DerHoodwatcher4:
Jetzt sitze ich hier und muss gegen nen emotionalen Zusammenbruch und Tränen ankämpfen. Anstrengend.


Wir sind ja da! Bei uns bist Du gut aufgehoben!

10.06.2023 16:30 • x 2 #31


DerHoodwatcher4
@luisa33 ja da hast du recht.
Ich glaube irgendwie, mich mittlerweile in der Phase des Zorns und der Wut zu befinden. Bzw irgendeine Mischung mit Trauer.
Ganz eigenartiges Gefühl. Erst denke „dumme Kuh, du hast mich verletzt und und und“ und dann wieder „Ohmann Ohmann. Ich vermisse dich“
Irgendwie fast schon lustig, was der Kopf einem da für Flausen einreden kann in solchen Situationen.

12.06.2023 20:43 • x 3 #32


A


Durcheinander im Kopf nach Trennung

x 3


DerHoodwatcher4
@MULTIVERSUM mega cool. Wirklich. !

12.06.2023 20:43 • x 1 #33


L
@DerHoodwatcher4 ja, das kenne ich. Man nimmt zeitweise alle Phasen nach der Trennung, durcheinander mit. Für mich sind die Tage zeitweise schon in Ordnung, aber Abends und vor allem morgens kommt meistens unerwartet nochmal so eine Wucht an Sehnsucht und Trauer auf mich zu.

13.06.2023 09:08 • x 2 #34


DerHoodwatcher4
@luisa33 ja. Genau das ist es.
Heute Nacht habe ich schon wieder nuuuur von ihr geträumt. Auch wenn sie mich in Traum ganz klar abserviert hat, kann ich die Bilder von ihr nicht aus meinem Kopf verschwinden lassen. Trotz Auslastung in der Uni, etc.
Seit 2 Tagen ca schleicht sich immer mehr das Gefühl ein, dass sie sich doch bei mir melden wird oder so. Und dass das nicht passieren wird, kann mein Kopf einfach nicht realisieren. Gefühlt wird es gerade wieder viel schlimmer. Gestern musste ich den ganzen Tag weinen. Und heute brodelt es auch schon wieder in mir. Verdammt. Ich weiß dass nicht alles gut war. Und dass ich mich lange verbogen habe. Aber momentan hängen wieder die schönen Erinnerungen zu sehr im Vordergrund… und die fehlen mir. Extrem. Ich bleibe stark und werde es nicht machen, aber der Drang , sie zu kontaktieren und zu hören oder sehen ist so unglaublich groß. Auch wenn ich weiß, dass es das nur schlimmer für mich machen würde.
Ich weiß, dass mir auch hier niemand einen heilenden Tipp oder so geben kann. Und dass es keine Medizin dagegen gibt…

15.06.2023 09:55 • x 1 #35


L
@DerHoodwatcher4 ja die unterbewusste Hoffnung ist an manchen Tagen auch bei mir immer noch da. Vor allem an den Tagen, wie du schon sagst, man die ganze Nacht von der Person geträumt hat. Tut mir leid, dass du damit auch zu tuen hast.
Das was meine Situation momentan so verstrickt macht ist, dass wir beide voneinander wissen, dass die Liebe noch da ist. Dass wir einander noch genauso viel bedeuten und auch die Anziehung noch da ist. Für ihn ist es aber eine Vernunftsentscheidung gewesen den Schritt der Trennung zu gehen, da auch große Veränderungen in meinem Leben bevor stehen. Er denkt, so sei es besser für mich und somit auch für ihn...es macht es nicht besser zu wissen, dass man sich noch liebt, weil sich die Situation trotzdem nicht ändert.
Die Tage werden zwar langsam besser, aber trotzdem kreist die Person noch im Kopf rum, aber wie denn auch nicht, sie war ja vorher auch immer präsent im Kopf...

15.06.2023 13:05 • x 1 #36


L
@DerHoodwatcher4 hast du sie in der Zeit schonmal kontaktiert? Oder ist seitdem Funkstille? Was gibt dir das Gefühl, dass sie sich melden wird?
Ich hatte tagelang so einen Drang ihm zu schreiben, musste mich wirklich quälen es nicht zu tuen.
Irgendwann war es ein wirklich passender Moment und ich dachte mir sch. drauf. Vielleicht wäre es für manche ein doofe Entscheidung, aber ich wusste somit immerhin, ob er antwortet oder nicht. Das war tagelang meine größte Angst, dass er nicht mal auf Nachrichten reagieren würde

15.06.2023 13:08 • #37


DerHoodwatcher4
Ohmann. Das klingt auch wirklich ganz ganz schade bei dir. Das tut mir Richtig leid. Du kannst mir auch gerne schreiben !

Naja. Wir hatten einen Monat gar keinen Kontakt. Und vor 2,5 Wochen dann nochmal ein Treffen. Aber da hat sie halt klar gesagt dass die Gefühle weg sind. Und seit dem nichts mehr. Und ich möchte das auch definitiv so beibehalten. Auch wenn es eine Qual ist, sich nicht zu melden. Aber Ich werde nicht schwach!

15.06.2023 15:36 • #38


L
@DerHoodwatcher4 es sind ein paar Tage vergangen.. wie geht es dir? Hast du neue Erkenntnisse für dich machen können?

18.06.2023 18:41 • #39


DerHoodwatcher4
Hi! Ich wollte eigentlich auf deine private Nachricht antworten. Dann war mein Postfach voll. Dann habe ich 5 Euro gespendet, seitdem ist aber nichts passiert. Eigentlich müsste ich ja jetzt wieder Nachrichten schreiben können…

18.06.2023 18:43 • x 1 #40


L
@DerHoodwatcher4 das Postfach kann voll sein? Wieder was dazu gelernt.
Vielleicht klappt es ja demnächst

18.06.2023 18:47 • #41


DerHoodwatcher4
@luisa33 ja genau. „Maximale Anzahl an privaten Nachrichten erreicht.“
Lesen kann ich deine Nachricht, aber leider nicht darauf antworten.

18.06.2023 22:07 • #42


L
@DerHoodwatcher4 das ist ja blöd...

18.06.2023 22:40 • x 1 #43


DerHoodwatcher4
Wie gesagt hatten wir jetzt wieder ne ganze Weile keinen Kontakt. Das habe ich auch klar so kommuniziert.
Aber wieso kommt sie heute auf die Idee, meine Story zu Liken?
Ich folge ihr nirgends mehr. Aber wollte sie auch nicht blockieren. Okay. Bin ich evtl selber schuld.
Aber wieso macht sie das? Sie müsste doch wissen, dass mich das verletzt. Dass meine Hoffnungen jetzt wieder präsenter sind …

20.06.2023 20:46 • x 1 #44


DerHoodwatcher4
Und schwups ist diese blöde Hoffnung wieder noch präsenter. Kaum geschlafen die Nacht .. ich versuche das ganze so wenig wie möglich zu hinterfragen. Und zwinge mich auch dazu, ihr nicht zu schreiben. Das würde es für mich noch schlimmer machen.

21.06.2023 11:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag