Zitat von Petsie:
Ich habe ihr das Versprechen abgenommen, dass sie es ihm in spätestens 2Wochen sagt.
( .....nachdem sie ausgezogen ist ....)
Hast du sie das auf die Bibel schwören lassen , wenn ich das ob dieser brisanten Situation mal so lapidar - flapsig formulieren darf ?
Wie kommst du eig auf das schmale Brett , daß sie sich daran hält .
Zitat: Er wird dann die volle Wahrheit sowieso erfahren.
Von wem .
Was fürne Wahrheit , die kennst DU ja selber nicht .
Zitat:Für morgen habe ich ihr versprochen, dass ich es ihm nicht sage, das mit dem Anderen...
Dann warte ich wie die anderen doch mal ab , ob du uns noch etwas mitteilen magst später ...
..........
Es ist nat nur mein subjektives Empfinden , aber meiner Meinung nach stimmt hier was nicht .
Deine Frau windet sich wie ein Tausendfüßler .
Ich kapiere das mit diesem jetzt doch kurz bevorstehenden Techtelmechtel - Urlaub nicht !
Für wann ist der gebucht ?
Du hast ihr das Versprechen abgerungen , sie sagt es dem Kind in 2 Wochen ---- obwohl sie es ja wie vorher erwähnt gar nicht sagen will !
Ich halte das ganze für eine Hinhaltetaktik .
Sie will Zeit schinden .
Aber Zeit wofür ?
Sie will sich doch eh von dir trennen .
Eine Woche Urlaub mit dem . Wo soll das Kind in der Zeit bleiben , bei den Großeltern oder bei dir , und mit welcher Begründung sollte deinem ( unwissenden ) Sohn das jeweilige “ schmackhaft “ gemacht werden .
Ich habe diesbezüglich noch die Worte deiner Frau im Hinterkopf , sie näme Kind auf jeden Fall mit .....kann nicht mitentscheiden . Über dem ganzen schwebt iwie eine dämpfende Käseglocke . Ich hoffe deine Frau reißt sich mal zsm und lässt den Jungen in der Zeit bei dir , den kann man doch nicht einfach so parken .
Halte Augen und Ohren offen !
Da kommen ja so viele ( falsch ) Aussagen , daß man da gar nicht mehr durchsteigt .
Mach dir mal Gesprächsnotizen was sie wann wozu gesagt hat . Auch heute , ist ja ein wichtiges Gespräch .
Hier im Forum kannst du ja auch nochmal deine Postings nachlesen , ist ja wie ein Tagebuch .