Marchhare
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 200
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marchhare
Mitglied
Dani1988
Mitglied
Zitat von Marchhare:Hä? Was hat der Hermes Fahrer mit Versicherungen zu tun? Bestellt sie dir zuviel? Von deinem oder ihrem Geld? Hier fehlt ne Menge Kontext.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Dani1988:Bestellungen täglich, da sie erst im September wieder zur Arbeit geht, von unserem Geld - das ich verdiene
Dani1988
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach Dani, lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Geht sie nicht einkaufen und das sind Lebensmittel o.ä. oder ist sie zudem auch noch ...
Marchhare
Mitglied
Dani1988
Mitglied
Zitat von Marchhare:Sie kauft also Kleidung für die Kinder. Absolut in Ordnung. Ist deine Familie dir lästig?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Marchhare:Sie kauft also Kleidung für die Kinder. Absolut in Ordnung. Ist deine Familie dir lästig?
Marchhare
Mitglied
FloraVita
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Balu85
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und offensichtlich ist die Sache ja nicht neu - siehe den ersten Beitrag in diesem thread.
Lukrethia
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Täglich? Mir kommt es eher vor, als ob es da eine Frau gibt, die mit der aktuellen Situation und/oder sich selbst ziemlich unzufrieden ist und ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dani1988:Bestellungen täglich, da sie erst im September wieder zur Arbeit geht, von unserem Geld - das ich verdiene