@Wurstmopped es geht darum, dass dein Partner überhaupt in der Lage ist bei anderen über dich, als seist du Müll, abzulästern,
Wenn er z.b. der Affäre erzählt, .... mein Mann,.... achjeh, mit dem läuft im Bett gar nichts, unsere Ehe, ja, die, existiert schon lang nicht mehr, der interessiert sich nicht für mich.
Der hockt nur blöd auf dem Sofa in ausbebeulter Jogginhose rum, hat einen dicken Bauch bekommen und trinkt lieber B. anstatt sich zu bewegen. Usw usw usw.
Ich frage mich, wie man dann,.... mit dieser Person, wenn sie zurückkommt, auf Freude, Eierkuchen, machen kann.
Man muss doch überlegen, zu was dieser Mensch in der Lage ist, wenn es ihn " juckt" haut er dich in die Pfanne, er steht nicht hinter dir.
Wie kann man sich auf derartige Menschen verlassen? Sie zeigen, und haben bereits bewiesen, dass sie dich gnadenlos vorzuführen wissen, wenn es für sie selbst zum Vorteil gereicht.
Ich könnte so nicht mit ihm leben.
Ich rede von Affäre, nicht von aushäusigem Sex, bei dem es nur um Bedürfnisbefriedigung geht und der Partner nicht erwähnt wird.
Es gibt für mich Grenzen, die sind dann erreicht, wenn er abfällig und nicht mehr wohlwollend über mich redet und auch die entsprechenden Taten vorliegen, dann ist für mich Schicht im Schacht!
Zitat von Wurstmopped: Letztendlich muss der Betrüger das mit seinem Gewissen vereinbaren und sich fragen, hey war das jetzt wirklich die feine englische....
Vor allem, muss der Betrogene sich klar machen, dass sein Partner, wenn denn irgendwo am Horizont eine 2. Sonne aufgeht, er ganz schnell in der Pfanne landen kann, denn seine liebe Frau, Mann hat ihm schon gezeigt, was sie, er wert ist, wenn es hart kommt.