Haeschen
Gast
Ich gehe nicht oft mit Mädels aus, dennoch ist es für mich etwas gaaanz ganz anderes als wenn mein Liebhaber bei mir ist.
Aber geschenkt, einen stressfreien Tag dir. @_@
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Haeschen
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped sicher, mädelsabend, viel wird geredet, und der Umgang mit einer Affäre ist das gleiche, war mir nicht bewusst. Ich gehe nicht oft mit ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Haeschen:Um dann überhaupt soetwas wie eine 2.0 Ehe Bestand haben zu lassen muss das schön - und kleingeredet werden.
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ob Mädel oder Jungs Abend. Nicht jeder lästert bösartig über den Partner. Es kommt immer darauf an. Ich beobachte in meiner ...
Haeschen
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Haeschen
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Haeschen:Das ist ähnlich seltsam, wie dass man an die Loyalität eines Menschen glauben kann, der einen bei der nächst besten Gelegenheit verleugnet.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Saule1980:Jetzt hört sich das an, als wären das nur leere Worthülsen, die schön aneinander gereiht sind.
Haeschen
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Haeschen
Gast
BernhardQXY
Mitglied