Haeschen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Haeschen
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Haeschen
Gast
Wurstmopped
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
UnbekannteFrau
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ich glaube, das hat nichts mit der Dauer einer Beziehung zu tun. Das hat etwas mit der eigenen Reife, dem eigenen Charakter und den ...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht auch das, einigen wir uns darauf, dass die Wahrscheinlichkeit steigt.
BernhardQXY
Mitglied
Kruemel1
Gast
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht auch das, einigen wir uns darauf, dass die Wahrscheinlichkeit steigt.
Haeschen
Gast
Zitat von Kruemel1:Mal wieder in den Arm genommen werden zum Beispiel und mal wieder mit mir lachen auf der Arbeit. Er hatte sich zwar nicht in mich verliebt aber ich tat ihm gut.
Zitat von BernhardQXY:Ich gelobe Besserung
MissLilly
Mitglied
Zitat von Martin123:Wenn "die Frau sofort hinauswerfen" heißt, dass sie zu 99% bei der Affäre wieder klingeln würde, wenn sie ein warmes Bettchen braucht, dann überlegst du dir das zweimal.
Zitat von Martin123:Ich weiß nicht ob du in der Situation mal warst.