Felica2024
- 598
- 630
Felica2024
Zitat von NoWords345:Hallo zusammen. Ich möchte euch gerne mal einen neuen Stand mitteilen: Wir sind immer noch zusammen. Das Geschehene ist relativ weit in den ...
NoWords345
Fenjal
Zitat von Brightness2:Dein Mann hat dich nicht mal eben in einem Ausrutscher in einem Hotelbett betrogen und sich am nächsten Tag erschrocken mit Schuldgefühlen von anderen Frauen zurück gezogen. Er hat sich mehrmals Auswärtsspiele gegönnt. In einem der sensibelsten Momente deines Lebens, als frischgebackene Mama, hat er eine mehrmonatige Affaire gestartet. Während du mit eurem Kind alleine zu Hause warst. Als du davon erfahren hast, wurde dir so der Boden unter den Füßen weggezogen, dass du die Zeit mit eurem Säugling nicht mehr genießen konntest, nicht mehr die Mama warst, die du sein wolltest.
NoWords345
Fenjal
Zitat von NoWords345:Mein Mann und ich führen seit 15 Jahren eine Fernbeziehung. Haben uns nicht anders kennengelernt und ich habe für ihn immer alles akzeptiert und hingenommen, obwohl ich diese Fernbeziehung immer weniger gut fand.
NoWords345
Zitat von NoWords345:So zumindest meine Vorstellung vom Leben. Vielleicht für viele naiv, für mich mein Sinn des Lebens. Mein Partner ist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und meine Liebe.
Fenjal
Zitat von NoWords345:Wenn die Liebe da ist, schafft man gemeinsam alles.
Felica2024
Zitat von NoWords345:Mein Partner ist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und meine Liebe.
NoWords345
Zitat von NoWords345:Im 5. Beziehungsjahr hat er mich 2x mit einer Arbeitskollegin betrogen. Im 6. Beziehungsjahr 1x mit einer anderen. Im 7. Jahr folgten noch zwei andere Frauen
Zitat von NoWords345:In diesem Jahr haben wir aber auch geheiratet und ein Haus gekauft
Felica2024
Zitat von NoWords345:Deshalb hat er sein Leben auch komplett umgekrempelt
NoWords345
Felica2024
Zitat von NoWords345:All das hätte ich mir viel eher gewünscht, aber laut seiner Aussage war ich selbstverständlich für ihn und das soll ich nie wieder sein und das möchte er sich immer wieder vor Augen führen.
moose5
Zitat von NoWords345:Er versucht es eher zu vergessen und zu verdrängen. Wobei ich glaube, dass er eher Schaden davon trägt als es ihm hilft. Aber das muss er selbst für sich entscheiden. Da möchte ich nicht übergriffig werden.
Alle Arten von Therapien lehnt er ab.
Zitat von NoWords345:Ich habe mich für uns entschieden, habe aber das Gefühl ich würde mich klein machen, wenn ich das „durchgehen“ lasse und die Vergangenheit akzeptiere.
Das muss ich aber so oder so, weil ändern ist nicht mehr möglich.