Pippa
- 2297
- 4
- 3606
Zitat von NoWords345:Wir waren einfach sehr jung als wir uns kennengelernt haben und sind gemeinsam erwachsen geworden..
Zitat von NoWords345:Mein Partner ist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und meine Liebe.
NoWords345
Zitat von moose5:Kann er dir erklären warum er eine Therapie ablehnt? Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, das heisst aber nicht dass du sie akzeptiern oder ...
Zitat von NoWords345:Für mich zeigt das aber eher, dass er von all dem Geschehenen rein gar nicht verarbeitet, sondern lediglich verdrängt hat. Aber das ist nur meine Meinung als Laie.
NoWords345
Zitat von NoWords345:Er möchte nicht wieder die alten Wunden aufreißen und wieder im Schmerz versinken und sich so schlecht fühlen müssen.
Zitat von NoWords345:Verzeihen bedeutet für mich, dass ich sein Verhalten toleriere und es hinnehme.
NoWords345
Zitat von NoWords345:Er lehnt eine Therapier ab weil er der Meinung ist, dass wir bereits wissen wo die Probleme im argen lagen und daran arbeiten wollen.
Zitat von NoWords345:ollte ich allerdings noch einmal von einer einzigen Lüge erfahren, ist es vorbei und er kann seine Sachen packen. Das weiß er. Entweder er lügt jetzt besser( was ich nicht glaube, da dass schwieriger ist, wenn er täglich zuhause ist). Oder er bereut es wirklich und macht es nie wieder.
NoWords345
NoWords345
Zitat von CleoK:Liebe TE! Natürlich sehr harter Tobak, so oft betrogen worden zu sein. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an. Deinem Mann schien es ...
Felica2024
Zitat von NoWords345:Aber das Männer das so gut können. Ja, genau das sagte mir mein Mann immer: all das habe nie etwas bedeutet und sein Herz war immer bei mir. Für mich unglaublich schwer zu glauben und absolut nicht nachvollziehbar. Aber anscheinend möglich.
Felica2024
Zitat von NoWords345:und es einer bestehenden Logik einzuordnen aber daran scheitere ich bei diesem Thema.