299

Ehe-Aus nach filmreifer Parallelbeziehung

darkenrahl
Zitat von Arnika:
Schwer zu beurteilen. Sie waren zehn Jahre zusammen, er trauert der Zeit nach - gar so schlecht wird’s für ihn die überwiegende Zeit ja dann doch nicht gewesen sein.

Es geht hier nicht wie es vor zehn Jahren war sondern was jetzt ist.
Gerade ihr schreibt doch immer dass ihr euch verändert und die Männer stehen bleiben... na ja, ich habe schon viel erlebt in all meinen Jährchen, aber dies hier....

30.12.2023 22:01 • x 2 #121


L
Zitat von BrokenHero:
denke ich einen ordentlichen Beitrag geleistet,oder?

Bitte sei mir nicht böse, aber das ist kein ordentlicher Beitrag sondern NORMAL! Es sind auch Deine Kinder.

31.12.2023 08:37 • x 1 #122


A


Ehe-Aus nach filmreifer Parallelbeziehung

x 3


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Vielleicht ist es ihr Muster, die Kinder bleiben bei den Vätern und sie flattert zum nächsten Mann


Danach wollte ich den te auch fragen, denn er schrieb hier
Zitat:
Sie gibt das alles einfach auf. Einfach so


Ich habs bisher so verstanden, dass du ja schon beim Anwalt warst und dieser sie zum Auszug aufgefordert hat. Sie will das Trennungsjahr im gemeinsamen Haus machen und das kann man auch so machen. Das Trennungsjahr ist aber offiziell eingeläutet, richtig? Oder ruht das noch?

Mir sind diese knappen Jahreszahlen auch aufgefallen. Darf ich fragen, in welchem Beziehungsstatus du deine Frau kennen gelernt hast... Ihr seid 10 Jahre zusammen und euer erstes Kind ist 9 Jahre. War deine Frau zu dem Zeitpunkt denn schon Single (wo war da ihr Kind) oder war sie noch in der Beziehung und ist zu dir warm gewechselt.

31.12.2023 10:40 • #123


A
Zitat von darkenrahl:
Es geht hier nicht wie es vor zehn Jahren war sondern was jetzt ist. Gerade ihr schreibt doch immer dass ihr euch verändert und die Männer stehen ...

Wer bitteschön ist „ihr“?

Ich hab noch nie mein Weltbild aus der Fernsehwerbung der 1950-1980 zusammengeklaubt

31.12.2023 10:45 • x 1 #124


G
Trennung offiziell fest zu schreiben wäre wichtig.
Um sich das Drama nicht länger als nötig anzuschauen.
Vielleicht kommt nach dem Mann schon der Nächste.
Wie sieht es denn mit der Home-Office Möglichkeit aus? Bleibt das Stabil oder brauchst du sie?
Also kannst du unabhängig von ihr werden mit deinem Beruf?
Wenn ihr euch trennt und sie zieht aus kann auch Trennungsunterhalt fällig werden für dich.
Sollte dein Anwalt was zu sagen können.
Kommt auf euer Gehaltsgefälle an.
Sofern sie auszieht ist sie zum Kindesunterhalt verpflichtet.
Hier hast du die Möglichkeit nach der Düsseldorfer Tabelle zu gehen. Muss aber nicht.
Es bleibt auch die Möglichkeit sich Unterhaltsvorschuss zu holen von der Unterhaltskasse.
Sollte sie Zahlungsfähig sein / werden. Ist ein Beistandschaft für die Kinder sinnvoll.
Ich wundere mich, dass sie nicht bereits dazu verpflichtet wurde eine Vollzeitstelle für den Unterhalt des älteren Kindes zu leisten.

31.12.2023 11:56 • x 2 #125


K
Sie arbeitet Teilzeit und ist Führungskraft? Erstaunlich. Was ist das für ein Job?

08.01.2024 13:17 • x 1 #126


M
Zitat von Kartoffelchen:
Sie arbeitet Teilzeit und ist Führungskraft? Erstaunlich. Was ist das für ein Job?

Führungskraft ist ja relativ. Eine Frau, die einem Reinigungsteam vorsteht und Arbeitszeiten einteilen muss, ist auch eine Führungskraft.
Schlimmer ist die Affäre mit einem deutlich jüngerem Mitarbeiter. Das ist ein höchst unprofessionelles Verhalten und der Schuss kann eines Tages, wenn die Turteltäubchenzeit vorbei ist, nach hinten los gehen. Aber das ist nicht Dein Problem.

08.01.2024 13:39 • x 1 #127


K
Zitat von Margerite:
Führungskraft ist ja relativ. Eine Frau, die einem Reinigungsteam vorsteht und Arbeitszeiten einteilen muss, ist auch eine Führungskraft. Schlimmer ist die Affäre mit einem deutlich jüngerem Mitarbeiter. Das ist ein höchst unprofessionelles Verhalten und der Schuss kann eines Tages, wenn die Turteltäubchenzeit ...

Deshalb habe ich den TE gefragt. Ich möchte nicht spekulieren, ich möchte es wissen.

08.01.2024 13:46 • x 1 #128


N
Und wenn er jetzt schreibt Teamleitung Vertrieb oder Disponentin Kundenservice oder Leitung strategisches Marketing bringt Dir das welche Erkenntnis genau?

09.01.2024 00:08 • x 1 #129


K
Zitat von Nalf:
Und wenn er jetzt schreibt Teamleitung Vertrieb oder Disponentin Kundenservice oder Leitung strategisches Marketing bringt Dir das welche Erkenntnis genau?

Das lass mal meine Sorge sein.

10.01.2024 09:16 • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag