Zitat von Shediaa:Nicht weil sie schlecht und verdorben sind, sondern weil es in ihrem Leben Krisen und Defizite gab, die irgendwann einfach ihr Recht einforderten.
Witzig. Defizite werden also animalisch, einfach trieb gesteuert ad acta gelegt?
Hmm nicht bei mir.
Ich kläre Probleme anders.
Zitat von Shediaa:Supergau schon häufig eine jahrelange Durststrecke hinter sich gebracht.
Und auch das empfindet häufig nur eine Seite so. Auch da, einfach mal den Mund aufmachen oder vorher etwas beenden was einem zu anstrengend wäre, daran zu arbeiten.
Anstatt auf ewiglich verbrannte Erde zurück zulassen.
Zitat von Shediaa:Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man hat einen verständnisvollen und liebenden Partner, der was auf die Nachbarn, die Kollegen und sonstwen schaißt oder man hat einen EP, der eben diese Größe nicht hat. Ich hatte Glück, bzw. einen guten Geschmack und habe mir den richtigen Mann ausgesucht! Was hattest du?
Das was du als verständnisvoll betrachtest, betrachte ich als bedürftig und arm.
Ich bin mir mehr wert als das ich so etwas dulde, geschweige denn zurück nehme.
Die Größe eines Partners einfach zu duckmäusern und es runter zu schlucken? Zu denken, man wäre der Messias für den Partner? Die einzige Cola in der Wüste? ( Danke @Tin der war zu gut und wurde gespeichert.)
Das ist keine Größe. Das ist Mäuse verhalten.
Was ich für nen Lurch ich hatte, weißt du.
Und ich bin froh, mir niemals wieder etwas von ihm anhören zu müssen. Mir nichts gefallen lassen zu müssen.
Und mir 0,0 Gedanken machen zu müssen den richtig Klebstoff zu benutzen, der die Risse der Ehe zusammen klebt.
In der Hoffnung "alles wird gut".
Ich bin mehr wert! Und du?