241

Ehe für die Affäre beenden

Gretel
Zitat von Puppenmama5269:

Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Es gibt Menschen die haben eine Moral. Es gibt Menschen die haben Respekt. Es gibt Menschen die sind loyal.
Und dann gibt es dich.

Aber Hey, passiert jedem wa? Schon recht.
Wenn ich eins weiß, dann das ich niemals den Mann an meiner Seite, betrügen werde.

Kapiert?

Oh und angegriffen habe weder ich noch sonst wer bis jetzt?

Auch kapiert?




Aus Deinem vor Hass und Selbstgerechtigkeit triefenden Thread...
(hast Du es endlich geschafft, Deine Kinder von dem Ehe-Esel zu entfremden?
Deine verbalen Gegen-Beteuerungen nimmst nur Du selber ernst - und naive User, dies ganz doll finden, wenn eine Verlassene ganz doll verbal auf die Kacke haut)

... habe ich mich ja rausgehalten, aber diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich, Frollein Ichbinganzselbstbewußtaberetwasschlichtimkopf

DIR ist dies Ding namens Liebe eh fremd, für Frauen wie Dich gibt es nur das Wort Ehe.
Deshalb ist Dein Mann auch zur Fritte gewechselt, der Typ hat einfach Angst vor Dir, deshalb hat er sogar seine - diesmal zärtlich geliebte - Next, namens FRITTE (VIEL häßlicher als Puppenmama ) zur Scheidung mitgebracht.

Halte Du Dich mal aus solchen Themen raus, das wäre weise im Sinne von Selbsterkenntnis.

01.12.2018 00:23 • x 2 #76


S
Zitat von Gretel:
diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich



Ey! Ich bin naiv, stimmt! Aber ich lerne dazu! Und jemand mit dem Nick Puppenmama kann mich überhaupt nicht jucken. Nicht mal ansatzweise! Aber danke fürs verteidigen!

01.12.2018 00:34 • x 4 #77


A


Ehe für die Affäre beenden

x 3


A
Zitat:
@ AFX, ich wünsche Dir es geht alles bei Dir letztlich gut aus. Vor allen Dingen wünsche ich Dir, dass Du
Deinen inneren Frieden wieder findest. Alles Gute.


Danke Dir!
Naja, im neuen Jahr sicherlich. Muss das alte irgendwie ''gut'' zu Ende bringen. Der Trost ist meine Tochter. An heilig Abend und am Nikolaus sind mir wege versperrt worden. Muss das mit dem Jugendamt klären. Bin auch nicht interessiert an einer neuen Ehe. Heiraten ist schön, diese Trennung ist miserabel genug...... Nein Danke!

01.12.2018 00:36 • x 1 #78


M
Zitat von Gretel:



Aus Deinem vor Hass und Selbstgerechtigkeit triefenden Thread...
(hast Du es endlich geschafft, Deine Kinder von dem Ehe-Esel zu entfremden?
Deine verbalen Gegen-Beteuerungen nimmst nur Du selber ernst - und naive User, dies ganz doll finden, wenn eine Verlassene ganz doll verbal auf die Kacke haut)

... habe ich mich ja rausgehalten, aber diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich, Frollein Ichbinganzselbstbewußtaberetwasschlichtimkopf

DIR ist dies Ding namens Liebe eh fremd, für Frauen wie Dich gibt es nur das Wort Ehe.
Deshalb ist Dein Mann auch zur Fritte gewechselt, der Typ hat einfach Angst vor Dir, deshalb hat er sogar seine - diesmal zärtlich geliebte - Next, namens FRITTE (VIEL häßlicher als Puppenmama ) zur Scheidung mitgebracht.

Halte Du Dich mal aus solchen Themen raus, das wäre weise im Sinne von Selbsterkenntnis.

BÄM, . you made my day!

01.12.2018 00:38 • x 1 #79


Vegetari
Zitat von Gretel:



Aus Deinem vor Hass und Selbstgerechtigkeit triefenden Thread...
(hast Du es endlich geschafft, Deine Kinder von dem Ehe-Esel zu entfremden?
Deine verbalen Gegen-Beteuerungen nimmst nur Du selber ernst - und naive User, dies ganz doll finden, wenn eine Verlassene ganz doll verbal auf die Kacke haut)

... habe ich mich ja rausgehalten, aber diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich, Frollein Ichbinganzselbstbewußtaberetwasschlichtimkopf

DIR ist dies Ding namens Liebe eh fremd, für Frauen wie Dich gibt es nur das Wort Ehe.
Deshalb ist Dein Mann auch zur Fritte gewechselt, der Typ hat einfach Angst vor Dir, deshalb hat er sogar seine - diesmal zärtlich geliebte - Next, namens FRITTE (VIEL häßlicher als Puppenmama ) zur Scheidung mitgebracht.

Halte Du Dich mal aus solchen Themen raus, das wäre weise im Sinne von Selbsterkenntnis.



@Gretel und @puppenmama,

geht eure Konversation vielleicht noch etwas mehr respektvoller?

@afx,
wenn man Gewalt liest ,hat es meist ein en bitteren Beigeschmack. Nicht selten gehören oft 2 dazu ,dass es soweit kam. Nichtsdestotrotz wünsche ich auch Dir ,dass sich alles zunehmend deeskaliert !

01.12.2018 00:40 • #80


Gretel
Zitat von Shediaa:


Ey! Ich bin naiv, stimmt! Aber ich lerne dazu! Und jemand mit dem Nick Puppenmama kann mich überhaupt nicht jucken. Nicht mal ansatzweise! Aber danke fürs verteidigen!


Du bist aber authentisch, und GANZ klar und ohne wenn und aber subjektiv .

ich bin da normalerweise recht empfindlich mit dieser Subjektivität - (Alle Affären sind doof, weil ich es so erlebt habe)
aber bei Dir das schätze ich das, weil es ohne Selbstgerechtigkeit und sehr ehrlich rüberkommt.

Du bist einfach eine angenehme Person, also alles egal.

01.12.2018 00:42 • x 1 #81


A
Zitat:
Aus Deinem vor Hass und Selbstgerechtigkeit triefenden Thread...
(hast Du es endlich geschafft, Deine Kinder von dem Ehe-Esel zu entfremden?
Deine verbalen Gegen-Beteuerungen nimmst nur Du selber ernst - und naive User, dies ganz doll finden, wenn eine Verlassene ganz doll verbal auf die Kacke haut)

... habe ich mich ja rausgehalten, aber diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich, Frollein Ichbinganzselbstbewußtaberetwasschlichtimkopf

DIR ist dies Ding namens Liebe eh fremd, für Frauen wie Dich gibt es nur das Wort Ehe.
Deshalb ist Dein Mann auch zur Fritte gewechselt, der Typ hat einfach Angst vor Dir, deshalb hat er sogar seine - diesmal zärtlich geliebte - Next, namens FRITTE (VIEL häßlicher als Puppenmama ) zur Scheidung mitgebracht.



Ohne mich einzumischen...... Aber hier bestätigt es sich wie bei mir, wie Frauen austeilen können. Beim falschen Partner, rasend vor Eifersucht, geht es nicht wie bei mir aus. Die Folgen können tödlich sein.

01.12.2018 00:57 • x 1 #82


Gretel
Zitat von AFX:


Ohne mich einzumischen...... Aber hier bestätigt es sich wie bei mir, wie Frauen austeilen können. Beim falschen Partner, rasend vor Eifersucht, geht es nicht wie bei mir aus. Die Folgen können tödlich sein.


Wir haben auch multiple Orgasmen und sind VIEL S. als ihr Männer,

Deshalb regt ihr ja auch nur auf, im schlimmsten Falle wird halt die Kli. beschnitten.

Vastehste das, was ich sage?

01.12.2018 01:02 • #83


A
Zitat:
Wir haben auch multiple Orgasmen


Ja, das kenne ich ich
Den rest aber nicht.

Wenn ich nicht viel von @Puppenmama5269 Beiträge alles gelesen habe, konnte ich sie sehr gut verstehen. Auch den Namen ihrer Next, als Fritte, empfinde ich als nichts schlimmes. Ich musste lächeln

01.12.2018 01:21 • #84


M
Zitat von AFX:
Ich musste lächeln

Ist auch nix schlimmes. Passiert den meisten devoten.

01.12.2018 01:25 • #85


A
Und das für eine Frau aus UK? War doch richtig, oder?

01.12.2018 01:30 • #86


Gretel
Zitat von AFX:

Ja, das kenne ich ich
Den rest aber nicht.

Wenn ich nicht viel von @Puppenmama5269 Beiträge alles gelesen habe, konnte ich sie sehr gut verstehen. Auch den Namen ihrer Next, als Fritte, empfinde ich als nichts schlimmes. Ich musste lächeln


Na, ich neugierige Perrson lese etliche Threads durch, wenn mich das interessiert oder berührt -
und wenn eine/r (wie auch ich) keinen Thread hat, in dem er von sich selber erzählt, schaue ich in die Beiträge, am besten in die ersten.

Natürlich muß man lächeln, und natürlich hat die Puppenmama mit ihrer Nummer einen Charme. Gleichzeitig gibt es NIX anderes auf der Welt als ihr Selbstwertgefühl, dafür schießt sie ihre Vergangenheit ab, die ehemalige Liebe zu ihrem Mann, und auch die Kinder (da hat natürlich NUR ihr Mann schuld)

Aber ich fürchte, ich werfe hier Perlen vor die Säue - und Du bist ähnlich gestrickt.

01.12.2018 01:33 • x 2 #87


A
Zitat:
Aber ich fürchte, ich werfe hier Perlen vor die Säue - und Du bist ähnlich gestrickt.


Ich habe von ihr nichts schlimmes gelesen, außer das sie genug gelitten hat und jetzt was glücklicheres gefunden hat. Jemand aus dem Osten? Warum sei es ihr nicht gegönnt? Hätte sie nicht gelitten, warum wäre sie hier? Oder Du, oder ich?

01.12.2018 01:42 • #88


A
Zitat:
Passiert den meisten devoten.


Wenn das Licht ausgeht, bist Du unterwürfig! Versprochen!

01.12.2018 01:53 • #89


Gretel
Zitat von AFX:

Ich habe von ihr nichts schlimmes gelesen, außer das sie genug gelitten hat und jetzt was glücklicheres gefunden hat. Jemand aus dem Osten? Warum sei es ihr nicht gegönnt? Hätte sie nicht gelitten, warum wäre sie hier? Oder Du, oder ich?


Hier muß ich an eine Sentenz aus dem Roman Die Welt der schönen Bilder von Simone de Beauvoir denken.

Die Muttter der weiblichen Hauptfigur wurde von ihrem Freund betrogern und abserviert.
Dieser an Außerlichkeiten orientierten Mutter war nicht das innere Gefühl klar und wichtig, sondern das äußerliche Gefühl,

zum Beispel: Status als Ehefrau.

Ich konnte mit diesem Kreischen einer gepanzerten Languste so wenig Mitleid haben, es war so schrecklich schrill - so leid sie mir tat.

sagte (in etwa) die Hauptfigur in dem Roman, die Tochter.

so gehts mir bei der Puppenmama,

01.12.2018 01:59 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag