vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
über 30 jahre sind eine lange zeit und ihr seid wohl auch sehr früh zusammen gekommen.. aber das ist nun einfach mal so..
ich hab zwar nur den einblick, den du uns hier gegeben hast ..aber jaa für eine frau sind gefühle unglaublich wichtig .. die meisten frauen ( gibt sicher auch andere) wollen liebe spüren und dass so richtig mit feuer, das ist im alltag schwierig und besonders wenn man 2 kinder hat..
und das mit den getrennten betten, ja wenn sie schlafen muss und das gemeinsam für sie schwierig ist , ist das ok ..aber das macht es natürlich nicht leichter
aber wahrscheinlich hat sich bei euch im laufe der zeit sehr viel routine und alltag eingeschlichen, wie das eben oft so ist
man hat ein angenehmes leben, keine finanziellen probleme und alles funktioniert .. nur man selber verliert sich die kinder stehen im vordergrund und und
das wird den meisten so gehen..
wenn eine liebe stirbt ist es immer schlimm, aber vielleicht hat sie sich nicht mehr begehrt gefühlt sondern war mutter und die gefährtin ..aber als frau hat ihr eben was gefehlt
das ist nicht nur deine schuld.. sie hätte es dir irgendwie sagen sollen.. aber ich kann mir vorstellen, dass sie das gerne wieder spüren möchte... begehrt, attraktiv und bei dir kann sie das nicht mehr fühlen
versuche einen abstand zu ihr zu gewinnen..sorge für dich, auch wenn es schwer ist.. schlaf genug und vorallem fühle dich niemals als versager oder verlierer... und nimm dir zeit ..trauer und schrei und weine ... es tut weh ja
aber es wird besser werden
alles gute für dich