@JohannS
Zitat von JohannS: ich die letzte Aktion (es in der Firma kundgetan hab) ohne es ihr vorher zu sagen durchgeführt habe.
😳 Was hast du wem in der Firma kungetan ohne es der AF zu sagen? Durchgeführt? Klingt wie ein Arbeitsauftrag.
Zitat von JohannS: Sonst hofft sie insgeheim doch noch immer und leidet...
Du denkst,dass du mit ihr reden musst persönlich, weil sie sich sonst noch Hoffnungen macht? Ja was hast ihr denn überhaupt erzählt, bevor du sie blockiert hast? Was hat sie eigentlich dazu gesagt, dass du verheiratet bist?
Zitat von JohannS: Meine Werte sind grundsätzlich einfach. Ich behandle andere Menschen so wie ich selber gerne behandelt werden möchte.
So einfach die Werte auch sind,hast du danach zum Ende hin nicht nach gelebt.
Zitat von JohannS: Gibt es Empfehlungen für gute Lektüre, wie ich meine Frau 'zurückgewinnen' kann?
Wurdest du schonmal betrogen ?
Ich habe keine Lektüre, als Tipp.
Zitat von JohannS: Ich habe ja anfangs erklärt, dass ich mir mit der 'Kälte' meiner Frau extrem schwer tue.
Das ist das Problem.
Damit tust du dich schwer,dass sie kalt zu dir ist. Aber als sie dir die 2te Chance gab,war es nicht schwer wieder zur Affäre zu gehen. Und auch jetzt,überzeugt du mich ehrlich gesagt nicht Ansatzweise, von dem was du hier schreibst, dass alles was du willst,deine frau wieder zurück zu haben. Ich lese kein vermissen ,keine Reue . Aber zum Glück musst du mir das auch nicht beweisen. Sondern deiner Frau, das du sie liebst .
Sei dir erstmal sicher,ob du überhaupt treu sein kannst und dich vielleicht nicht doch lieber austobst. Sei dir ganz sicher,was du willst,bevor du ihr falsche Hoffnungen machst.