_Summer_
Gast
Zitat von JohannS:Ich glaub, was auch mitspielt ist, dass ich der Affäre nicht 'böse' sein kann
Was konkret meinst du damit.
Zitat von JohannS:Ich möchte ja für mich ein klares Zeichen, dass ich mit meiner Frau den Jackpot hab.
Du bist grade für beide Frauen kein Jackpot. Für die eine bist du gebunden in einer Ehe,statt du zu ihr stehst und für deine Ehefrau bist du der Mann,der sie belogen,betrogen und ne 2te Chance schon in den Sand gesetzt hat. Beide Frauen leiden. Und du wartest auf ein Zeichen, dass deine Frau der Jackpot ist.
Zitat von JohannS:bin generell sehr eifersüchtig
Du bist eifersüchtig, auf was?
Zitat von JohannS:Es sind halt vermutlich kleine Sachen, die sich mit der Zeit aufstauen und wenn die Affäre genau das cool findet natürlich Anklang findet (viel Sport machen, Motorrad...)
Hast du grad ein Höhenflug? Von Beginn der Führungsposition,bis hin zur Affäre? Das hat dir erwas gegeben..
Du schriebst,die AF hat an dir die Sachen gut gefunden, die vielleicht zuhause nicht mehr so Anerkennung fanden?
Zitat von JohannS:Am Anfang war meine Frau die 'Groß
Zitat von JohannS:ich war der klassische Techniker, welcher gut im Sport ist...
Zitat von JohannS:mit der Zeit hat sich die Rolle bei uns gedreht.
Du denkst due ganze Zeit über die beiden Frauen nach,aber wo siehst du dich in 5 Jahren?
Du hast ne Affäre angefangen und dich nicht von deiner EF getrennt, wegen Sicherheit? Und du bist auch nach der erneuten Chance,wieder zu der AF zurück.
Zitat von JohannS:Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich einiges ändern und es würde wohl nicht so weit kommen.
Was würdest du denn anders machen?
Zitat von JohannS:die Affäre ist vorbei, deshalb schmerzt es. Meine Frau ist noch da, deshalb schmerzt es weniger.
Du fühlst dich zu sicher.
Zitat von JohannS:Mein Weg wäre jetzt, dass ich mit der Affäre für mich sauber abschließen will. Sprich, noch einmal mit ihr reden, ihr sagen, warum es aus ist und dann jeden Kontakt zu ihr rigeros abbrechen. Auch wenn's schwer fällt.
Dann bin ich glaub ich frei und kann um meine Ehe kämpfen so wie es sein muss
Und warum ist es aus mit der AF,was willst du ihr für einen Grund nennen?
Du hast von der AF aufmerksam bekommen, intensiver gefühlt und begehrt worden.
Hast du mal überlegt, für dich ne längere Auszeit zu nehmen. Sprich ohne die ein oder andere frau an deiner Seite. Du hast leider null verstanden, was das für Spuren bei deiner EF hinterlassen hast.
Ich lese auch nichts von Gefühlen gegenüber deiner EF.
Was gibst du deiner EF als Partner?