JohannS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Zitat von Fliesentisch:Hast du aber nicht und wirst du in naher Zukunft auch nicht können. Im Gegenteil, es hieß ja, dass du bei einer Trennung die gute Dame per direkt dauerhaft an deiner Seite hättest. Du kannst dein Unterbewusstsein nicht so einfach verschei.ßern. Entweder es ist dir ernst damit, die Affaire aus deinen Gedanken zu ...
Für viele mag ich hier als A.... rüberkommen. Wahrscheinlich auch zurecht. Aber ihr könnt mir das glauben oder auch nicht - ich hab mir das mit den Gefühlen gegenüber der Affäre nicht ausgesucht und nicht gewünscht.
Für mich war es tatsächlich so, dass ich hier was gefunden habe, was ich zuvor vermisst habe (das se.uelle). Weil weiter oben die Frage war. Ja, das war mein erster Fehler. Dazu hätte es nicht kommen dürfen. Ich hätte mit meiner Frau über unser nicht ausreichend erfülltes Se.ualleben renden müssen (gar kein stimmt nicht, eingeshränkt). Das habe ich leider nicht geschafft. Sie auch nicht, wie sich im Nachgang herausgestellt hat. Wir haben einanander vorbeigelebt obwohl wir beides gleiches wollten (sei' Stellungen, Abwechslung was auch immer).
Ich dachte, wenn ich hier ein paar mal Spaß haben kann, dann gehts mir gut und kann die coole Ehe weiterleben. Und ja, meine Frau hat sogar gegenüber ihrer Schwester erwähnt, dass sie damit gerechnet hat, dass ich mal einen außereheliche Seitensprung habe. Wäre für sie auch verkraftbar gewesen, wenn's dabei geblieben wäre...
Sympathie war immer da, aber richtige Gefühle sind in der Woche der Dienstreise entstanden. Wenn diese nicht wären, dann hätte ich es leicht beenden können wie's aufgekommen ist und ich wäre mit meiner Frau voll zufrieden und glücklich in Phase 2.0 unserer Ehe gestartet (Ideen gab es genug). Leider war ich zu blöd und habe es nocheinmal vermasselt. Und jetzt bin ich da wo ich bin.
Und ja, so ganz 100% sicher bin ich mir nicht was die beste Entscheidung für alle beteiligten ist, leider.
Wünsch allen eine gute Nacht und schon mal danke für die ganzen Antworten. Werde morgen Abend nochmal reinschauen.