Zitat von JohannS:aber ich bin total unsicher ob wir wieder in einen Zustand wie vor der Affäre zurückkommen können.
Sorry, Kumpel, den Zahn muss ich dir ziehen!
es wird nie mehr so, wie vor der Affäre!
du bist einer der Kandidaten, die den Fehler begehen, und dann MÖGLICHST SCHNELL (Trauer und Verletzungen sind ok, aber dann soll es doch bitte auch bald wieder normal werden, ja?!) wieder nen normalen Alltag und Beziehung wollten.
wie stellst du dir das vor? Du bist einfach dermaßen pragmatisch… auch dieses: „Ja, ach ist halt passiert, kann ich jetzt sowieso nicht mehr ändern“
kein Wunder dass deine Frau kalt ist zu dir. Von wahrer Reue merkt die sicher nichts!
Auch, dass du dann rückfällig geworden bist….. ich hätte dich rausgeworfen und die Scheidung verlangt.
dass du überhaupt drüber nachdenkst wen du jetzt willst…
😂 denkst du, du kannst es dir aussuchen?
und der Affäre sagst du, ihr habt euch ineinander verguckt? Redest du bei ihr schon über Beziehungen oder denkst du dir nur deinen Teil? Fürs *beep* ok, aber ihr Umgang mit Männern … neee. Das is dir dann zu slutty. Aber vergessen kannst du sie auch nicht….
echt ey… du bist einer dieser Männer die einfach immer, ihr ganzes Leben schon, am liebsten aus allen Bonbon Gläsern gleichzeitig naschen wollen, und ihre dicken kleinen fingerchen nicht bei sich behalten können.
auch, dass ihr „einfach so“ geschrieben habt, und dann in der nächsten Sekunde schon Sex hattet. Mehrere Tage nacheinander
😂😂😂 das passiert nicht einfach so, mein Freund.
NORMALERWEISE nicht. Du kannst immer noch keine Erklärung dafür finden. Und genau deshalb sollte deine Frau dir auch keine zweite Chance geben. Denn mit Männern wie dir kann es immer wieder passieren. Ein lebenslang, weil ihr kein Rückgrat habt. Charakterschwach… du bist impulsiv und machst halt das, wonach dir gerade ist. Ist halt so.