mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1254
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
mokka_23
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von mokka_23:@alleswirdbesser Menschen sind verschieden. Es gibt statistische Häufungen, aber normative Massstäbe anhand der eigenen Biographie zu erstellen ist ...
Cagy
Mitglied
Zitat von Nick-Hall:Wir hatten von Beginn an, also seit 10 Jahren, keinerlei intime Beziehung. Anfangs schob ich es auf beruflichen Stress, doch die Situation hat sich über die Jahre massiv verfestigt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht kann was dazu sagen.
Zitat von Heffalump:muss nicht unbedingt sein
Aber bisher hast du Glück 🍀
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von mokka_23:Dauerhafte s exuelle Lust ist nicht der Normalzustand, sondern ein möglicher Zustand innerhalb eines Spektrums, der von permanenter Unlust bis hin zu Hypersexualität reicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Ich möchte noch abwarten, ob sich der TE hier nochmals äussert, weil bisher nur EP
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Cagy:Habt ihr niemals darüber gesprochen ?
Zitat von Cagy:Wer von euch beiden *will* denn nicht mehr ?
Zitat von Cagy:Und warum nicht ?
Zitat von Cagy:Jetzt zu versuchen andere Menschen mit *der gleichen Krankheit* zu finden und sich dann an deren *Lösungen* zu orientieren wird nicht funktionieren.
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber bisher hast du Glück
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ein Blick ins Profil lohnt sich doch immer wieder... ...mich irritiert vor allem die Altersangabe.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist keine Ehe, was ihr da führt, eine WG und du der Dienstbub.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Willst du daten? irgendwas muss man wohl eingeben wenn man sich registriert.
Inexplicitus
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:@Nick-Hall Hi Nick Nick ich möchte das Du aufmerksam liest, was ich Dir schreibe. Zuallerst empfehle ich Dir, Deine Freunde aus dem Ausland, in ...
alleswirdbesser
Mentorin