Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10311
Mitglied
mokka_23
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von mokka_23:@alleswirdbesser Menschen sind verschieden. Es gibt statistische Häufungen, aber normative Massstäbe anhand der eigenen Biographie zu erstellen ist ...
Cagy
Mitglied
Zitat von Nick-Hall:Wir hatten von Beginn an, also seit 10 Jahren, keinerlei intime Beziehung. Anfangs schob ich es auf beruflichen Stress, doch die Situation hat sich über die Jahre massiv verfestigt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht kann was dazu sagen.
Zitat von Heffalump:muss nicht unbedingt sein
Aber bisher hast du Glück 🍀
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von mokka_23:Dauerhafte s exuelle Lust ist nicht der Normalzustand, sondern ein möglicher Zustand innerhalb eines Spektrums, der von permanenter Unlust bis hin zu Hypersexualität reicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Ich möchte noch abwarten, ob sich der TE hier nochmals äussert, weil bisher nur EP
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Cagy:Habt ihr niemals darüber gesprochen ?
Zitat von Cagy:Wer von euch beiden *will* denn nicht mehr ?
Zitat von Cagy:Und warum nicht ?
Zitat von Cagy:Jetzt zu versuchen andere Menschen mit *der gleichen Krankheit* zu finden und sich dann an deren *Lösungen* zu orientieren wird nicht funktionieren.
Heffalump
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber bisher hast du Glück
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ein Blick ins Profil lohnt sich doch immer wieder... ...mich irritiert vor allem die Altersangabe.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist keine Ehe, was ihr da führt, eine WG und du der Dienstbub.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Willst du daten? irgendwas muss man wohl eingeben wenn man sich registriert.
Inexplicitus
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:@Nick-Hall Hi Nick Nick ich möchte das Du aufmerksam liest, was ich Dir schreibe. Zuallerst empfehle ich Dir, Deine Freunde aus dem Ausland, in ...
alleswirdbesser
Mentorin