PaulSafari
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
Ja, ich glaube auch nicht, dass meine Frau tatsächlich so stark und abgebrüht ist, wie sie tut. leider hat sie Macht, Geld und Familie auf ihrer Seite. Und ein recht kaltherziges, egoistisches System, das als Schutz von Familie und Nachkommen getarnt ist. Aber, wie ihr zu Recht sagt: wenn sie selbst keine Veränderung will, macht jede Anstrengung von mir keinen Sinn. Im Gegenteil: je mehr ich um Zugeständnisse kämpfen werde, desto mehr wird sie sich sperren.
Was Flirt & Co. angeht: sie sagt zwar, sie sei nicht fremd gegangen, aber mein Vertrauen ist weg. ich fühle fast den dringenden Wunsch in mir, zu gehen. Aber wie mache ich das mit den Jungs? Es ist so wahnsinnig, sie diesem System zu überlassen...
ich schwanke so zwischen Wut, Verzweiflung und Selbstaufgabe. mein Körper und meine Psyche rebellieren so unglaublich.... ich hasse es, in diese Falle geraten zu sein, und schlimm dabei ist, dass ich dazu beigetragen habe. Aaaaaahhhhh!
Sie bequatscht unsere Probleme intensiv mit einem Mitglied unseres Chors. Ich würde gerne ihre Reaktion sehen, wenn ich das mit einer Frau machen würde. Die Gelegenheit hat sich heute ergeben: eine anderen Frau aus unserem Chor hat mir von sich aus ein Gespräch angeboten... Andererseits ist mir das aber auch zuwider: nur, um ihr die Unverschämtheit ihres Handelns zu spiegeln, das endet nur in größeren Wunden.
Mir scheint eine Verabschiedung mit erhobenem.Haupt momentan der einzig gangbare Weg. Aber den Verlust der Jungs, da weiß ich nicht, wie ich das Verkraften soll...