Seine Geliebte ist ihm wichtiger - Aus nach 31 Jahren

N
Trotzdem hat er im Moment dort nichts zu suchen. Wo gibt's denn sowas?
Er hat sicher ein Problem, dass er jetzt in einer Wohnung leben muss . Das kann aber nicht deine Sorge sein.
Das macht sprachlos.
03.12.2017 12:46 •
x 1

Die Wohnung hat 99qm .
03.12.2017 13:11 •
A
Seine Geliebte ist ihm wichtiger - Aus nach 31 Jahren
x 3

N
Trotzdem ist es ein Unterschied ob du in einem Haus lebst, wo du machen kannst was du willst. Zumindest wenn man es gewohnt ist.
In seiner Wohnung kann er keinen Vorgarten schmücken.
Im Frühjahr steht er dann vor der Tür und will Pflanzen oder Rasen mähen.
Für ihn ist das eine Riesenumstellung.
Das gleiche Problem hat mein Ex auch. Hat mir auch immer erklärt, dass ich Hilfe brauche. Würde ihn nur nie mehr rein lassen.
03.12.2017 13:18 •

Idieh15
Hallo july
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiss wie es dir geht. Auch ich wurde nach fast 30 Jahren ausgetauscht. Ich bin mitlerweile aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Ich habe es nicht mehr ertragen, wie er mit mir umging. Er ist nicht zur anderen gezogen, ist immer wieder nach Hause gekommen. Er hat von mir verlangt,ich könnte ja ausziehen, wenn es mir nicht gefällt. Männer können so gemein sein.

Jetzt als ich weg war, kam gleich der Brief vom Anwalt. Anscheinend hat diese neue Frau ganz schön Einfluss auf ihn.

Mir geht es auch nach 5 Monaten ( da habe ich sein Doppelleben rausgefunden) richtig sch....
Ich fühle mich einsam und minderwertig.

Kein Mensch aus unserem Bekanntenkreis hat ihn verstanden, aber es macht jetzt auch keinen Unterschied mehr

Wir mússen diesen Schmerz aushalten.

Ich wúnsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate.
Und wie die anderen geschrieben haben, sichere Unterlagen ! Danach ist es zu spät. Er wird auch versuchen, dich in diesem Fall zu hintergehen.
Ich hoffe du hast wenigstens einen Job, damit du nicht ganz mittellos bist.

Die Mühlen der Anwälte können sich ziehen, ich sprech aus Erfahrung.

Fühl dich gedrückt
03.12.2017 13:37 •
x 2

sozialtussi
Zitat von RotesKleid:Wenn er damit fertig ist:
Abräumen



Gute Idee
03.12.2017 13:50 •

Ich habe zum Glück einen Jobs ist aber nur ein 20 Wochenstundenjob ,hab mir auch schon Nebenjob besorgt ob es richtig ist weiss ich auch noch nicht.mal sehen wie ich es auch gesundheitlich schaffe denn mein fersenbeinbruch war auch dieses jahr-ist auch noch nicht ausgestanden.ich werde froh sein wenn das Jahr vorbei ist und es nicht wieder so los geht.
03.12.2017 14:25 •

Beim Unterlagensichern bin ich auch schon.Ich traue ihm mit dieser Frau im Rücken auch nicht über denWeg .Egal ,was er sagt und mich bittet ihm zu glauben.und das nach seinen Aktionen.das ich nicht lache sind Männer eigentlich so?oder bin ich nur an so ein Exemplar geraten
03.12.2017 14:35 •
x 2

B
Nein wir sind nicht alle so. Es gibt auch Männer. Aber wir sterben leider aus.
Nicht dieser Metros.ueller Mist. Wahre Männer kümmern sich um ihre Frauen, ihre Kinder und Familien. Sorgen für sie und beschützen sie. Leider gilt das selbe auch bei Frauen. Treue, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind rar geworden. Die scheinen auch auszusterben. Wir sind also eine aussterbende Species

Ziehmlich Oldschool ich weiß. Aber so denke ich nunmal.
03.12.2017 14:41 •
x 7

Ich hätte mir auch lieber so einen Mann an meiner Seite gewünscht old School ist nicht immer verkehrt.wollte nie Einzelkämpfer in einer Ehe sein.aber das hat sich ja jetzt erledigt .wenn ich es nun tue ist es einzig und allein für mich.vielleicht mal irgendwann wenn die Wunden geheilt sind
03.12.2017 14:53 •
x 1

M
Zitat von Budoka:ruf einfach bei der neuen an und bitte sie mal ihren Streuner einzusammeln

gute Idee, muss ich mir merken
03.12.2017 16:13 •
x 2

E
Zitat von RotesKleid:Wenn er damit fertig ist:
Abräumen


Beste Idee ever.
04.12.2017 10:33 •

Zitat von july-64:Das dumme an der Sache ist nur das Haus gehört nicht mir. wenn es so wär., hätte ich ihn schon vor Jahren achtkantig rausgeschmissen.

Hmm, das gibt mir aber auch zu denken. Ihr wart nicht glücklich, du warst nicht glücklich, wenn die finanzielle Seite nicht wäre und du das Haus allein hättest haben können, wäre er vor Jahren schon rausgeflogen?
Dann kannst du doch jetzt froh sein, dass er den Weg frei gemacht hat, damit ihr Beide euer Glück wieder finden könnt. Im Endeffekt hat er doch nur die Konsequenzen aus eurem tristen Eheleben gezogen. Du hättest es scheinbar nicht gemacht, weil die die finanzielle Sicherheit wichtiger ist, wenn ich es recht verstehe.
04.12.2017 10:44 •
x 1

Er hat in der Ehe alle Freiheiten gehabt und ausgenutzt,ich habe immer zurück gesteckt. Klaerungversuch fehlanzeige ich weiss das ich zu lange gewartet habe und keine Konsequenzen gezogen habe.Trotzdem hat es mir den Boden unter den Füssen weggezogen.
04.12.2017 11:14 •

Aber fühlst du dich denn dennoch kein bisschen befreit und erleichtert?
04.12.2017 11:17 •

Ich weiss jetzt für mich auch endgültig es gibt kein Zurüc k meinerseits. Selbst wenn er wieder angekrochen kommt.ich lass mich nicht mehr ausnutzen .wahrscheinlich hab ich die ganzen Jahre gehofft das es besser wird .Trugschluss!
04.12.2017 11:28 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top